Wer nutzt Dension Gateway 500 mit großem Speicher (50GB +) ?
Gibt es jemanden, der das Dension Gateway 500 mit einem großen Stick / Festplatte nutzt?
Ich habe selbst vor eine 2,5" 250GB Platte dafür einzusetzen.
Auf der Homepage von Dension gibt es dafür ein Programm, welches dann den Index erstellt, um stundenlanges Indizieren zu vermeiden.
Klappt das bei Euch?
Ähnliche Themen
28 Antworten
hi, ja es klappt total gut und einfach
Merkt er sich bei dir auch die Stelle, bei der du aufgehört hast z.B. bei einem Hörbuch oder einer längeren Aufnahme?
ja macht es zuverlässig
Wo gibt es denn diese Programm?
Büdde schön:
http://www.dension.com/.../...y-indexer-software-for-large-usb-storage
welche Festplatte hast Du genommen, da ja nicht jede über den ( einen ) USB Anschluß funktioniert.
Hi,
ich hatte ein ipod an dem Dension, keine HDD.
ipod mit 160 GB habe ich auch, aber 2,5" hdd funktionieren nicht immer, da sie ihre Stromversorgung über den USB ziehen und wenn die Stromstärke zu groß ist funktioniert dies nicht. Man sprich von einer Größe von > 500 mA. Würde mich interessieren welche funktioniert, besser als immer ausprobieren.
Hat jemand von euch Adressen für den Gateway Einbau in Baden-Württemberg oder Bayern?
Wäre nett.
Auf der Dension Seite sind zwar Händler drin aber bisher hat keiner auf meine Mail geantwortet.
Vielen Dank.
Traust du dir den Einbau nicht selber zu?
So wie ich das verstanden habe, muss man da ja nur:
1.) Handschuhfach ausbauen (soll einfach sein)
2.) Lichtleiter anschließen (einfach gesteckt)
3.) Strom anzapfen von der Lampenaufldung (ok, jede Hobbyelektriker sollte das hinkriegen)
Danach: Codierung des CD-Wechslers => das sollte jeder Hobbycodierer hinbekommen.
Nee da ich den Kabelsalat auf verschiedenen Fotos im Netz gesehen habe bin ich recht abgeschreckt. Also ein Radio in einen 1990 Golf einbauen, das bekomme ich schon hin aber ich möchte das gerne von jemanden einbauen lassen, der das mehr als ein mal gemacht hat. Codierung ebenfalls.
Habe im Moment auch keinen Wechsler verbaut. Das ist auch einer der Gründe.
Vielleicht wisst ihr ja jemanden.
Zitat:
Original geschrieben von chronos81
Hat jemand von euch Adressen für den Gateway Einbau in Baden-Württemberg oder Bayern?
Wäre nett.
Auf der Dension Seite sind zwar Händler drin aber bisher hat keiner auf meine Mail geantwortet.
Vielen Dank.
Probier es mal bei ProMusic in Schwabach (Nürnberg). Die haben meines eingebaut und machen gute Arbeit.
In Nürnberg baut es dir der Autoservice Noris garantiert auch ein.
Zitat:
Probier es mal bei ProMusic in Schwabach (Nürnberg). Die haben meines eingebaut und machen gute Arbeit.
Hier mal die Seite: