ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer noch 35T€ im Sparstrumpf übrig hat ;-)

Wer noch 35T€ im Sparstrumpf übrig hat ;-)

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 20:26

Grad bei Mobile.de den hier entdeckt

http://suchen.mobile.de/.../153217744.html?...

Ja, den hätte ich auch gerne :)

Aber träumen darf man ja noch

Mfg Johannes

Beste Antwort im Thema

Das Pedalgummi und der vordere Stoßfänger sieht eher nach 169TkM aus. :D

Beim Preis hat der Verkäufer ausversehen eine Null zuviel gemacht. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das Pedalgummi und der vordere Stoßfänger sieht eher nach 169TkM aus. :D

Beim Preis hat der Verkäufer ausversehen eine Null zuviel gemacht. :D

Hi!

Wenn man etwas auf der Händlerhomepage stöbert, scheinen die Laufleistungsangaben sich auf den Kilometerstand nach Austausch von Verschleissteilen zu beziehen. Der Tacho war dann auch wohl ein Verschleissteil... :D

Meine Güte das ist doch kein Neuwagen mehr. :D

Mich wundert nur gerade wie die Vorderfedern befestigt sind; für mich sieht das auf den Bildern so aus als ob die im freien Raum hängen.

Haha für den preis never ever!

Für mich fast ein witz der preis muss ich ehrlich sagen egal welche hand!

Mein Ding wär eher der hier:

http://home.mobile.de/MBROHWEDER#des_137239067

Vielleicht lässt er sich ja auf 3500 Monatsraten ein.

Ihr grabt doch echt die absurdesten sachen aus ;).....

Sorry aber da gibt es ganz andere sternenkreuzer für in super zustand!

Belehrt mich eines besseren aber so ein paar autos habe ich ja in meinen jahrzenhten nun auch schon gekauft meist e30 und e34 von m bis ;).

Ist zwar mein erster benz jetzt aber das sind doch totale mondpreise ganz ehrlich!

Bin auch auf den alten benz geschmack gekommen auch als e 30 liebhaber aber das sind die dinger niemals wert!

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

Mein Ding wär eher der hier:

 

http://home.mobile.de/MBROHWEDER#des_137239067

 

Vielleicht lässt er sich ja auf 3500 Monatsraten ein.

Bei dem sieht das Padalgummi genauso verschlissen aus.

Das Lenkrad ebenfalls.

Der Verkäufer ist garantiert ein Freund der Tachomanipulation.

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von admiral26

Mein Ding wär eher der hier:

http://home.mobile.de/MBROHWEDER#des_137239067

Vielleicht lässt er sich ja auf 3500 Monatsraten ein.

Bei dem sieht das Padalgummi genauso verschlissen aus.

Das Lenkrad ebenfalls.

Der Verkäufer ist garantiert ein Freund der Tachomanipulation.

der preis ist schon absurd!!!! egal welcher zustand wenn man sich damit befasst hat denke ich zumindest.....

Zitat:

Original geschrieben von Carpoman

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

 

Bei dem sieht das Padalgummi genauso verschlissen aus.

Das Lenkrad ebenfalls.

Der Verkäufer ist garantiert ein Freund der Tachomanipulation.

der preis ist schon absurd!!!! egal welcher zustand wenn man sich damit befasst hat denke ich zumindest.....

Da hast du recht.

Kein Mensch wird den Preis bezahlen, nicht mal annähernd.

Wenn man sich das Auto genauer anschaut unterstelle ich den Verkäufer Tachomanipulation.

Genau dieser Wagen ist nicht das erste mal im Netz... ein zwei Jahre wohl her... er bekommt ihn wohl nicht los... warum nur???

Hallo Leute.

Die Preise in den Angeboten sind doch ganz ehrlich gesagt Fantasie-Preis-Vorstellungen.

Wer bezahlt denn heutzutage noch soviel Geld dafür??? Kein Mensch, denke ich.

Die Dinger haben doch nur herumgestanden, so wie es aussieht. Der im ersten Angebot jedenfalls.

Sehe gerade, der Zweite hat ja auch nur herumgestanden.

Vielleicht kauft Mercedes-Benz die Dinger auf, um die in einen Museum hinzustellen, jedoch nicht zu solch einem Preis, denke ich.

Man bekommt doch für 35 Mille schon ein Nigel-Nagel-Neuen Benz mit Garantie und allem drum und dran, wenn ich mich nicht Irre.

Die Leute verlangen Preise, die vor 20 Jahren für die Dinger aufgerufen worden sind, als die noch Nagel Neu waren. Das ist doch Wahnsinn.

Das sind doch Standuhren und die bleiben wohl Ewig stehen.

Wer es sich leisten kann und so etwas sucht, ist natürlich mit den Angeboten und Preisen gut bedient.

Viele Grüße.

am 29. Oktober 2013 um 6:16

Der Anbieter hat den Schuß nicht gehört , mehr fällt mir dazu nicht ein, ich empfehle das Fahzeug demjenigen der in einem Jahr und 10000 KM Fahrleistung aus 35000 Euro dann 10000 Euro machen will .:D

Zitat:

Original geschrieben von gf8800gtx

Meine Güte das ist doch kein Neuwagen mehr. :D

Mich wundert nur gerade wie die Vorderfedern befestigt sind; für mich sieht das auf den Bildern so aus als ob die im freien Raum hängen.

Sieht bei nem 4Matic immer so aus, da die Antriebswelle vorne durch die Feder hindurch geht. Die unterste windung ist deshalb extrem lang gezogen, was den Eindruck vermittelt da würde eteas nicht stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Aber träumen darf man ja noch

Was anderes macht der Verkäufer bei dem Preis auch garantiert nicht.

Aber Traum und Realität sind 2 verschiedene Dinge, und das lernen alle mit diesen Märchenpreisen irgendwann.

Hier um die Ecke wollte doch Anfang des Jahres jemand locker flockige 14 T€ für einen wirklich Top gepflegten 93er E320C mit wenig Kilometern, Originalzustand, 2 Hand, toller Ausstattung und lückenloser History.

Ein Bekannter hat dem Verkäufer im März 13 noch 9.500 € dafür Geboten, war dem Verkäufer damals aber zu wenig. Vor 2 Wochen hat er genau das Fahrzeug bei einem freien Händler erworben der den Wagen im Auftrag verkauft hat, bezahlt hat er inkl. neuer HU/AU und 12 Monaten Garantie noch 6.950 €.

Tcha, so spielt das Leben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer noch 35T€ im Sparstrumpf übrig hat ;-)