ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer von euch hat hat 8x17 mit einer relativ starken tieferlegung ?

Wer von euch hat hat 8x17 mit einer relativ starken tieferlegung ?

Themenstarteram 7. April 2004 um 20:49

Also wollte mal was fragen habe 8x17 mit ET60 dann hab ich 25 spurplatten sprich die et is dann 35 so mein mass von der kotflügel unterkante bis zu radnabenmitte is momentan 29 wollte das auf ca.27 verringern

hat das einer von euch in etwa so ? wie weit musste bei euch gezogen werden ?

habt ihr evtl. mal ein paar pics ?

 

ich will das bei mir am liebsten so haben das die felgen ein bissel in den radkästen versinken

Ähnliche Themen
60 Antworten

hi, zeig mal Bilder von Deinem schau mal unter www.3ervariant.de.vu auf Phils Variant ist zwar nur 7.5x17 aber das ändert nicht viel!

am 7. April 2004 um 21:32

Hi,

habe 8*17 in Verbindung mit 60/40

Mfg dibu

Themenstarteram 7. April 2004 um 21:35

hab noch keine pics da die pellen noch nich drauf sind

wie weit haste denn gezogen ?

sieht bei dir ja nich schlecht aus aber ich würde es lieber so haben wie unten auf dem pic

 

ich glaube dann müsste ich die kotflügel runden sprich runterziehen

weiss einer von euch wie das geht ?

 

hier das pic

am 7. April 2004 um 21:52

Also zu dem variant Pic würd ich sagen das es gefaked ist!

Gewinde bis Anschlag runterschrauben und DU hast

die Reifen in den Radhäusern.Für ein Treffen O.K.,

Fahrbar ist sowas denke ich mal nicht!

Mfg

dibu

Themenstarteram 7. April 2004 um 22:01

klar is das bild gefaked hab ich ja auch gemacht das is der wagen von phils wollte ihm zeigen wie ich das haben will

was fahrt ihr denn so für reifen ? ich hab auf meinen felgen jetzt 225/35 drauf

habt ihr bei euch überhaupt gezogen ? ich will unbedingt das die kotflügel richtig breit und bullig aussehen

 

hier mal ein pic von nem golf mit gerundeten kotflügel so siehts richtig geil aus und so will ich das auch haben vielleicht weiss ja einer von euch wie das mit dem runden geht

 

das pic hier

Moin!

@PowerofGTI

Frag doch mal ThaRob, der ist doch Karosseriebauer. Vielleicht weiss der ja wie sowas geht

aufflexen, ziehen usw usw usw spachteln.. teurer spass. muss dann die komplette seitenwand gelackt werden.

Themenstarteram 8. April 2004 um 4:58

is nich schlimm das die ganze seite gelackt wird

werde die seiten eh komplett cleanen audi griffe usw. rein

also ein bördel gerät hab ich ja jetzt mal sehen wie es klappen wird

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hab noch keine pics da die pellen noch nich drauf sind

wie weit haste denn gezogen ?

sieht bei dir ja nich schlecht aus aber ich würde es lieber so haben wie unten auf dem pic

 

ich glaube dann müsste ich die kotflügel runden sprich runterziehen

weiss einer von euch wie das geht ?

 

hier das pic

schlecht sieht es nicht aus!Hatte es auch schon so tief an der VA aber mit dem lenken siehts dann schlecht aus!Da müssen die Kotflügel überdimensional gezogen werden was mir nicht gefällt, und wenn dann nur mit Originalkante gezogen also in serienOptik!An der HA geht er nicht tiefer, da kein Gewinde mehr da ist also kann ich vorne nicht tiefer weil es sonst doof aussieht!Und auf Assituning mit Vorspannfedern rausnehmen und so hab ich kein Bock!Ich weiss nicht wie ich sonst an der HA tiefer kommen sollte!Aber es reicht so es ist jetzt eigentlich schon unfahrbar wenn man nicht will das die z.B. gecleanten Stoßstangen kaputt gehen!

Gruß

hi!

ich hab ca 100 mm vorne und 90 hinten mit distanzen und 8x17!

da sind die reifen vorn ein bisschen im kasten...

sclieft auch nix!als reifen bei 8x17 kannst NUR 205/40 bzw 205/35 nehmen, gerade im zusammenspiel mit starker tieferlegung

mfg

@gti-dream haste mal Bilder würde gern mal sehen wies aussieht!Und nochmal 205/35 17 gibts nicht!!!

ja kann nachher bilder machen!

hab im netz aber reifen dazu gefunden....

bzw 195/40 bzw 45 auf 8x17!

das gibt es wirklich!

mfg

ich kenn die größe nicht und hab sie noch nirgends gefunden aber egal!Bilder wären total geil mal zum Vergleich wies bei dir aussieht!

Gruß

jo!

wie gesagt!so um 16.00!

irgendwelche wünsche?bildermäßig?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wer von euch hat hat 8x17 mit einer relativ starken tieferlegung ?