ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer schaut DMAX Sendungen?

Wer schaut DMAX Sendungen?

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 18:51

Hi ,

wollt mal hören wer im Lande so den DMAX Sender schaut,habe hier noch NICHTS darüber gelesen,weil sonst wird ja auch alles durchgekaut... .Ich kenne ja Monster Garage aus dem US TV aber RIDES ist auch Klasse und die OCC Jungs sind eh Kult...

Und wer DMAX nicht kennt ...verpasst was und wer es nicht empfangen kann ... tut mir Leid ;)

So überbrücke ich den Winter, jeden tag Monstergarage im german TV :)

greets joe

Ähnliche Themen
253 Antworten

Hier ich!! Geiler Sender, läuft immer irgendwas interessantes. Aber ich denke das ist ziemlich OT.

Was heißt hier den Winter überbrücken? Nicht von hier oder wie soll ich das verstehen?

Ich schaue es oft, vorallem die Ludolf-Brüder sind ja zum brüllen ! :-)

am 10. Dezember 2006 um 19:47

montags, wenn ich es schaffe schau ich den checka.

nit wegen dem typen aber letztens kamen da ein paar mustang vor, ein ranchero und ein plymouth satelite.....

und natürlich wegen LINAAAAAAA( lekker majse:D)

 

rod

Den "Checker" habe ich auh gesehen. Das erste und letzte mal !

Zitat:

Der braucht min. 30 l, und der über 25 l und der holt aus 5.7 lächerliche 180 PS !

So ein quatsch.

am 10. Dezember 2006 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Den "Checker" habe ich auh gesehen. Das erste und letzte mal !

 

So ein quatsch.

ich glaub ja auch nicht an seine kompetenz ,aber es ist amüsant zuzuschaun wie er versucht etwas was er definitiv nicht ist........ein checka:D

aber LINAAAAAAA hats drauf( lechz, sabber...)

 

rod

Wo ich es das erste mal in der TV Zeitung sah, dachte ich das ist ne Reportage über den Checker das bekannte US-Taxi ! :-)

Dirty Jobs finde ich auch interressant.

am 11. Dezember 2006 um 8:36

Bei mir läuft Dmax auch täglich. Schlimm sowas, habe ich doch vor einem Jahr noch kaum fern gesehen. Es gibt dort viele interessante Sendungen - "leider" laufen die meisten dort täglich und ich kann mir nicht immer alle anschauen. Rides, Monster Garage (ab und zu lustig, mal aber auch nicht so gut), American Chopper (cool), Dirty Jobs (LOL), Ludolfs mag ich nicht so, und und und :D

am 11. Dezember 2006 um 9:34

Tach

Gute Ergänzung zu den ganzen Schwachsinnssender.

Die verkackte Pimperei auf den Komerzsender nimmt ja langsam überhand.

Die Ludolfs haben es sich seit letzter Woche schwer mit mir verscherzt nachdem sie vollkommen zusammenhangslos den A-Manta zerstört haben.

Monster Garage ist so ne Sache. Dieser arogante Imwegherumsteher Jessy nervt mich ziemlich mit seinem materialmordenden Umgang mit Fahrzeugen.

Die Ideen zum Fahrzeugbau wirken oft etwas angestrengt und sind meist vollkommen Sinnfremd.

Aber trotzdem gute Unterhaltung.

Ganz angenehm ist "Ride" wo die erste Liga der Rod und Custombauer mal persönlich und ihre Arbeiten vorgestellt werden, leider ein nicht ganz ernst zu nehmender Moderator.

Der Checker und seine hinreizende Lina sollten sich nur um special Interst Autos kümmern.

Bundesweit nach einem Nissan Micra zu suchen ist nicht ganz so prickelnd.

Gruß

Zumal der "Unfall" mit dem A-Manta mehr als schlecht gemacht wurde. Wenn eine Szene gestellt wird dann sollte man sich wenigstens etwas mühe geben !

Ich gucke in letzter Zeit oft "Monster Garage". Echt geil. :D

Ich bekomme erst ab ca. 17.00 h DMAX rein, davor muss ich mich mit dem MDR begnügen. (Kabel TV)

Wie kann man das ändern ?

am 11. Dezember 2006 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Zumal der "Unfall" mit dem A-Manta mehr als schlecht gemacht wurde. Wenn eine Szene gestellt wird dann sollte man sich wenigstens etwas mühe geben !

DAS hat mir schon wehgetan:(.....ein glück daß es nicht der commo/ mustang war

 

rod

Ich finde es sowieso abartig/ schrecklich wenn für Crashszenen/Unfälle etc. Oldtimer bzw. Youngtimer herhalten müssen, die einen durchaus guten Zustand besaßen oder sowieso relativ selten sind.

Themenstarteram 11. Dezember 2006 um 19:02

sorry wenn ich nicht JEDES Thema gelesen habe.Habe die Frage auch eher gestellt um manchen, die das evtl. garnicht kennen bzw. verpassen, zu informieren und um dem Sender paar Einschaltquoten zu bringen,das die nicht gleich wieder dicht machen,bzw. die guten Sendungen absetzen .Wenn schon mal american iron geballt im TV kommt...

Der Checker ist eher n überflüssiger Ludentyp,die Sendung meide ich eigentlich,aber die Tage war mal was mit US Cars...habs aber nicht ganz gesehen,wie gings aus???Tja das EINZIG Gute iss natürlich LINA !

Die Ludolfs und die anderen "nicht Auto Sendungen" schau ich nicht ,Rides ist Klasse,OCC auch und

bei der Monstergarage hab ich auch schon ein paar mal geflucht,wenn die "Schätzchen" der Vergangenheit zertsören außer wenn es ein ROD wurde und die Zerstörung von NEUEN Cars oder den LOOSER Projekten ... egal! Jesse hat aber was drauf,ohne zweifel und er packt auch mit an.Das alles sind vorzüge gegenüber den geleckten Schnösel Kapitalisten Sendungen der anderen Sender...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer schaut DMAX Sendungen?