ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Wer sucht nen Senator B?

Wer sucht nen Senator B?

Themenstarteram 19. März 2009 um 12:13

Hi, bei uns im Ort steht nen Senator B zum Verkauf. Originale 89000km. Keinen Rost, soll technisch und optisch sehr guter Zustand sein. Er wurde mir angeboten, ich bleibe aber doch lieber bei meinem Omega B Caravan, allein des großen Hundes wegen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich fahre nachher noch rüber und mache ein paar Fotos die ich auch einstellen werde.

Mfg Dominik

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 19. März 2009 um 14:09

So war drüben, er ist in einem wirklich sehr guten Zustand...anbei Bilder

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:09

noch eins...

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:10

noch eins....

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:17

Achso ist nen Handschalter (5G) Winterreifen sind montiert, gibt aber nen kompletten Satz Sommerreifen auf original Senatorfelgen mit dazu....

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:18

noch eins....

Ein Preis wäre nicht schlecht ;)

Sieht aus wie Opas Schätzchen der das gute Stück "aus Altersgründen abzugeben" hat weils überall knackst und zieht, und Oma Sonntags nich mehr ausfahren will :D

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:51

das auto gehörte nem beamten, jedes jahr inspektion bei opel. motor ist wasser und öldicht. wie gesagt ich habe ihn mir heute angesehen. startet sofort, standgas bei ca. 800U/min. wapu ist auch neu. fahrzeug soll ca. 2000€ VB kosten.

Hallo Dominik

 

Könntest du vielleicht noch was zur Ausstattung sagen. Was für ein Bj? Wie sieht es aus mit dem Rost? Der Wagen scheint ja ganz nett :)

 

Grüße

Rafael

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:11

ausstattung....gute frage. 4fach fensterheber, klima, sitzheizung mit dem seni kenn ich mich net so aus.....einfach mal fragen

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Rudi2302

ausstattung....gute frage. 4fach fensterheber, klima, sitzheizung mit dem seni kenn ich mich net so aus.....einfach mal fragen

ach so er soll 21 jahre alt sein...müsste dann also nen 1988er sein

Welcher 3l steckt denn drin? Ist es der mit 156 oder 177PS? Klima funktioniert noch, ist umgerüstet?

 

Da hast dir was eingebrockt :D

am 19. März 2009 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Mr Omega a

Welcher 3l steckt denn drin? Ist es der mit 156 oder 177PS? Klima funktioniert noch, ist umgerüstet?

 

Da hast dir was eingebrockt :D

Hallo,

ich Antworten mal.

Da der Motor keinen schwarzlakierten Ventildeckel hat, heißt der Motor C30NE und hat 130 KW (177PS).

Für die Antwort auf die Klima mußt du auf Rudi 2302  warten.

 

Ich wusste garnicht dass man daran den Motor erkennt. Ich dachte die sehen komplett gleich aus, gut zu wissen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen