Wer was was über User "Minuszeit"
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem User.
Weiß einer was von Minuszeit ?
Ich habe bei ihm das Klimabedienteil vom w212 inkl. Passender Blende für den w204 "bestellt". Die Blende habe ich ihm dann nochmal zum Nachlackieren zugesendet, Paket hat er auch noch bekommen hat er geschrieben, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Das ganze war Anfang Juli 2015
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gsxr-750r schrieb am 5. November 2016 um 18:15:34 Uhr:
naja wer so blöd ist und ohne nachweis teile und kohle versendet dem kann man nicht helfen.
es wird echt immer besser, naiv wie 18 und dann die leute anprangern um die es geht.
und nein ich kenne ihn nicht und bin es auch nicht, ABER wer in der heutigen zeit blind was verschickt oder blind vertraut ist einfach nicht uptodate.
ich mache alles nur über paypal, da habe ich käuferschutz und bin abgesichert, alles andere kann gut gehn muss aber nicht.
PayPal als Allheilmittel für private Rechtsgeschäfte zu umwerben, empfinde ich persönlich als sehr naiv. Zumal es nichts Außergewöhnliches ist, mit Nutzern von Foren Handel zu betreiben. Ein grundsätzliches Vertrauen in die Reputation des Forums und/oder Forum-Nutzers darf man unter Umständen als Foren-Nutzer haben. Die Betroffenen nun als die eigentlichen "Täter" dastehen zu lassen, ist deshalb schlicht unfair!
LG
AdvoKart
Ähnliche Themen
60 Antworten
Ohje ich hoffe ihm ist nichts passiert.
Hat auf jeden Fall auf so manchen Beitrag von mir reagiert.
Ich habe mit ihm ein paar Sachen ausgetauscht, auch gekauft. Ein netter Kerl. Meine KBT Blende wartet auch seit Juli auf die Anfertigung. Er ist auf einer (wohl langer) Dienstreise. Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht.
Letzter Beitrag: 9. Juli 2015 um 15:28 Uhr
Hallo,
ja ist ein wirklicher super Kerl.
Seine Art ist es eig. nicht, er hat sich immer gemeldet und der Kontakt war super.
Hoffentlich ist nichts passiert...
Ich kann nur sagen, netter Kontakt und sehr bemüht zu helfen. Würde auch immer mir weiter Rat von ihm holen. MfG
Hey grad wo ihrs sagt, ich vermiss ihn auch. Wenn schon jemand seine Adresse hat fragt doch mal bei den Behörden nach ob der noch lebt?
Das hilft nun auch nicht so viel weiter aber am 20.07.2015 hat er mir noch auf eine PN geantwortet.
Also ich habe ihm auch im August mal angeschrieben, weil es mir komisch vor kam, bis heute leider keine Antwort und sonst konnte ich auch nichts rausfinden...
Zitat:
@Aktenvernichter schrieb am 5. November 2015 um 21:42:35 Uhr:
Hey grad wo ihrs sagt, ich vermiss ihn auch. Wenn schon jemand seine Adresse hat fragt doch mal bei den Behörden nach ob der noch lebt?
Er lebt noch. Was der Grund für das Verhalten ist, ist mir allerdings auch nicht bekannt.
Bitte schreibt mich nicht an weil er sich bei euch nicht meldet, ich kann da nichts für euch tun.
Ich finde jetzt kanpp 3 Monate nicht schlimm.
Vielleicht ist er ja Vater geworden oder baut ein Haus oder sonst irgendetwas.
Gibt ja tausend Gründe heutzutage.
Hat er kein Facebook Profil? Irgendwer hat ja den Namen von Ihm... vielleicht kann man ja adarüber Kontakt aufnehmen...
Gibt es hier was neues ?
Zitat:
@Epex121 schrieb am 8. November 2015 um 20:13:26 Uhr:
Hat er kein Facebook Profil? Irgendwer hat ja den Namen von Ihm... vielleicht kann man ja adarüber Kontakt aufnehmen...
Inzwischen hat er eins, aber da reagiert er auch auf nichts.