Wer verkauft Klarglasrückleuchten?
Mahlzeit Jungs!
Ich bin auf der Suche nach Klarglasrückleuchten! Etwa die von FK... Also ich meine nicht diese im Lexus Style... *pfui*
Ich suche diese die wie dir originalen rot/weissen aussehen, nur halt komplett Klarglas sind...
Weiss einer wo ich die günstig bekomm?
Oder hat jemand so welche rumliegen der er verkaufen würde?
Danke schonmal im Vorraus!
Grüße
E36_FaThEr_
Ähnliche Themen
37 Antworten
Hab die von Fk öfters mal bei Ebay gesehn.Es gibt auch welche vom Verkäufer KFZ-Teile 24.Die hat meine Freundin an ihrem.Sehen echt top aus.Und dicht sind die auch.
hab meine auch von ebay, aber nicht fk, die firma hieß anders! und sieh da, passgenau und dicht! für knapp 90 € bekommen! einfach mal gucken!
jo, die gibts doch wie Sand am Meer bei Ebay von FK und nem anderen Hersteller, der mir nicht so geläufig ist. musst mal schauen, gefallen mir übrigens auch gut.
flo
Hallo,
ich kann das komplette FK-Programm besorgen.
Gruß
Stefan
Hallo,
hätte hier Crystal Clear Rückleuchten von FK. Sehen wie die originalen aus (Rot/Weiss), bloß in Crystal ausführung. Wurden etwa 50km gefahren. Sind also nagelneu. Sind für einen e36, Limo ausführung. Falls ihr interesse habt dann schreibt an
email: fam.bienek@t-online.de
Würde Sie günstig abgeben da ich nun ein Coupe habe und Sie nichtmehr passen.
MFG
Marcus
...
... andere Sache:
Suche Orignal BMW rot/weiss Rückleuchten mit Check Control! Jemand spontan für nen schmalen Euro welche da? Is für mein Cabi!
Ich hab z.Z diese ekelhaften Lexus drauf, würde sie eventuell tauschen und noch was drauf zahlen! :-)
bye, Dennis
Hi Burnman!
Danke, wir haben ja eh noch ne Rechnung offen! Hab dir ne mail geschrieben, also meld dich!
@ romeo
also bevor ich meine orginal rot/weissen für nen euro "verkaufe"
da hau ich se lieber in die tonne
z z z
leute gibts
Also wer will, ab sofort stehen original rot/weisse bei mir zum Verkauf, allerdings für die Limo!
Grüße
E36_FaThEr_
...
@Speedy_328:
ich hab gesagt: "für nen schmalen Euro"; nicht für einen Euro! Nixmerker! :-)
bye, Dennis
bitte nix vom kfz-teile24 kaufen.
ich hatte mir da klarglasrückleuchten gekauft. die waren so was von billig hergestellt und das wasser stand da 3cm hoch drin... lieber ein bisschen mehr investieren und was ordentliches kaufen!
Dann hast du wohl Montags-Ware erwischt!
Ich habe schon oft bei denne gekauft und mus sagen der Service ist top, die Preise fair und die Ware erstklassig!
Grüße
E36_FaThEr_
die scheinwerferblenden waren echt super! aber die rückleuchten... bääh bääh
zumal der versand knapp 2 monate dauerte und dann auch noch die rückleuchten fürs coupe die ich nicht brauchen konnte.
außerdem waren zu den klarglasrückleuchten noch reflektoren (extrem hässlich) dabei zum ankleben an die stoßstange. von denen stand gar nix in der auktion... und auf den bildern waren sie auch nicht, aber das haben sie ja jetz geändert wie kürzlich gesehen habe!
Naja, die Wartezeit ist nicht ok! Wenn du die AGB mal ließt, findeste glaube ich was von bei Lieferverzug Rabatt oder so!
Naja, wenn sie falsch sind, zurück schicken! Is mir auch schonmal passiert und das ist auch nicht weiter schlimm! Das kann immer mal... wir sind alle nur Menschen!
Naja, die Reflektoren sind Pflicht und ich finde es gut, das sie sowas dabei packen! Könnt mich jedes Mal ärgern, wenn ich durch Straßen fahre, wo es eng ist und ich ein Auto fast übersehe, da es keine gescheiten Reflektoren hat! Man kann ja auch andere nehmen, vom Design her gesehen...
Grüße
E36_FaThEr_