- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Wer von hier ist auch im VF?
Wer von hier ist auch im VF?
wer von euch ist mit welchem nickname auch im volvo-forum.de vertreten?
bei unterschdl. namen weiß ich ganz gerne immer ob ich denjenigen schon kenne
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
Es gefällt mir nur überhaupt nicht,wenn Leute sich anmelden,nur kurz Informationen saugen oder einen Artikel suchen/verkaufen und dann wieder verschwinden.
Das verursacht erstens verdammt viele Datenleichen und viel Aufwand.
Das wird sich auch nicht ändern, solange man sich ohne Anmeldung keine Beiträge durchlesen kann. Das kannte ich von anderen Foren bislang nicht.
Ähnliche Themen
24 Antworten
ich, unter gleichen Namen - aber sehr selten, weil mir das Forum nicht so gut gefällt.
Da war ich mal - aber war nicht ganz meins...
Bin eher bei den alten Schweden aktiv
Ich bin dort auch "king52"
Rate mal
jaja, bei dir weiß ichs doch
Bei mir kann man das am Bild erkennen.
Ich heiss dort H1ghco1, aber poste nicht . Gefällt mir nicht so gut das Forum, aber gute Infos findet man dort trotzdem!
Sers
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
jaja, bei dir weiß ichs doch
B U T Z E L
hab mir da mal nen account gemacht, um infos zu finden->mir gefällts hier aber besser=)
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
B U T Z E L
... der immer um Geduld bei Anmeldung und DL's bittet
Hi,
als Ursachse, aber mir gefällt es hier besser........ Mich nervt das teilweise arrogante gemotze von einigen dort extrem. Die Infos und Datenbanken sind aber Spitze.....
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
als Ursachse, aber mir gefällt es hier besser........ Mich nervt das teilweise arrogante gemotze von einigen dort extrem. Die Infos und Datenbanken sind aber Spitze.....
Gruß der Sachsenelch
Danke, genau dem schliesse ich mich an!
Zitat:
Original geschrieben von Sachsenelch
Hi,
Gruß der Sachsenelch
Tja,man kann leider nicht alles haben.
Bin ja nun schon seit fast 7 Jahren im VF und habe es an sich nicht bereut.
Es gefällt mir nur überhaupt nicht,wenn Leute sich anmelden,nur kurz Informationen saugen oder einen Artikel suchen/verkaufen und dann wieder verschwinden.
Das verursacht erstens verdammt viele Datenleichen und viel Aufwand.
Arrogantes Gemotze?Dann gehöre ich wohl zu den "Motzern",wenn Leute nicht bei x-mal durchgekauten Themen die Suchfunktion bemühen können und lieber wieder alles neu runtergebetet bekommen wollen.
Es ist ein Forum,das lebt vom Geben und Nehmen.Wer sich nicht an Regeln halten kann darf gerne woanders hingehen,wo dann aber auch die Infodichte wesentlich geringer ist oder die Aussagekompetenz viel niedriger ist.
Ich habe dort schon etliche Neue erlebt,die kurz einen verbal auf dicke Hose machen und dann wieder verschwinden....
Kritik darf erlaubt sein,aber das beste alleinige Volvobezogene Forum ist MT leider nicht
(@ Mods: Bitte nicht persönlich nehmen,Ihr seid die Besten!!)
Ein gutes Forum aufzuziehen ist verdammt viel Arbeit und kostet auch Geld.
Solche Informationsdatenbanken sind auch nicht in 24 Stunden zusammengetragen.
Das VF ist rein privat finanziert,daher kann sich ein Mod/Admin auch mal eine "Arroganz" erlauben und sich die Leute aussuchen,die mit zur Familie gehören dürfen.
Gruß,Martin
Ein Danke ...
Martin, Fast-Nachbar, musst nicht hier immer die Sabbelköppe mit angucken.
Kostet nur Zeit und ist extrem unergiebig ...
Aber auch hier gibt's Info - auch wenn's kleckerweise kommt und man auch hier danach suchen sollte / muss.
... aber Lusstisch iss dat sometimes many more any often (wie Engländer hier ?)