ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wer von euch schaut jetzt gleich SAT1/PRO7

Wer von euch schaut jetzt gleich SAT1/PRO7

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 20:04

Die Vorstellung des neuen Fünfers live im TV!

Wer wirds gucken!

Ich werde es mir mal rein ziehen, schließlich spielt mein zukünftiges Auto ja die Hauptrolle!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 29. Juni 2003 um 20:24

ich finde es reichlich übertriben mit dem jungen der erzählt wie leicht alles geht

ich find das alles viiiel zu gestellt... ist fast schon peinlich - manschmal ist weniger mehr!

vlado

ps aber das auto find ich gut. von außen zumindest, der innenraum sagt mir ent so zu

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 20:30

ich sag nur eins:

 

P E I N L I C H ! ! ! !

Oberpeinlich!

Oberpeinlich!

Einfach nur Oberpeinlich!

am 29. Juni 2003 um 21:15

hi

 

hi

1. dito

2. Ich sag nur: ES KANN NUR EINEN GEBEN. sowas in der art ist ja anscheind der neue wahlspruch.

absolut kacke. Dieses blondchen weiß nichtmal, was BMW heißt. diese gestückelten, lustig wirkenden sätze sind nur billig und schlecht. sorry min. 90% der leute da, wissen wohl nichtmal, dass bmw reichensechser baut und heckantriebe. (hauptsächlich)

3. der 5er gefällt mir gar nicht. von vorne ganz gut, jedoch gefellen mir die lichter nicht. dieses geschwungene sieht von oben gut aus, aber aus der normalperspektive nur gräßlich. die frontschürze mit den runden nsws sieht gut aus. die rückleuchten sind sehr klein, wahrscheinlich weil die led s so teuer sind??? naja sehen aus, wie von einem kleinwagen abmontiert.

das innendesign..ist echt zum magenumdrehen. diese hügel in der mittelkonsole, ist gar nicht mehr fahrerorientiert. es siehtaus, wie ein mix aus opel omegal und alfa romeo amaturen. bis auf den halbruinden tacho liegt MC weit vor BMW. audi hat vom innendesign her jetzt auch keine probleme mehr.

mal ganz ohne wertung: BMW will sortlicher sein als mercedes??? ist doch richtig??? jetzt stellt mal einen 5er neben eine neue e-klasse und sagt, welches auto sportlicher aussieht?!?

NAJA das einzige, was bmw bis jetzt gut gemacht hat, ist der Z4. alle anderen modelle sind ein riesen rückschritt.

lol, ich habs mir auch angesehen. es war echt peinlich was bmw da veranstaltet hat. billig, gestellt, unprofessionell, langweilig, emotionslos, unglaubwürdig. es hätte nur noch marianne und michael gefehlt; denn anders als ein musikantenstadel war das auch nicht aufgezogen.

 

schade für das auto, es hätte wirklich eine bessere promotion verdient gehabt. z.b. wäre ein neues bmwfilms.com video viel cooler rübergekommen...aber naja...

 

auch wenn ihr mich jetzt vielleicht schlagen wollt, saab macht wirklich schöne videos zu ihren autos (schade das die nicht im tv kommen oder bmw sowas gemacht hat). ihr könnt euch mal den "kunstfilm" zum neuen saab 9-3 cabrio reinziehen, er is es wirklich wert!!!!

 

link:

http://www.saab.de/microsites/93convertible_2/main2.xml?market=DE&language=de&chapter=designstory

am 30. Juni 2003 um 5:35

wollts mir eigentl. ansehn, hab aber grad dran gedacht als es vorbei war...

auch wenns nicht so toll war, hat das schon wer im netz gefunden? damit ich auch mitreden kann - auf bmw.de hab gibts scheinbar nur bilder davon.

ich hab mir in der Arbeit schon 2 Präsentierungen über des hässliche Ding anhören müssen.

wenn die Japaner des Auto Designt hätten dann könnt ichs verstehen...

Habe leider in der Uni Statistik gepaukt und nix davon mitbekommen. Echt so schlecht?

Gruss

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 21:53

wirklich total mies. man hat richtig gemerkt, wie die begeisterung der promis für den fünfer total gestellt war. und der auftritt von "SIR" elton john war auch für die füße. es war zwar klar, dass es playback war, aber dass man dann einfach das band aus macht, als die sendezeit rum war.....so offentsichtlich hätte es wahrlich nicht sein müssen!

boah, dass hätte nichtmal der neue hyundai schießmichtotkeineahnung verdient gehabt :D

Schließe mich der hiesigen meinung an, die meißten Leute konnten sich gerad mal merken dass es ein BMW ist.

Nee nee.... und dass bei dem Budget für die Mk-abt. :rolleyes:

@fabius

deskriptive oder Induktive Statistik , oder wirtschafts/sozial-statistik ?

Nur so interessehalber ;)

am 3. Juli 2003 um 15:28

Jaja kaum hat BMW mal wieder misst gebaut wird gleich wieder von den Japsen gesprochen......

Tzzz

am 3. Juli 2003 um 21:09

Kritisierst du diese Tatsache, ohne dafür Argumente hervorzubringen?

am 4. Juli 2003 um 15:01

bringt ihr doch mal n argument warum ein spot der für bmw zu schlacht ist fürn japaner passen sollte...

achja, halbwegs objektive!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Wer von euch schaut jetzt gleich SAT1/PRO7