ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer will meinen Golf V R32 kaufen

Wer will meinen Golf V R32 kaufen

Themenstarteram 3. November 2009 um 18:06

Wollte mal hier fragen wer mein schönen Golf kaufen will??

Falls Ihr fragen habt meldet euch einfach.

Mfg

Marcel

 

hier der link:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Der TE sollte in der Anzeige die Garantie mal erläutern, die Werksgarantie ist ja schon abgelaufen.

3 Vorbesitzer in etwas über 2 Jahren wollen auch schon erläutert werden um dem 4. Besitzer 24.500€ aus der Tasche zu ziehen. Im Zusammenhang mit "Winterreifen 2 Wochen alt" kann ich nur den Schluß ziehen, daß irgendwas mächtig schief gelaufen ist....

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich würde die Ledersitze sofort einzeln nehmen. :D

 

Aber das ändert nichts daran das der Thread hier falsch ist, er gehört in den Marktplatz. ;)

Ich nehme die Felgen :)

am 3. November 2009 um 19:34

...schönes Ding.

Warum verkaufst du dein R32?

Themenstarteram 3. November 2009 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Ritterboy

...schönes Ding.

Warum verkaufst du dein R32?

will mir nun nach langem überlegen einen M3 oder RS4 kaufen :-)

beide fahre ich noch probe und dann wird die entscheidung fallen :-)

am 3. November 2009 um 19:53

...OK in der Liga gibt es kein VW Gegenstück mehr.

Man, M3 oder RS4 das wird eine schwere Entscheidung.

Wünsche dir viel Glück beim verkaufen.

Ich würde den R32 noch behalten und mit dem Kauf eines neuem Auto warten. Die Preise werden nächstes Jahr massiv fallen.

Gleiches gilt dann auch für Gebrauchtwagen. Außerdem decken getunte Modelle einen Sondermarkt ab und werden davon kaum betroffen sein.

Also bei uns steht alles voll, auch mit getunten Modellen (Audi S4, S3, Ford RS, BMW M3, Subaru, Mitsubishi) ja selbst die grossen Schlitten (S6, Phaeton, A8 usw.) siehst du hier schon bei jedem Händler stehen, zum Teil schon seit Monaten.

Das liegt daran das viele Banker usw. ihre Jobs verloren haben oder die Arbeitgeber das Leasing für die Angestellten nicht mehr zahlen (Einsparungen). Bei manchen Händlern sieht man ganze Flotten stehen (gleiches Baujahr, fast gleiche Laufleistungen, Farbe usw.).

Bei einem Händler z.B. standen 5 St. 7er BMWs (gebraucht). Ausstattungen, Baujahr, Farbe usw. waren fast gleich. Das kann gar kein Zufall sein. Wenn die Fahrzeuge noch dort sind dann kann ich gern mal ein Bild machen (glaubt ja sonst niemand).

Ist wirklich sehr verrückt aber in kleinen Städten fällt das sehr auf. In den grösseren Städten werden ja die Autos meist unter den Händer getauscht so das der Eindruck ensteht das etwas läuft und nicht monatelang die gleichen Fahrzeuge beim Händler stehen.

 

Überall gibt es schon Prämien vom Händler (Schrottprämie usw.) bis zu 7000 CHF, obwohl es in der Schweiz keine staatliche Abwrackprämie gibt. An jeder Ecke gibt es Autohändler aber niemand kauft mehr. Der Markt ist gewaltig übersättigt.

Wer jetzt noch ein Auto zu den jetzigen Preisen kauft der ist selber schuld, egal ob gebraucht oder neu. Das wäre das Gleiche als wenn man beim höchsten Kurs Aktien kauft.

Ich werde auf diesen Thread noch mal im nächsten Sommer aufmerksam machen;)

Hallo,

du darfst gerne nächsten Sommer auf den Neu/ und Gebrauchtwagenmarkt aufmerksam machen. Allerdings muss der Gedanke auch weiter gedacht werden. Der Anbieter wird für seinen Gebrauchten auch nur Niedrigstsummen geboten kommen wenn der Markt im Keller ist. Nächstes Jahr wird es bestimmt zu Absatzproblemen bekommen, da viele ihre Käufe vorgezogen haben. Die Autohändler werden im Preis vermutlich deutlich runter gehen. Insofern kann s eigentlich nur die Ansage geben Autos weiter zu fahren bis der Markt sich normalisiert hat oder jetzt einen Käufer suchen, falls man einen Käufer zum akzeptablen Preis findet. Ich vermute, dass Neuwagen nächstes Jahr sehr attraktiv angeboten werden und deshalb der Gebrauchtmarkt sogar noch unattraktiver werden wird.

Nun aber genug der Hobbymarktrumraterei. Das bringt den Threadersteller auch nicht weiter, da er ja jetzt ein neues Auto sucht.

Der TE sollte in der Anzeige die Garantie mal erläutern, die Werksgarantie ist ja schon abgelaufen.

3 Vorbesitzer in etwas über 2 Jahren wollen auch schon erläutert werden um dem 4. Besitzer 24.500€ aus der Tasche zu ziehen. Im Zusammenhang mit "Winterreifen 2 Wochen alt" kann ich nur den Schluß ziehen, daß irgendwas mächtig schief gelaufen ist....

am 4. November 2009 um 8:49

Und 24k für einen R32 aus 3.Hand ist schon gewaltig, auch da der Wagen nicht mal ein Navi hat. Ich würde ehr auf realistische 20-22k tippen.

Zitat:

Original geschrieben von LC5L

Der TE sollte in der Anzeige die Garantie mal erläutern, die Werksgarantie ist ja schon abgelaufen.

3 Vorbesitzer in etwas über 2 Jahren wollen auch schon erläutert werden um dem 4. Besitzer 24.500€ aus der Tasche zu ziehen. Im Zusammenhang mit "Winterreifen 2 Wochen alt" kann ich nur den Schluß ziehen, daß irgendwas mächtig schief gelaufen ist....

wenn das nachvollziebar begründet werden kann, dann sollte man das akzeptieren. Wenn nicht: Finger weg. Ich empfinde es auch als auffällig, wenn jemand neue Winterreifen kauft und zwei Wochen später den Wagen zum Verkauf frei gibt. Vielleicht verspricht er sich aber durch die neuen Reifen bessere Verkaufschancen, so dass sie konkret jetzt beschafft wurden?!

Ich habe letztes Jahr auch für meinen TT neue Winterräder passend zum Verkauf angeliefert bekommen;) War aber anders geartet, weil zuerst der Käufer kam und dann mein Verkaufswille:D

Themenstarteram 4. November 2009 um 18:34

tja wenn man die Geschichte nicht kennt...dann kann man natürlich viel erzählen.

Mein R habe ich mir im August gekauft und in bis zum heutigen Tag gefahren ... und bin super zufrieden mit dem ding.

Kann gerne jeder Probefahren wer es nicht glaub aber das Gerät läuft super.

Aber wenn man einen M3 angeboten bekommt zu einem sehr guten Preis und den Rest noch auf dem Konto hat .... ich glaube dann schlägt jeder zu.

Und das ich vor 2 Wochen erst reifen gekauft habe ... das liegt daran das ich dieses Angebot erst am Freitag bekommen habe.

Der Verkaufspreis lt. Liste liegt für den kleinen Flitzer übrigens noch über 25000 taken ... also wer keine Ahnung hat sollte sich besser daraus halten.

Desweiteren ist dieses Jahr noch ein Bilsteinfahrwerk verbaut worden was in der Liste nicht erwähnt ist.

An alle die denken der kleine ist zu teuer ... wurde von einer VW/AUDI werkstatt errechnet... mann hat halt überall freunde :-)

Und für die, die lesen können ... da steht Verhandlungsbasis :-)

DIe ganzen klugscheißer die hier rumlaufen gehen mir mächtig auf den nerv.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MP-Master

tja wenn man die Geschichte nicht kennt...dann kann man natürlich viel erzählen.

DIe ganzen klugscheißer die hier rumlaufen gehen mir mächtig auf den nerv.

mfg

Laß mich raten: antisoziale Persönlichkeitsstörung :)

Du willst den Wagen verkaufen, aber erkennst nicht die Grundregel im Verkauf: wer die Band bezahlt, bestimmt die Musik. Also solltest Du im Voraus den Sachverhalt aufklären und nicht im Nachhinein rumbocken. Zum Preis kannst Du gerne die vw.de Gebrauchtwagensuche bemühen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer will meinen Golf V R32 kaufen