ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wer von euch hat schon sachen vom golf 5 im/am auto?

wer von euch hat schon sachen vom golf 5 im/am auto?

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 16:00

hi!

wollt mal fragen ob jemand schon was vom golf 5 an seinem 3er hat? welche teile würden denn passen?

miguel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe am Golf V wirklich noch nichts Tolles entdecken können, was ich gern an meinem Auto hätte.... .

Gruß, René

Och , gibt schon einiges.

Der klassiker .... usw.

najo wems gefällt :D

am 4. Dezember 2003 um 19:49

mir gefällt bisher beim golf 5 auch nix soooo besonders ... mir is der 3er immer noch am liebsten!

Moin,

doch etwas würde mir sehr gefallen die 2.0l TDi Maschine mit 140PS.

Hatte ich mal im neuen A3 gefahren.

am 4. Dezember 2003 um 20:22

Hat mal jemand die Teilenummer von dem Schaltknauf ? Muss ich unbedingt haben.

Hoffe der passt in den Dreier. :)

der Schiebedachschalter sieht ja auch wie son drehschalter vom backofen ^^ mir gefällt das ding irgendwie auch nicht, gewöhnt man sich vielleicht aber dran

am 5. Dezember 2003 um 6:01

ich hab keine ahnung *grins*...hab den 5er noch nicht unter die LUPE genommen ;)

ich hab schon drin gesessen und das einzige was mir aufgefallen ist: er sieht jetzt innen aus wie ein Japaner...

Ist doch alles nur noch Billigschrott, alles aus einem Teil (siehe Schiebedach). Gefällt mir net.

also mir gefällt am neuen golf garnichts mehr.

Und wenn ich mir noch mal einen neuwagen leisten kann, wird es sicherlich kein vw mehr, die neuen Modelle sehen alle ziemlich beschieden aus.

das einzige was mich am golf V reizen könnte ist die deckenleuchte hinten, nur fraglich wie einfach es ist die einzubauen.

am IVer würden sich die Ver ausssenspiegel auch bestimmt gut machen. :)

Setzt euch doch mal in den VW Touran. Da besteht kein nennenswerter Unterschied! Nahezu alles gleich, KI Mittelkonsole und das Brett. Ich finde den IV´er viel besser als den V´er! Der Schaltknauf ist in der Tat ziemlich gierig aber das ist auch schon alles. Ich bleibe bei meinem III´er, da weiß man was man hat!!!

Der 2.0 TDI ist in der Tat ein Monster. Nach 15000km kannst du neue Reifen kaufen, weil das Drehmoment den Gummi wegbrennt, geil!!!!!!

Arbeite in der Autovermietung und muß immer diese neuen, langweiligen Autos fahren ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wer von euch hat schon sachen vom golf 5 im/am auto?