- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E53
- Wer tauscht mit mir Sitze??
Wer tauscht mit mir Sitze??
Hallo, habe mir einen gebrauchten x5 Diesel gekauft, Bj. 2004. Hat auch Vollausstattung mit Sportpaket, mein Vorgänger hat sich aber für die Komfortsitze entschieden anstatt der Sportsitze. Mir wären aber die Sportsitze lieber. Jetzt meine Frage möchte vielleicht jemand meine Komfortsitze und bekomme dafür seine Sportsitze? Es wären schwarze Leder Dakota und elektrisch zum Verstellen.
Ich glaube es müßte kein Problem sein die Sitze zu tauschen es müßten ja auch die Stecker und so passen. Denke ich mal.
mfg
10s14
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber die Komfortsitze würde ich NIEmals hergeben
Meine Emfehlung: Genieße Sie und verkauf Sie nicht!
AN 10s14
In welcher Region in D wohnst Du?
Habe bei meinem E60 die Kopfortsitze,finde diese genial.
Haben die beim X5 auch die Möglichkeit,die Oberschenkelauflage zu verstellen.
Muss mal meine bessere Hölfte bearbeiten,sie mag Sportsitze,ich eher den Kompfortsitz.
Zitat:
Original geschrieben von steveBMW
AN 10s14
In welcher Region in D wohnst Du?
Habe bei meinem E60 die Kopfortsitze,finde diese genial.
Haben die beim X5 auch die Möglichkeit,die Oberschenkelauflage zu verstellen.
...
nein, das geht beim X5 nicht. Dort sind die Komfortsitze so ähnlich (oder genauso) wie im E39 oder alten 7er.
Ich bin in Österreich zu Hause in der Nähe von Linz. Ja es stimmt, die Oberschenkelauflage kann man nicht verstellen.
Bei mir kann man auch das Lenkrad elektrisch verstellen und geht auch mit der Memory-Taste mit. Ist das bei allen elektrischen Sitzen so?
lg
10s14
ja,zumindest bei den Sportsitzen mit Memory.
Wieviel KM haben die Sitzte"runter",meine gerade mal 9000.
Werde nächste Woche mal Probesitzen,melde mich dann.
Linz wäre erträglich,wohne beim Bodensee.
Hallo,
meine haben 50.000 km drauf, sehen aber aus wie neu!
Werde mich nächste Woche erkundigen ob so ein Umbau überhaupt möglich wäre.
lg
10s14
50tkm gegen 9tkm würd ich NIE machen
Re: Wer tauscht mit mir Sitze??
Zitat:
Original geschrieben von 10s14
Hallo, habe mir einen gebrauchten x5 Diesel gekauft, Bj. 2004. Hat auch Vollausstattung mit Sportpaket, mein Vorgänger hat sich aber für die Komfortsitze entschieden anstatt der Sportsitze. Mir wären aber die Sportsitze lieber. Jetzt meine Frage möchte vielleicht jemand meine Komfortsitze und bekomme dafür seine Sportsitze? Es wären schwarze Leder Dakota und elektrisch zum Verstellen.
Ich glaube es müßte kein Problem sein die Sitze zu tauschen es müßten ja auch die Stecker und so passen. Denke ich mal.
mfg
10s14
Hallo!
Bist Du immer noch an einem Tausch interessiert? Ich bekomme diese Woche einen X5 aus 10/2005 und könnte mir vorstellen, die Sportsize aus dem Sportpaket (Leder Dakota schwarz) auszutauschen.
Gruß
Hans-Jürgen
Spotsitze
Ja, ich wäre noch interessiert. Sind die Sitze auch elektrisch verstellbar?.
lg
Peter
Re: Spotsitze
Zitat:
Original geschrieben von 10s14
Ja, ich wäre noch interessiert. Sind die Sitze auch elektrisch verstellbar?.
lg
Peter
Ja, selbstverständlich! wie ist der Zustand Deiner Sitze? Könntes Du mir Bilder schicken?
Gruß
Hans-Jürgen
@ 10s14
Hallo, wärst Du auch an einem Verkauf Deiner Sitze interessiert ?
Grundsätzlich ja, aber wo soll ich mich dann hinsetzen??
lg
Peter
Ich dachte vielleicht auf die von Dir bevorzugten Sportsitze, die Du Dir natürlich dann besorgen müsstest!!!
Gruß
treeworker4ever
Aber gebrauchte Sportsitze wird man wahrscheinlich schwer bekommen.
Ich wüßte nicht wo ich da suchen soll
lg
Peter