- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Megane, Scénic, R19 & Fluence
- Wer tut dem M RS sowas an?
Wer tut dem M RS sowas an?
Da sag ich jetzt mal nicht viel zu:
http://cgi.ebay.de/...01719QQihZ009QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
23 Antworten
Und viel zu teuer
so wie die kiste ausschaut nicht mehr mehr 10000€ wert, weil der rückumbau zu teuer wird...
also die front sieht doch mal richtig klasse aus finde ich! vor allenm die schmalen scheinwerfer finde ich richtig gut! Ok, über das heck kann man sich streiten...
Geschmäcker sind halt verschieden...
Wobei ich Sanshiro zustimme, das ist einfach nur gräßlich. Und dabei sieht der M RS Serie wirklich gut aus ( zumindest von vorn ). Wert ist die Kiste eigentlich nix mehr, aber es gibt sicherlich einen der die Optik gut findet und sowas kauft, von daher...
naja, ich versteh so häßliches aufgemotze eigentlich nicht! das ist doch nur penisverlängerung die peinlich ausschaut.
Ohne Witz ich hätte hemmungen mich mit dem besitzer zu unterhalten aus Scham, dass mich einer neben ihm sieht...
hässlich wäre in diesem fall wohl noch geschmeichelt.....aber schon gut das die GEschmäcker verschieden sind
also um ehrlich zu sein: ich persönlich finde den standart-RS von vorne hässlich....die schürze passt kein bisschen zur optik, die NSW stehen viel zu weit aussen, das verleiht dem ganzen einen recht eigenartigen anblick...aber wie gesagt: Geschmäcker...
aber rein optisch finde ich, dass generell der megane II nix für langweiler ist, denn er sticht mal so richtig schön raus aus dem gesamtbrei europäischer autos..gerade vor diesem hintergrund hätte ich mehr verständnis und offenheit von euch fahrern erwartet. oder kommt jetzt hier wieder das problem hinzu, dass der RS so teuer ist dass ihn sich erst familienväter über 40 leisten können und ihr daher alle so abgelehnt seit? ("Papa, wenn ich gross bin, will ich auch mal Spiesser werden...")
Gruss ein ebenfalls MeganeII-Fahrer....
bischen sehr bulliges maul, da kannst dich bei regen ja noch fast unterstellen und zum heck, noch 2 spoiler und das ding ist bestimmt bald bei der nasa und fungiert als space shuttle.
also, ich würd mich mit dem besitzer auch nicht unterhalten wollen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
also um ehrlich zu sein: ich persönlich finde den standart-RS von vorne hässlich....die schürze passt kein bisschen zur optik, die NSW stehen viel zu weit aussen, das verleiht dem ganzen einen recht eigenartigen anblick...aber wie gesagt: Geschmäcker...
aber rein optisch finde ich, dass generell der megane II nix für langweiler ist, denn er sticht mal so richtig schön raus aus dem gesamtbrei europäischer autos..gerade vor diesem hintergrund hätte ich mehr verständnis und offenheit von euch fahrern erwartet. oder kommt jetzt hier wieder das problem hinzu, dass der RS so teuer ist dass ihn sich erst familienväter über 40 leisten können und ihr daher alle so abgelehnt seit? ("Papa, wenn ich gross bin, will ich auch mal Spiesser werden...")
Gruss ein ebenfalls MeganeII-Fahrer....
ich bin knapp 24 Jahre, habe einen RS (vorher hatte ich zwei Honda Civic Type-R) und halte von protztuning rein gar nichts. Leute die sich mit sowas in den Vordergrund stellen wollen und sich damit ihre penisgröße evtl. ausgleichen verstehe ich einfach nicht! Sie kommen sich mit sowas cool vor und merken nicht, dass es 90% der Leute einfach nur peinlich finden! Mal von den pubertären Kindern unter 18 abgesehen.
Will hier keine Grundsatzdiskussion vom Band ziehen, aber das ist meine Ansicht, die sich nicht mit euren teilen muss.
Coolness ist für mich Understatement und Underdog bzw. Exot zu sein.
Es gab halt mal eine Zeit wo grosse Flügel etc. hip waren. Nur ist Heute eher die dezente Welle des Understatements angesagt.
Gefällt mir pers. auch besser. Wobeo ein e30 M3 halt dann doch wiederum ein sauschönes Auto war. Allerdings da ab Werk.
optik ab werk ist meist das zauberwort! da sollte bei sportlichen versionen nicht mehr viel gemacht werden in meinen augen! Ausser es dient der performance und man KANN sie auch nutzen.
Üble Prollkiste!
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Üble Prollkiste!
Das ist ja schon fast Pervers, was Menschen Autos alles antun können!!! Benachrichtigt den AutoSchutzVerein (ASV)!!!
deine signatur ist auch mal hart