ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer von euch ist lackierer?

Wer von euch ist lackierer?

Themenstarteram 26. November 2007 um 21:47

Hallo!

Wollte mal fragen, wer von euch lackierer ist und mir mein Auto für nen günstigen Preis lackieren würde.

Habe nen E36 325i Limo in Lagungengrün. Farbe soll ein Orange werden. Lackiert werden soll er aussen und die inneren Türkanten und evtl. die vorderen Kotflügel im Motorraum oben.

Komme aus Wolfsburg und würde für nen guten Preis auch relativ weit fahren.

Macht mir bitte mal ein gutes Angebot.

Für eine reguläre Lackierung bei nem Lackierer reichts leider nicht ;-)

Aber da hier und da ein bisschen Rost ist, wollte ich ihn komplett lacken lassen, anstatt überall auszubessern.

MfG

Sebastian

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Hallo!

Wollte mal fragen, wer von euch lackierer ist und mir mein Auto für nen günstigen Preis lackieren würde.

Habe nen E36 325i Limo in Lagungengrün. Farbe soll ein Orange werden. Lackiert werden soll er aussen und die inneren Türkanten und evtl. die vorderen Kotflügel im Motorraum oben.

Komme aus Wolfsburg und würde für nen guten Preis auch relativ weit fahren.

 

Macht mir bitte mal ein gutes Angebot.

Für eine reguläre Lackierung bei nem Lackierer reichts leider nicht ;-)

Aber da hier und da ein bisschen Rost ist, wollte ich ihn komplett lacken lassen, anstatt überall auszubessern.

 

MfG

Sebastian

Ich kann ja gerne meinen Lacker fragen,wenn du mir die Farbe als Muster hier postest;)

gruß

 

 

Themenstarteram 27. November 2007 um 6:38

Moin Nils,

so wie der hier sollte er dann aussehen:

Themenstarteram 27. November 2007 um 15:00

Was sagt ihr zu der Farbe?

Das kommt immer aufs Auto an.

Bei nem M3 hui, bei nem Corsa pfui. :rolleyes:

Naja, mein Geschmack wäre es nicht :eek:

Erinnert mich irgendwie an Jägermeister :D oder täuscht das?

JuraFlo hatte mal sowas ähnliches auf seinem,war glaub ich der original Lamborghini Lack:D

ICh versuch die Woche noch zu fragen!

 

gruß

Ich mag eher die dezenten Farben.

Solch krachigen Lacke auf einem Showfahrzeug geht noch eher.

Aber soweit wird es deiner wohl nicht mehr bringen.

Themenstarteram 27. November 2007 um 20:16

Was soll das denn heissen "soweit wird es meiner nicht mehr bringen"? Hehe du weißt jan icht was ichn och so vor habe...jedenfalls werde ich wohl mindestens noich 5 jahre fahren......

Ich wollte dich nicht irgendwie anmachen.

Folgende Textstelle aus dem ursprünglichen Post hat mich zu der Meinung gebracht, daß dein Wagen kein Showcar mehr wird:

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

...

Für eine reguläre Lackierung bei nem Lackierer reichts leider nicht ;-)

Aber da hier und da ein bisschen Rost ist ...

Themenstarteram 27. November 2007 um 21:26

Naja deswegen will ich ihn ja auch lackieren....und den rost entfernen....

Habe mich auch nicht angemacht gefühlt ;-) *ggg*

Jetzt sag mal ehrlich, was du dir als Preis vorstellst.

Hi,

ein Kollege von mir hat seinen Fiat Bravo fuer 800 Euro komplett lackieren lassen. So sieht der jetzt aber auch aus:D

Jeder der mal versucht hat was zu lackieren, weiss wie teuer das ist. Ich habe es gerade hinter mir. Was alleine schon Schleifpapier und Spachtel kostet. Dann kommt noch Füller, Verdünnung, Härter, Basislack und Klarlack hinzu. Dann noch die Mischbehälter und Silikonentferner. Papier brauchst du auch und Klebeband. Ich habe nur fürs Lackieren bei einem Lackierer 550€ Arbeitskosten gegeben, der auch noch einmal nass nachgeschliffen hat.

Deswegen kann es für 800€ nichts werden. Ich rede hier von Material von Spiess & Hecker und kein billig zeugs. Und da du noch Rost entfernen willst wird es noch lustiger.

Themenstarteram 28. November 2007 um 7:17

Naja hatte so an 1200,- gedacht....und das das möglich ist, hat mir myhammer.de gezeigt...habe da mal einen Auftrag reingestellt und nach einem Tag schon ein Gebotr bekommen....für 1200,- komplett lackieren.....ausser motorraum und koferraum....alle materialien ect sind vom lackierer zu besorgen hehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer von euch ist lackierer?