ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wer von euch fährt alles Werbung auf dem Kennzeichenhalter rum?

Wer von euch fährt alles Werbung auf dem Kennzeichenhalter rum?

Themenstarteram 6. April 2007 um 15:22

Ist mir grade so gekommen weil ich mal ins A6-Forum gelesen habe, und dort davon die Rede war - wer von euch fährt eigentlich Autohaus-oder sonst eine Werbung mit sich rum? Ich hatte meine Werbebanner anfangs abgeklebt und dann neue Kennzeichenhalter nach Wunsch machen lassen. Wie stehts bei euch?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

also ich habe bisher an allen Autos diese Kunststoffhalter mit der Werbung abmontiert und das Kennzeichen ohne extra Halter wieder festgeschraubt.

 

Frohe Ostern

plaga8

fahre momentan auch noch werbung für das autohaus wo ich den wagen gekauft habe.will aber demnächst auf neutrale wechseln weil ich für den laden keine werbung mehr fahren will....

ich habe nicht einmal werbung vom eigenen geschäft drauf..

NIE Werbung, keine Aufkleber, ausser CH-Vignette i.d. Scheibe, und schon gar keine Kennzeichenhalter!!!

Schliesse mich an. Neutrale Kennzeichenhalter und auch sonst kein Klebzeugs... - Würg!

am 7. April 2007 um 7:36

Werbung vom Autohaus, schaut gut aus :-)

am 7. April 2007 um 8:51

Hallo,

ich habe auch Werbung von meinem Freundlichen auf dem Kennzeichenhalter. Die fragten mich damals, ob sie die Halter, des Händlers, von dem ich den Wagen gekauft habe, durch ihre eigenen ersetzen dürfen.

Da es eine relativ kleine VW-Bude ist, die lediglich Audi-Service macht und die im Gegensatz zu dem Audi-Zentrum, das hier dirket in meiner Nachbarschaft ist, einen besseren Service bieten, finde ich das auch ok.

Gruß,

hotel-lima

Hi.

Habe Werbung vom größten (Mobilfunk)Netzbetreiber in Deutschland und der Welt.

 

Und das steht im Wikipedia zu dem Globalplayer:

Der Name Vodafone ist ein Akronym für "Voice Data Fax Over Net". Durch seine Präsenz in fast allen europäischen Mobilfunknetzen wurde der Name "Vodafone" schnell zur Marke.

Vodafone ist das größte global agierende Mobilfunkunternehmen der Welt und hat 200,1 Millionen Kunden weltweit (anteilig nach Beteiligung) (Stand 31.01.2007).

"Man soll ja nie die Hand beissen,die einen füttert"

Frohe Ostern wünscht euch

vf-agentur

am 8. April 2007 um 17:54

Hallo,

na ja. Als es noch D2 privat hieß war es mir lieber.....

Gruß,

hotel-lima

Was ne billuge Eigenwerbung von vf-agentur :D - ich mochte D2 übrigens noch nie, sondern habe mich schon 1997 für den richtige Betrieber entschieden - ein plus verbindet halt...Automobil und telefonisch :D ;)

Kennzeichenhalter habe ich übrigens von www.meckisforum.de und demnächst von meiner eigenen Seite...

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Was ne billuge Eigenwerbung von vf-agentur :D - ich mochte D2 übrigens noch nie, sondern habe mich schon 1997 für den richtige Betrieber entschieden - ein plus verbindet halt...Automobil und telefonisch :D ;)

Kennzeichenhalter habe ich übrigens von www.meckisforum.de und demnächst von meiner eigenen Seite...

Sebastian, den ersten Satzbestandteil unterschreibe ich voll, allerdings, habe auch das E-Hausfrauennetz, für ein Jahr, Preis OK, Netzabdeckung, selbst auf BAB, besonders im Norden Deutschlands, Pfui.

Flo

@lexmaul23

Eigenwerbung??

Ich habe weder für meinen Shop geworben,noch irgendwie für mich.

Das ich den Vertrag damals mit der roten Armee(O-Ton T-Mobile) unterschrieben habe,war das eigentlich das Beste,was ich machen konnte.

Hätte ich das nicht gemacht.könnte ich mir heute keinen S8 leisten.(Es ist nicht nur die Anschaffung,sondern der Unterhalt.Der brennt ein richtiges Loch in die Kasse)

@wauzzz-quattro

Gebe ich dir vollkommen Recht(Ich habe nichts gegen E-Plus,trotz das ich für Vodafone arbeite.Die Netzabdeckung in Ballungsgebieten ist ok.außerhalb des genannten Bereiches,unter aller Kanone)

Gruß vf-agentur

Ist wie bei Opel, ein schlechtes Image bekommt man irgendwie nie richtig los ;)

Da, wo ich kein Netz habe, fahre ich auch nicht hin - so einfach ist das :D

Ihr hätte mal 1997 eplus haben sollen...da hab ich mich von Stadt zu Stadt gehangelt - dazwischen gab es eigentlich nur Schwarze Löcher.

Aber zu vf-agentur: Das mit der Eigenwerbung solltest Du mit einem Zwinkern lesen...und es war trotzdem als solches zu lesen und von Dir gewollt. aber interessant, dass ich nun weiß, woher der Niclname kommt!

@lexmaul23

Jetzt bist du um einiges schlauer,oder :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Wer von euch fährt alles Werbung auf dem Kennzeichenhalter rum?