- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Wer will meinen Omi haben?
Wer will meinen Omi haben?
Servus Leute,
will jetzt auf Diesel umsteigen und zwar ein Signum mit 1.9 110kw, daher muss der Omi weg, händler will den leider nicht in anzahlung nehmen wegen der Motorisierung, sagt der kann das ding unmöglich loswerden, und verschenken will ich ihn nicht.
der ist b.j. 96 limo, 168.000km runter, Silber, 2.5 V6 automatik, efh. vorne, klimatronik, holz dekor, getönte scheiben hinten, frisches ölwechsel, zahnriemen wurde bei 137.000km gemacht, bremsen letztes jahr, ganz anständig- keine hirnfickerei, winterreifen fast neu auf stahlfelgen, sommerreifen auf alu 15zoll , rostmäßig ist er nicht befallen da und hier paar anzeichen aber ist ja kein neuwagen.
Also wer interesse hat meldet euch. 2150,- VHB
Bilder folgen bald
Beste Antwort im Thema
ja das wegen will ich ihn so verkaufen 1800 privat kann man vlt noch erzielen
Ähnliche Themen
40 Antworten
Ist schon Wahnsinn was Ihr für eine Preisvorstellung für die VF Modelle habt !
für den preis bekommt man das gleiche auto mit voll ausstatung für den gleichen preis
da steht ja vhb preis,
ich hab meinen V6 mit fast der selben Ausstattung und 134TKM a.d. Uhr, ZR neu usw. für 1250 € abgegeben... wünsche Dir viel Glück, denke aber nicht das Du ihn zu dem Preis los wirst !
wo ich den gekauft hab (04.2009) war bei uns in Rhein-Main gebiet der das beste angebot von privat, es gab natürlich etwas günstigere angebote in dortmund und so aber ich fahr doch nicht wegen 200 euro nach 200 km um mir die kiste anzuschauen hab da sehr schlechte erfahrungen, und der rest (mindestens 6 autos) der bei uns in umgebung war total durchgerostet für 1500eur. Ok mit 2150 habe ich bisi übertrieben, geb ich zu.
wenn du in deinem Händler, einen vernünftiger Ankaufpreis gegeben hättest, dann hätte er ihn auch in Zahlung genommen.
Viele Personen wo ein neuen Gebrauchtwagen zulegen möchten, Handeln den Preis vom neuen Gebrauchtwagen runter, aber der Händler darf nicht Handeln.
Die Preisvorstellung was Personen für Ihren Gebrauchten haben wollen, da kann man nur wegrennen.
Gruß Norbert
Zitat:
Original geschrieben von pintura
wenn du in deinem Händler, einen vernünftiger Ankaufpreis gegeben hättest, dann hätte er ihn auch in Zahlung genommen.
Viele Personen wo ein neuen Gebrauchtwagen zulegen möchten, Handeln den Preis vom neuen Gebrauchtwagen runter, aber der Händler darf nicht Handeln.
Die Preisvorstellung was Personen für Ihren Gebrauchten haben wollen, da kann man nur wegrennen.
Gruß Norbert
Ja ich verstehe das alles, aber der Händler will höchstens 1000 euro geben, damit kann ich nicht leben
Zitat:
Original geschrieben von OMI B V6
Zitat:
Gruß Norbert
Ja ich verstehe das alles, aber der Händler will höchstens 1000 euro geben, damit kann ich nicht leben
Der Einkaufswert deines Omega mit einer EZ 02.01.1997 liegt bei 1.326,00Euro, und deiner wird ca. auf 1.000,00Euro liegen. Der Händler hat recht, wenn er dir in " nur 1.000,00Euro gibt. Gebrauchtwagenliste www.dat.de
gruß Norbert
Zitat:
ja geben sie bei autoscout24.de umkreis 100km bei PLZ 63477, und guckt euch die preise an
Zitat:
Zitat:
Gruß Norbert
Privat verkaufen!
omileg
hmm ! ich hab ein gutachten für meinen 94er MV6 3,0 L
! das gutachten ist 7tage alt! der WBW liegt bei 2600€ !
ich hab auch mal online nach dem wert meines MV6 gesucht , da liegen die angaben je nach seite zwischen 2260-3800€ in händler einkaufswert!
muss aber dazu sagen meiner hat erst 69000km weg und ist zu 99% rostfrei und hat "fast" vollausstattung!
wenn du mir n guten preis machst, kauf ich dir dein Auto ab als geschenk für meine frau! LG