- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Wer verlässt das GV Forum zugunsten des Rocco´s
Wer verlässt das GV Forum zugunsten des Rocco´s
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wer von sich vorstellen kann zugunsten des Rocco´s seinen Golf V zu verkaufen.
Ich muss gestehen, dass ich wohl oder übel den Rocco kaufen muss
Was ist mit euch? Interesse oder doch lieber nicht?
VG und einen guten Start in die Saison. Ich sagt nur Wittenberge, wir kommen!!!
2.0 T
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Ach den Scirocco. Nein ich nicht, den gibts ja nur mit 200Ps das ist mir zu wenig für mein nächstes Auto. Das merkt man ja fast nicht.
Du nutzt auch wirklich jeden Thread um kundzutun, dass unter 600 PS ja nichts stattfindet, und dein nächster mindestens nen jettriebwerk hat, oder?
Ähnliche Themen
60 Antworten
Ach den Scirocco. Nein ich nicht, den gibts ja nur mit 200Ps das ist mir zu wenig für mein nächstes Auto. Das merkt man ja fast nicht.
Zitat:
Du nutzt auch wirklich jeden Thread um kundzutun, dass unter 600 PS ja nichts stattfindet, und dein nächster mindestens nen jettriebwerk hat, oder?
Schon verblüffend, bei wie vielen Threadthemen man einen "meine Karre hat zu wenig Leistung!"-Kommentar ablassen kann.
edit:
Jovis war schneller! *lol*
Du sprichst mir aus der Seele!
Also mir reichen 200 PS
Ausserdem glaube ich im Scirocco/Corrado Forum schon was über mehr gelesen zu haben. Weiss ich aber nicht genau.
VG
Zitat:
Es gibt da einen feinen Spruch --> man sollte nicht höher Pinkeln wie man das Bein heben kann
@TE
Der Roc ist ein feines Auto, jedoch wird er bestimmt vom Preis im ED30 oder sogar R32 Bereich liegen...
P.s. ich würde sofort tauschen...
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Ich auch, schön in weiss, mit dem ED 30 Motor und einer Haldex Kupplung.
Nur Schade das das Golf 6 Cockpit noch nicht drinn ist, sonst wäre er perfekt.
Zitat:
Zitat:
Es gibt da einen feinen Spruch --> man sollte nicht höher Pinkeln wie man das Bein heben kann
@TE
Der Roc ist ein feines Auto, jedoch wird er bestimmt vom Preis im ED30 oder sogar R32 Bereich liegen...
Nene das ist ja das tolle, der die 200 PS Variante kostet deutlich und 30000€ so um 26.000. Im Scirocco/Corrado forum ist ein Bild von der Preisliste. habe leider nur schiess Netz hier, sonst aber ich mach mich mal auf die such nach dem bild
so, hier mal die 160 PS version und der Preis
http://www.andreasrieger.eu/gallery/main.php?g2_itemId=65
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Die Austattung müsste man noch wissen...
Sonst TOP
Zitat:
Zitat:
Die Austattung müsste man noch wissen...
Sonst TOP
Bei dem Foto mal auf "nächstes Foto" klicken, da wird die Ausstattung beschrieben.
Also der Preis von ca 23 000 € ist die Basisversion. Da ist weder Xenon noch Leder, Klimaautomatik, usw. an Bord.
So und hier die 200 PS version
http://www.andreasrieger.eu/gallery/main.php?g2_itemId=256
Einach mal ein paar Bilder weiter gehen dann kommt auch ncoh ein bisschen zum Thema ausstattung
doch ein bisschen teuer als gedacht, aber immer noch deutlich unter 30.000!
Der Preis ist absolut ok denke ich. Mit Klima (manuell) Elektrischen Spielkram und so.
Ich mit Sicherheit nicht.
Die jetzte Weichspüler Version gefällt mir nicht mehr.
Zumal es null grund gibt einen GTI,gegen einen Scirocco gleicher PS Zahl zu tauschen. Da ist man ja mit dem Golf GTI Individueller unterwegs als mit dem Scirocco nach ein paar Monaten,weil der Scirocco mit 122PS so aussieht wie die 200 PS Variante.
Zudem stört mich massiv,das der Scirocco genauso aussieht wie der Tiguan von innen,der ja recht ähnlich dem 5er Golf+ ähnelt.
Und der Golf + hat ja bezüglich Tacho den normalen Golf Tacho usw.
Somit kann man sagen, das man im Scriocco innen absolutes VW 08/15 Design aufgedrückt bekommt.
Ich warte mal ab,was ein Scirocco GTI für Änderungen bekommt.
Der jetzige reizt mich absolut null.
Zitat:
So und hier die 200 PS version
http://www.andreasrieger.eu/gallery/main.php?g2_itemId=256
Einach mal ein paar Bilder weiter gehen dann kommt auch ncoh ein bisschen zum Thema ausstattung
doch ein bisschen teuer als gedacht, aber immer noch deutlich unter 30.000!
Der Preis ist absolut ok denke ich. Mit Klima (manuell) Elektrischen Spielkram und so.
Frage,hat der Andreasrieger eventuell 1-2 Seiten Sonderausstattung vergessen??
Oder haben sich die Extra Preise verdoppelt??
Der Wagen hat für 12500 Euro Extras drin ,aber ich komme im Kopf überschlagen vielleicht auf ca 6-7t Euro.
(Das RNS 510 Radio ist nicht das 3000 Euro Navi,oder?)
Nicht anders zu erwarten, wieder mal ein viel zu teurer VW...
Schade nach WOB...