ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. wer schlachtet 35 i wegen Tacho?

wer schlachtet 35 i wegen Tacho?

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:26

Hi Leute hab ein riesen Problem brauch das ganze instrumentenbrett

neu wegen lauter kleinen Fehler schlachtet im moment jemand ein 35i benziner ?

 

Bitte Hilfe????????

LG

VwFahrer91

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wo liegt denn dein Problem?... und du meinst bestimmt das KI (Kombiinstrument) oder das gesamte A-Brett?

Gruß

Matze

am 6. Juli 2008 um 20:02

Also nen Tacho hätt ich auch so noch! Oder brauchst Du wirklich das ganze A-Brett? Was hast denn für Probleme mit dem Tacho?

 

in aachen stehen vier passis rumm auf dem Schrott  einer noch mit jungfräulichem abrett.

 

am anderen habe ich wärmetauscherwechseln gespielt :D

am 6. Juli 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

in aachen stehen vier passis rumm auf dem Schrott  einer noch mit jungfräulichem abrett.

 

am anderen habe ich wärmetauscherwechseln gespielt :D

HIHI! Gespielt oder gewaltet?:D

da ich ja das Abrett rausholen muss ,habe ich mir das mal vorgenommen .Kann ja nicht schaden .Desweiteren habe ich mir nen sack Schaumstoffschlaüche gesichert . Und ne Ansaugbrücke von Schrick :D Die Deppen wußten gar nicht wie teuer die ist und das sie sie überhaupt hatten :D hing da so rum von nen VR6 Golf -hat aber leider nen Haarriss. mal schweißen

da mehrere Stadien der Leichenflederer an den Wagen waren, konnte ich mir mal genau die ganzen Kabelführungen etc anschauen

und dann mal eins ausgebaut .  . das geht weil der Platz nem Freund gehört .

 

und dann habe ich noch nen Opel angepinkelt und zufrieden nach Hause gegangen.

 

also A Brett steht jetzt da im Regal wieviel gibst du VW 91 . ach KI ist weg habe ich

 

edit auf Wunsch von Uurrus   " koregiert " ihr wisst ja ich bin bekennender Legasteniker ( in echt )

Hey aixcessive

wolltest du durch deine pinkel Aktion den Opel vor Rost schützen??? :D:D:D

Und warum nimmst du ne Schrickansaugbrücke mit um dann auf sie zu scheißen? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 6. Juli 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hey aixcessive

 

wolltest du durch deine pinkel Aktion den Opel vor Rost schützen??? :D:D:D

Und warum nimmst du ne Schrickansaugbrücke mit um dann auf sie zu scheißen? :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ohne Worte!

 

:D:D:D

Ich glaube mal eher, daß sich der Opel jetzt noch schneller auflöst. :D

Was die Ansaugbrücke angeht, wird er wohl mal von nem Kumpel, der verblasen würde, gehört haben, daß der andere ne Scheiß Schrickansagbrücke hatte... und jetzt möchte er auch so eine.

Oder die Dinger neuerdings so bearbeitet!!!

Gruß

Matze

Vielleicht sollte er es genau anders rum machen. Auf den Opel scheisen und die Ansaugbrücke mit Urin bearbeiten. Die passt dann wie angegossen. :D:D:D

Urin dichtet aber nicht so gut... oder?

am 6. Juli 2008 um 21:07

:D:D:D Das ham die Soldaten in Russland auch so gemacht! :D:D:D 

Ham die nich den Krieg verloren??? :D:D:D:D:D:D

am 6. Juli 2008 um 21:14

Beim scheißen aber die Katzenstreu net vergessen! Das macht hart wie Kruppstahl!:D:D:D

 

WÄÄÄNÄÄÄ DIE RUSSEN SIND DA!:D 

Katzenstreu beim Opel oder bei der Ansaugbrücke???? :D:D:D:D:D

Eric du sagst ja gar nix mehr!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen