- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Wer von euch geht zum DTM FINALE?
Wer von euch geht zum DTM FINALE?
Hi ,
Wollte mal Fragen wer alles von euch zum DTM finale diesen Sonntag geht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
schlafen kann ich auch zu hause
dann warste wohl noch nie auf nem DTM Finale..!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
dann warste wohl noch nie auf nem DTM Finale..!
Ich glaube, er war noch bei keinem DTM-Rennen, geschweige denn, hat je mal eins gesehen.
Stattdessen in jedem Tread einmischen und...
Naja, jeder wie er will, bzw wie er es braucht.
btt:
bin leider nicht dabei.
Aber ich freue mich schon auf ein spannendes Rennen, wie jedes Jahr.
Hoffe das Eki das Rennen wieder dominieren wird.
Obwohl ich Audi-Fan bin, hoffe ich aber auch, das Paffet Meister wird. Ich mag den Scheider nicht so.
auf eurosport. WTCC viel intressanter, keine ahnung wer meister wird, is mir auch latte so lange die weiter so fahrn wie in imola
was soll ich auf nem dtm finale? mir die "live"bands danach anhörn oder was?n
wenn nu einer kommt mir "motorsport genießen" lieg ich aufem boden und lach mir nen ast
also ich hab nach hocke knapp 200km, katzensprung eig, aber was soll ich da, dann fahr ich lieber 130 km zur RCN oder VLN an ring und seh mir gescheiten motorsport an, auch wenn nur alle 5 min en auto vorbeikommt is das intressanter als alle 2 min perlenkettenfahren zu sehn
So ich wahr da. Wahr recht cool.
Volkswagen Polo Cup
Porsche Carrera Cup
Seat leon Supercupa
Formel 3
Hat alles richtig spaß gemacht
Natürlich hab ich mir auch die DTM angeguckt. Die ersten 3 Runden wahren Spannend ja. Mal was neues für die DTM das die autos sich sogar berühren. Naja das wahr es dann eigentlich auch schon. Danach wahr es dann nur lustiges in der Runde fahren.
War auch gestern am Hockenheimring und war vom gebotenen recht zufrieden.
Was mir aber extrem sauer aufgestossen ist, die Sanitären Anlagen (Süd, Block G), welche es eigentlich nicht verdient haben, so genannt zu werden.
Es war eine absolute Frechheit, was einem dort "geboten" wurde, völlig verschiffte Toiletten, Urin wo man nur hingeschaut hat (auf der Brille, unter der Brille, an der Wand, auf dem Boden, einfach überall...), verstopfte Abflüsse, zwei Wasserhähne die an einer Leitung hängen und nur abwechselnd bedient werden konnten, da einfach kein Wasserdruck vorhanden war.
Dazu war nirgends eine Klofrau, die man auf die Probleme hinweisen konnte, geschweigen denn, dass diese die Toiletten sauber gehalten hat.
Ein bekannter "musste" mit seinen zwei Kindern diese Anlagen nutzen.....sein Resümee, er und seine Kinder waren das letzte mal am HH-Ring.
da haste das WC auf den Campingplätze nicht gesehen ^^
Hat das gestunken und bäää nee ging gar ned
Ich war wie jedes Jahr zum Finalrennen in Hockenheim.
Die Show, die geboten wurde war wieder super, Den Nobby Haug im alten 500SLC um den Ring driften zu sehen, ist schon lustig.
Überhaupt hat Mercedes dieses jahr was geboten, die 3 alten Silberpfeile und ein moderner Formel 1 Rennwagen waren vom Sound her schon ein Erlebnis. Schade dass sie keine "freie Fahrt" hatten.
Das DTM Rennen war naturgemäß nicht so spannend nach der Anfangsphase, aber die Rahmenrennen hatten schon eine gewisse "Würze"
Alles in allem, war es sein Geld schon wert.
wie das wahr der haug
Ok habsch ned gewusst ^^
aber ja für das geld auf jeden fall viel zu sehen bekommen
Den drift hab ich leider sleber nicht gesehen!
Ich hab ca. ne halbe stunde verpasst weil ich kilometerweit bis zu mein auto laufen musste weil ich die hitze net mehr mit jAcke etragen hatte
War auf der Nordtribüne A neben Hauptribüne gleich. War echt ne tolle aussicht. Fahrerlager war NAJAAAAAAAAAAA hatte ehrlich gesgat mehr erwartet. Schade das man net in die Boxengasse rein durfte ohne diesen VIP ausweiß..
Das geilste war natürlich immer noch im nachhinein auf der Strecke zu laufen. War mein erstes mal überhaupt bei einem Motorsportrennen live zu sehen und fands allgemein sehr gut. Hab kaum was gezahlt für das was ich bekommen habe.. Wenn ich die Preise woanders vergleiche..
mfg
Jamilo
ich wahr auf der innentribüne c
Du meckerst über nen weiten weg
Vom Campingplatz c3 bis zur trübine haben wir 20 minuten gebraucht ^^
In die Boxengasse kommt man auch ohne VIP Ausweis.
Man muss sich nur an die Zeiten des "Pitwalks" halten, da ist für alle geöffnet.
Nobby fährt den 500SLC bei jedem DTM Rennen. Das Auto wird eingesetzt, wie die anderen auch, für die Taxifahrten am Hockenheimring während der Mittagszeit. Da werden immer alte Regenreifen aufgezogen, damits auch schön "schmierig" wird in den Kurven....
achso
Wann waren den diese Pitwalk zeiten? Kann das sein das es ca. um 13 uhr war wo Sunrise Avenue aufgetreten ist.. Weil da waren verdächtig viele Leute ind er Boxengasse..
wie das fahrerlager wahr bei den pitwalk dingern offen mach mich ned schwach