ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?

Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?

BMW 3er E90
Themenstarteram 29. November 2011 um 18:54

wie wars ?? :D:D

Beste Antwort im Thema

Also, dass der M6 nur Längsdynamik beherrscht, ist Quatsch. Der M6 wiegt schon etwas mehr, es wäre besser, dass er weniger wiegt, aber das ist auch eine höhere Klasse, als der M3, das kann man nicht vergleichen. Ein M3 ist ohne Weiteres sportlicher, als der M6, jedoch beherrscht der M6 ebenfalls Querdynamik. Wie der nur um die Kurven geflitzt ist damals, ich würde mich mit meinem 530i sowas nicht trauen, der M6 ist einfach ein tolles Fahrzeug, genauso wie jeder /// M :)

BMW_verrückter

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

M5 Touring. Same same, but different.

Es war geil!!!:D

zwar kein M6, aber ein M3 E92 BJ 2010 ... es war ein echtes Erlebnis ;) Diese ewig lange Drehzahlband ist einfach Geil!!

Ich hatte mal im Sommer 2010 einen M6 Competition (limitiertes Sondermod.) für 1,5 Tage...war echt eine super Erfahrung. Bei einem Durchschnittsverbrauch von knapp 18 Litern allerdings auch eine sehr teure...habe 90 Euro für Sprit in der Zeit verfahren.

ist ein geiles Auto, bin den auf der M Drivers Tour gefahren, optisch war der in Frozen Grey sowieso der Hammer !

 

Ich hatte den M5 Touring auch ein WE - fand ich noch beseer, weil in der Karre keiner die Power vermutet und hätte den fast gekauft, bin aber noch vernünftig geworden...

 

......schliesslich sah der fast so aus wie mein 535d.. hätte keiner bemerkt.. naja.. fast keiner....:D:D:cool::cool:;);)

 

LG

OLLI

Selber gefahren nein aber mitgefagren und sage nur Killermaschiene der zieht und zieht und zieht würde mir selber einen holen der Preis halt :(

Ich bin den von Hartge getunten M6 gefahren. Der M6 hat 550 PS - das Fahrgefühl ist unbeschreiblich :)

Das Auto wurde von Deutschland nach Bosnien importiert und steht dort bei einem Bekannten :)

BMW_Verrückter

Seit Oktober täglich (E64)...:)

Und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, mein Tankwart im übrigen auch nicht...!:D

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ich bin den von Hartge getunten M6 gefahren. Der M6 hat 550 PS - das Fahrgefühl ist unbeschreiblich :)

Das Auto wurde von Deutschland nach Bosnien importiert und steht dort bei einem Bekannten :)

BMW_Verrückter

ich habe ein paar Freunde die den G Power gefahren sind ist nicht weit entfernt von Augsburg aber sie meinten der Wagen ist S***** weil er kein Grip aber ich kann es irgendwie nicht glauben :)

Zitat:

Original geschrieben von mido1902

wie wars ?? :D:D

Hab ich auch schon gefahren. Fand ihn nicht ganz so toll, zumal es einfach ein Schlachtschiff ist. Die Leistung und das Drehmoment waren natürlich schon beeindruckend aber die Fahrzeuggröße ist eben gewöhnungsbedürftig. Fahre selbst einen M3, weil der mir einfach viel mehr Spass macht. Bin auch schon einen M5 gefahren. Auch der macht eigentlich mehr Spass wie der M6.

Ansonsten machen alle drei jeder für sich relativ viel Spass.:D

Wie viel bezahlt du den für Sprit und Versichrung?

Ich meine ein M3 ist nicht billig.

der M6 ist eher der cruiser, längstdynamisch geht der natürlich ordentlich, aber für sportlich ambitionierte fahrer ist ein M3 wesentlich besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von e3ray21

Wie viel bezahlt du den für Sprit und Versichrung?

Ich meine ein M3 ist nicht billig.

Verbrauch 17 Liter, Versicherung 138 Euro im Quratal-bei 30%. Soll jetzt aber auch ca. 20% steigen.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

der M6 ist eher der cruiser, längstdynamisch geht der natürlich ordentlich, aber für sportlich ambitionierte fahrer ist ein M3 wesentlich besser ;)

Sehe ich genauso!;)

Du bist Teilkasko wahrscheinlich ich meine 138 pro Quartal ist nicht viel ich habe mehr erwartet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer von euch ist schon mal mit einem M6 gefahren?