ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. WER WEISS DAS WIE DAS TEIL HEIßT

WER WEISS DAS WIE DAS TEIL HEIßT

Themenstarteram 28. März 2009 um 20:34

Klingt blöd ist aber so.

Ich komm einfach nicht auf die Fachbezeichnung für das linke und rechte verkleidungssplastik wo man die laderaumabdeckung einhängt, bei mir sind die nasen der verkleidungen links und rechts abgebrochen.

 

So eine Teilenummer 8D----- wäre nicht schlecht und wehe hier schreibt einer google es ! :-:) das habe ich schon versucht.

Danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Seitenteilverkleidung. Hoffe ds Wort suchst Du

Ich habe mir 2 solche Teile einfach selber gebaut aus Alu und mit der Schraube in der mitte festgemacht, das hällt. Hatte auch das Teil schon 2 mal beim Freundlichen getauscht aber ohne Erfolg. Die brachen immer ab, ich meine diese 2 Plastikfinger die die Laderaumabdeckung geschlossen hallten. Hatte es einfach satt und habe es einfach aus Alu 2 Halbmondförmige Teile gebaut, die habe ich seit September drauf und TADAAAA die halten immer noch. Leider habe ich keine Ahnung wie die Teile heisen, aber es geht auch günstiger, einfach nachbauen, reinschrauben und fertig.

hier mal ein bild davon und da steht auch die bezeichnung preis sag ich dir dsann wenn du mir die nummer sagst was du willst

12
123
Themenstarteram 28. März 2009 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

hier mal ein bild davon und da steht auch die bezeichnung preis sag ich dir dsann wenn du mir die nummer sagst was du willst

Zitat:

Danke erstmal .

Es müste 16 und 21 sein die Bezeichnung steht leider nicht dabei.

Themenstarteram 28. März 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von baumbart_baumbart

Zitat:

Original geschrieben von Dennis316i

hier mal ein bild davon und da steht auch die bezeichnung preis sag ich dir dsann wenn du mir die nummer sagst was du willst

Zitat:

Original geschrieben von baumbart_baumbart

Zitat:

Danke erstmal .

Es müste 16 und 21 sein die Bezeichnung steht leider nicht dabei.

So denke mal es ist die 8D9 863 879

am 28. März 2009 um 21:47

nun kommts auf dein bj und die farbe deiner ausstattung an. farbe findeste mit hilfe deines servicehefts raus, da is ein aufkleber mit der nummer drauf. Damit kannst dann hier gucken:

http://der-b5.de/Innenfarben.html

Das ist bei mir auch ausgebrochen.

Nachdem die ganze Abdeckung wenn ich sie drinnen habe aber ziemlich laut ächtsen und krächtsen werde ich die ganze "Hutablage" einfach heraußen lasen. Dank meiner sehr dunklen Scheiben ab B-Säule sieht man eh fast ned in Kofferraum.

Aber das ist ja die ganze Kunststoffabdeckung von hinten nach vorne, das ist sicher nicht billig.

am 28. März 2009 um 22:04

pro seite ca 120€ :rolleyes:

am 28. März 2009 um 22:08

ich weiss ja ne, obs reicht, teil 23 zu wechseln, "aufnahme für laderaumabdeckung"

falls das reichen würde, wäre aber trotzdem der optische schaden, sprich die abgebrochene nase in der seitenverkleidung.

am 28. März 2009 um 22:17

schade, wär zu günstig. kenn mich mitm avant ne so aus

ich kann morgen mal ein photo von der betroffenen stelle einfügen

Hier einmal die Photos.

Am ersten (links) ist die Nase noch daran. Am zweiten (rechts) ist die Nase schon abgebrochen.

Ich denke man muss dazu wohl die komplette Kunststoffabd3eckung, die man am dritten Photo sieht weg lassen.

Am vierten Photo sieht man die nicht vorhanden "Rollo", die liegt bei mir daheim, weil sie so viel Krach macht beim Auto fahren.

http://img18.imageshack.us/gal.php?g=dsc02582n.jpg

am 29. März 2009 um 10:13

achso, jetz versteh ich das prob. ja dann muss man ja wirklich die komplette seite tauschen, schöner mist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. WER WEISS DAS WIE DAS TEIL HEIßT