ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer war heut auf dem Treffen in Bremen und wie ist eure meinung dazu!?!

Wer war heut auf dem Treffen in Bremen und wie ist eure meinung dazu!?!

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 19:21

Heute war ja das Treffen in Bremen von dem Club Nord West......würde mal gerne von denen hören die da waren wie ihr das Treffen gefunden habt - speziell die "Fachkompetenz" der "Bewertungsjury" ;)

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 15. Juli 2007 um 20:40

immer wenn ich deine Themen lese willst du Stunk anzetteln ... man man man... :D

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von MAV

immer wenn ich deine Themen lese willst du Stunk anzetteln ... man man man... :D

bitte???reine meinungsumfrage! alles andere fält unter übler nachrede ;)

War zwar nicht dort aber kanns mir schon gut vorstellen.War selber schon auf einigen Treffen.Da werden die Pokale von den Clubs nur hin und her geschoben.Mache schon garnicht mehr bei so ner Scheiß Fahrzeugbewertung mit.

Hatte schon einige male mitgemacht;beim letzten mal hieß es;wie das ist die Originalfarbe ???

Mein Fahrwerk und mein ESD haben wahrscheinlich mehr gekostet wie so manche Lackierung die ich aufm Treffen gesehen habe von so ner billigen Hinterhof Werkstatt.

Gruß Enzo

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

War zwar nicht dort aber kanns mir schon gut vorstellen.War selber schon auf einigen Treffen.Da werden die Pokale von den Clubs nur hin und her geschoben.Mache schon garnicht mehr bei so ner Scheiß Fahrzeugbewertung mit.

Hatte schon einige male mitgemacht;beim letzten mal hieß es;wie das ist die Originalfarbe ???

Mein Fahrwerk und mein ESD haben wahrscheinlich mehr gekostet wie so manche Lackierung die ich aufm Treffen gesehen habe von so ner billigen Hinterhof Werkstatt.

Gruß Enzo

Ich bin ja nun weiss gott kein Tuner oder kann die begeisterung für Flammen an den Fahrzeugseiten und Chromfelgen teilen, da für mich Eine Stimmige Edle Gesamtoptik wichtiger sind. Halt Klasse statt Masse ;) Ich bin auch nicht oft auf solchen Veranstaltungen (Racewars mal ausgenommen) aber was auf jeden fall aufgefallen ist das der grundsatz bei diesen Bewertungen lautet "kein gebastel - kein Pokal"

Schade eigentlich - ist das eigentlich überall so??

Meine Erfahrung hat gezeigt;leider ja.

Ne auffällige Lackierung,Airride Fahrwerk,dicke fette Anlage drinnen und den Rest noch dementsprechend,dann biste ganz vorne dabei;)

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Meine Erfahrung hat gezeigt;leider ja.

Ne auffällige Lackierung,Airride Fahrwerk,dicke fette Anlage drinnen und den Rest noch dementsprechend,dann biste ganz vorne dabei;) [/QUOTE

was ich heute absolut genial fand hingegen war das 2 Polen die in einem wirklich heruntergekommenen rostigen E34 in Grau mit Stoffsitzen nen Pokal abgeräumt haben - den für die weiteste Anfahrt!! fand ich genial ;)

am 15. Juli 2007 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

War zwar nicht dort aber kanns mir schon gut vorstellen.War selber schon auf einigen Treffen.Da werden die Pokale von den Clubs nur hin und her geschoben.Mache schon garnicht mehr bei so ner Scheiß Fahrzeugbewertung mit.

Hatte schon einige male mitgemacht;beim letzten mal hieß es;wie das ist die Originalfarbe ???

Mein Fahrwerk und mein ESD haben wahrscheinlich mehr gekostet wie so manche Lackierung die ich aufm Treffen gesehen habe von so ner billigen Hinterhof Werkstatt.

Gruß Enzo

lustiger find ich eigentlich das meine lackierung mehr wert wie ein ganzes auto ist :D

Jeder so wie er mag.Würde mir lieber für das Geld nen Kompressor holen.Denke mal das es früher oder später bei mir darauf hinlaufen wird

:D:D:D

am 15. Juli 2007 um 22:03

abgesehen von dem Bewertungsdebakel - was es ja nun auf jedem Treffen im nachhinein gibt - fand ich die Gastgeschenke mal richtig geil, sonst alles beim alten = nettes Treffen

am 15. Juli 2007 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Jeder so wie er mag.Würde mir lieber für das Geld nen Kompressor holen.Denke mal das es früher oder später bei mir darauf hinlaufen wird

:D:D:D

ehrlich gesagt hät ich das geld auch lieber in so sachen gestekct.. jedoch würdest du mit nem großen kratzer und unlackierter front rumfahren? ich nicht :D

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 6:19

find halt das der Grundsatz solcher bewertungen etwas in die falsche richtung läuft. "Veredelte" Fahrzeuge sei es nun vom Werk / Individual / M-GmbH oder selbst nachgerüstet mit Originalteilen werden da garnicht berücksichtigt da es ja "Serienfahrzeuge" sind. Fahrzeuge mit einer Gelb/Blau/Grünen Flipflop lackierung was schon wirklich lächerlich wirkt werden da in den Himmel gelobt. Ich finde gerade der E36 eignet sich für solche extreme überhaupt nicht weil es soviel geniales "Werkstuning" gibt das alles andere die gesamtoptik zerstört.

am 16. Juli 2007 um 7:29

Ja ich finde beim E36 kann man fast nichts tunen. Ich bin auch davon jetzt mehr oder weniger ab.

Das mit den Bewertungen find ich sowieso voll lächerlich. Irgendwie fährt die Hälfte der Leute nur wegen der Pokale zu den Treffen und die gehen alle voll drauf ab. Wenn ich ein Treffen machen würde, dann gäbs keine Pokale.

am 16. Juli 2007 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

War zwar nicht dort aber kanns mir schon gut vorstellen.War selber schon auf einigen Treffen.Da werden die Pokale von den Clubs nur hin und her geschoben.Mache schon garnicht mehr bei so ner Scheiß Fahrzeugbewertung mit.

Hatte schon einige male mitgemacht;beim letzten mal hieß es;wie das ist die Originalfarbe ???

Mein Fahrwerk und mein ESD haben wahrscheinlich mehr gekostet wie so manche Lackierung die ich aufm Treffen gesehen habe von so ner billigen Hinterhof Werkstatt.

Gruß Enzo

Oja, das waren die "Fahmänner" aus Köln. Das war echt ein haufen Honks. Gewonnen hat nachher son GFK Bomber der mim Pinsel lackiert war.

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Oja, das waren die "Fahmänner" aus Köln. Das war echt ein haufen Honks. Gewonnen hat nachher son GFK Bomber der mim Pinsel lackiert war.

dachte mir ja auch "fährst mal vor". ein alpina e90 bekommt ja schon einen preis weil es nen alpina ist und da ich auf dem gelände sonst keinen Individual gesehen hab dachte ich versuchst es mal. fand den aus dem gespräch mit einem der Jurymitglieder angegebenen grund mein auto nicht zu bewerten genial zitat" guck mal der hinter dir hat goldene schrauben an den felgen, wenn ich dir nen pokal gebe dann fragt der doch was hat der was ich nicht habe und auf die diskussion hab ich kein bock"

Also mir wäre schon einiges aufgefallen was der nicht hatte ;) schwarzen Himmel, Wasserbüffel Lederausstattung, mit Lederbezogene Mittelkonsole, Armaturenbrett usw. aber ich hatte halt keine goldenen schrauben an den Felgen :D

Mal sehen vielleicht versuch ich mich auf dem diesjährigen Racewars nochmal zu "blamieren" mit meinem zitat" Serienauto ". den Spaß lass ich mir nicht nehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer war heut auf dem Treffen in Bremen und wie ist eure meinung dazu!?!