ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer verbaut Led`s in ein Motorrad?

Wer verbaut Led`s in ein Motorrad?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 17. Oktober 2010 um 18:09

ich wohne in hannover und brauche jemanden der mir leds in mein motorad einbaut natürlich solte es kein leie sein den das kann ich auch selber ich zahle gut für saubere arbeit ruft mich an 015223658355

Beste Antwort im Thema

"Hallo Forum!

Ich fahre eine Yamsuzki 750 und würde gerne meine Typenbezeichnungen als LEDs an mein Mopped montieren.

Kennt Ihr zufällig einen Betrieb, möglichst in Hannover oder Umgebung, der so etwas anfertigt und ggf. auch montiert? "

 

Weniger Text, 500% mehr Information und läßt sogar detaillierte Antworten zu.

Bittegernedanke...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 18. Oktober 2010 um 7:06

Moin deine Infos sind ein wenig dürftig. Welches Mopped und vorallem wo sollen die LEDs hin???

Wenn du diese Infos preis gibst dann ist die warscheinlichkeit jemanden zu finden größer :D

Gruß Booker

Erstens, Booker hat Recht.

Zweitens, niemals eine Telefonnummer ins Internet stellen!

Drittens, wenn du für saubere Arbeit gut bezahlst, versteh ich deine Frage nicht. LEDs jeglicher Art baut dir jede Motorradfachwerkstatt ein.

am 18. Oktober 2010 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

niemals eine Telefonnummer ins Internet stellen!

Aber er ist doch leie, wiesolerdaswisen !

Egal, Tante Google kennt ihn schon ...

Allsquare

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, das MT von Google perfekt durchleuchtet ist.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie und wo man LEDs sinnvoll und legal in ein Motorrad verbaut.

Kann man die Vergaserinnenbeleuchtung so einfach auf LED umstellen?

Ne aber den Hubraum

am 18. Oktober 2010 um 10:32

Och Leute stellt euch nicht so doof an, der wichtigste nutzen für eine LED Beleuchtung beim Mopped ist die Tank beleuchtung, damit ihr nicht immer mit dem Feuerzeug gucken müsst :D:D:D

Gruß Booker

Und wie soll das kleine dingens im Reifen den geneauen Druck ermitteln wenn es die anzeige nicht ablesen kann?

HALLO!!! :rolleyes::rolleyes:

Das ist der ideale Einsatz für LED!

Zitat:

Original geschrieben von booker0815

Och Leute stellt euch nicht so doof an, der wichtigste nutzen für eine LED Beleuchtung beim Mopped ist die Tank beleuchtung, damit ihr nicht immer mit dem Feuerzeug gucken müsst :D:D:D

Gruß Booker

Da hätte ich auch schon früher drauf kommen können...:rolleyes:

led werden nach neusten erkenntnissen bei kabelinnenverlegung auch in den rahmen oder lenker gelegt, damit man bei der suche nach nem kabelbruch auch licht bei der suche hat.

vergaserinnenbeleuchtung ist out,

zum lichteinfall in den vergaser, werden doch gelochte vergasergehäuse angeboten...

tztztz

Shit ... ich hab ne Einspritzanlaache. Wo muss da die Lampe hin?

LED's in der Sitzbank sind auch toll. Da sieht man echt jeden Furz.

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

..

LED's in der Sitzbank sind auch toll. Da sieht man echt jeden Furz.

Stimmt, die könnte doch dann jeden F*** melden, schließlich bist du dann CO2-Sünder und kannst zur Kasse gebeten werden:D

Wenn die das in Brüssel hören einigen die sich ganz schnell über die LED-Farbe und die Sache ist beschlossen.:D

Obwohl. in deinem Fall bleibt der F*** doch wohl im (guten) Leder und du nimmst den schön mit nach Hause..und entsorgst den da:p

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:40

ok es ist vieleicht nicht so gut meine Tel,Nr: an zu geben aber niemand konnte mir eine kluge Antwort geben alles nur Pausenklone ich wolte die Schriftzüge in leds haben und möchte einfach jemanden aus hannover der das trauf hat schade das es vorwiegend klugscheisser sind die sich hir melden ich schreibe vorwiegend weil einige haben ja auch normal geantwortet.

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von booker0815

Moin deine Infos sind ein wenig dürftig. Welches Mopped und vorallem wo sollen die LEDs hin???

Wenn du diese Infos preis gibst dann ist die warscheinlichkeit jemanden zu finden größer :D

Gruß Booker

Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 19:42

danke für deine antwort ich möchte die schriftzüge in leds haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Wer verbaut Led`s in ein Motorrad?