1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer-Wohnt-Wo: * USERMAP * Landkarte aller Mitglieder!

Wer-Wohnt-Wo: * USERMAP * Landkarte aller Mitglieder!

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. März 2005 um 19:34

Hallo erstmal...

Ich weiß gar nicht, ob Sie's wussten... ;)

Aber wir haben seit einiger Zeit eine USERMAP, auf der man die ganzen Verrückten sehen kann, die sich hier tummeln!

--> www.kaiser-media.de/mt-map <--

So kann man sehen, wer in der Nachbarschaft wohnt, und man kann sich einfacher mal in "real life" treffen. Derzeit haben sich fast 300 User eingetragen, über 260 sind schon auf der Karte!

D.h., ich werde am Wochenende mehr als 30(!) neue User eintragen, also jedem sein Fähnchen überreichen. In der Excel-Liste sind schon alle online! Ein besonderes Willkommen dabei an habu, unseren Admin... :D

Es macht nichts, wenn es gleich 40 oder 50 "Neulinge" werden, also mailt mir eure Wohnorte (bitte genau so, wie dort angegeben - danke!!).

Viele Grüße, Timo

PS: Die Usermap ist auch in der FAQ verlinkt, und in den Signaturen einiger User - freut mich sehr, weiter so! :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. März 2005 um 19:41

Yuhuuu,

ich bin in Bearbeitung, dann kanns nicht mehr lange dauern!! :D:D:D

Danke Timo!

Gruß

Uwe

am 15. März 2005 um 20:22

Hmm... hätte mich auch noch gerne eingetragen.

Aber irgendwie funktionieren die Links nicht :-(

Themenstarteram 15. März 2005 um 20:28

Nach den Zugriffen der letzten 60min zu urteilen, funktionieren die Links... ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von US1

Yuhuuu,

ich bin in Bearbeitung, dann kanns nicht mehr lange dauern!! :D:D:D

Danke Timo!

Gruß

Uwe

*löl* also wenn ich da überleg wie lange ich schon in bearbeitung bin :rolleyes: :D

Themenstarteram 15. März 2005 um 20:32

Stimmt - entschuldigen wollte ich mich auch noch... :(

Wer mich näher kennt, der weiß auch, warum seit Oktober nicht so viel passiert ist. Tut mir leid, jetzt wird's langsam wieder normaler.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Stimmt - entschuldigen wollte ich mich auch noch... :(

Wer mich näher kennt, der weiß auch, warum seit Oktober nicht so viel passiert ist. Tut mir leid, jetzt wird's langsam wieder normaler.

Viele Grüße, Timo

also wegen sowas musst du dich doch ned entschuldigen. ich habe keinen spürbaren nachteil bemerkt dadurch , also ist mir auch kein schaden entstanden :D :D

Hallo,

ganz genau custom-eta! Das was Timo da auf die Beine gestellt hat verdient nur Lob und Hochachtung!!! gut das es den Timo gibt.(schleimmm) ;)

gruß

am 15. März 2005 um 21:01

Hallo Timo!

Du hast post!

Gruß an alle!

timo..du wolltest mir mal eine *.psd datei von der usermap schicken, damit ich sie "optmimieren" kann ;)

mfg

ave

am 16. März 2005 um 8:27

*ring* Sie haben Post! :)

Klasse Sache, ich habe die Karte seither glatt übersehen... Danke schon mal!!

Gruss

Timmi B.

am 16. März 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Nach den Zugriffen der letzten 60min zu urteilen, funktionieren die Links... ;)

Gruß, Timo

Jetzt gings auch bei mir und ich hab gleich meine Daten los geschickt! :D

Themenstarteram 1. April 2006 um 22:24

Ein GANZES Jahr ist vergangen...

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Maxxter ist die Karte mit heute 331 Fähnchen wieder aktuell - herzlichen Dank, Max!! :)

Mir war die Originaldatei (43MB in Photoshop) bei meinem Plattencrash abhanden gekommen. Seither hatte ich die Excel-Liste oft aktualisiert, aber für die Grafik keine Zeit (und Lust, ich geb's ja zu).

Jetzt können also wir hoffen, dass die Moka-Maxxter-Map weiterhin viele neue Einträge bekommt, und für das eine oder andere "Nachbarschaftstreffen" nützlich sein kann...

Viele Grüße, speziell an alle Newcomer,

Timo

am 1. April 2006 um 23:08

HI

find ich ne super Idee. Hab gleich mal meine Daten geschickt :)

gruß

marco

Möchte auch die Gelegenheit nutzen um ein wenig Werbung für die User-Bilder-Seite zu machen.

Ist in den letzten Monaten ein wenig eingeschlafen, 2 User hab ich noch, die eingestellt werden müssen (kommt diese Woche) aber ansonsten ist es recht mau.

Schaut halt mal, daß einige mir Bilder schicken können ;)

MfG Y

Deine Antwort