- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wer weiß gescheite Quelle für abschließbare HD-Tankdeckel???
Wer weiß gescheite Quelle für abschließbare HD-Tankdeckel???
Siehe oben, sollten aber nicht unbedingt 200Euro kosten.....
Greetz
BV2B
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Das der abschließbare Tankdeckel seit 20 Jahren noch nicht serienmäßig drauf ist, ist eh ein Unding!! Ganz abzusehen vom Öltankstutzen, der von jedem zu öffnen ist, der neben der Kiste steht!
Gruß
heartbeat
angst vor benzinklau?
Mein Kreditlimit reicht nur noch für das nächste Mal volltanken, danach muss neues Darlehen her, will ich nicht durch kriminelle Subjekte gefährden.....
Nee, Spass beiseite, habe einfach ein ungutes Gefühl, wenn ich meine mal irgendwo unbeaufsichtigt abstellen muss. Hören tut man ja viel.
na dann mach dir mal lieber gedanken über den stopfen des öltanks....wird viel teurer als verunreinigtes benzin.
Hab den Tankdeckel von HD in Amiland damals mitbestellt
Guckst Du hier
Das der abschließbare Tankdeckel seit 20 Jahren noch nicht serienmäßig drauf ist, ist eh ein Unding!! Ganz abzusehen vom Öltankstutzen, der von jedem zu öffnen ist, der neben der Kiste steht!
Gruß
heartbeat
ist eh überflüssig....wenns ein vandale auf deinen bock abgesehen hat, wird ihn ein abschliessbarer tankdeckel nicht abhalten....der kippt das teil lässig vom ständer....
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
na dann mach dir mal lieber gedanken über den stopfen des öltanks....wird viel teurer als verunreinigtes benzin.
_________
Gibt es denn auch abschließbar????
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
ist eh überflüssig....wenns ein vandale auf deinen bock abgesehen hat, wird ihn ein abschliessbarer tankdeckel nicht abhalten....der kippt das teil lässig vom ständer....
Gruß
heartbeat
Gruß SCOPE
Zitat:
Sicher, die Typen gibt es!! Aber auch die kleinen fiesen Nachbarn, Neider und haste nicht gesehen. In einem Sportyforum hat mal einer davon berichtet und vom anschließenden Motorschaden über 5.000 euro. Habe nur nicht mehr den link. Da war es aber auch ein "Zusatz" im Öltank!
Berechtigt ist die Frage von BigV2Bikes also schon.
Gruß
heartbeat
klar ist das berechtigt. wollte nur sagen, dass das bike immer angreifbar bleibt.....egal was abgeschlossen wird....
hier noch mal die Quelle für den Stutzen "ohne Ausland"
Der vorgenannte Tankdeckel ist OK. Den hab ich beim Kauf mit dazu verhandelt. Wenn die schon keine Rabatte geben, muss eben mehr Zubehör dazu.
Gruß John