Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer wohnt zwischen Essen und Kassel

Wer wohnt zwischen Essen und Kassel

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 1. März 2011 um 20:13

Fuer das Treffen im Mai habe ich nun endgueltig die Route rausgesucht, welche Ihr im Anhang sehen koennt.

Da ich dieses mal auf dem Weg uebernachten werde habe ich versucht bei Google Maps Hotels unterwegs zu finden. Aber irgendwie klappt das nicht.

Ich habe ausgerechnet, dass ich zwischen Essen und Kassel mich aufs Ohr legen will, damit dann gestaerkt am naechsten Tag in Moritzburg ankomme.

Weiss jemand ob es auf der Autobahn oder gleich daneben zwischen Essen und Kassel Hotels gibt?

Am liebsten waer mir eines direkt an der Autobahn. Komfort und Preis sind zweitrangig. Wichtig ist ein Bett.

Danke schon mal im Voraus

Route
Beste Antwort im Thema

Ich wohne bekanntermassen in essen evtl kann ich da was deichseln, dann kann man gemeinsam zum treffen fahren

Grus

Hendrik

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Klick mal in der Googlesuchmaschine zB "Hotel Soest" (Soest liegt an "deinem Highway"), dann auf die Karte rechts klicken. Da siehste 9 Hotels in Autobahnnähe

Themenstarteram 1. März 2011 um 22:26

Danke, Eigen.

So habe ich es noch nicht versucht..

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Weiss jemand ob es auf der Autobahn oder gleich daneben zwischen Essen und Kassel Hotels gibt?

Am liebsten waer mir eines direkt an der Autobahn. Komfort und Preis sind zweitrangig. Wichtig ist ein Bett.

Entlang der Route gibt es diverse Etap Hotels (ähnlich wie Travelodge in GB), meistens in Gewerbegebieten unweit der Autobahn gelegen.

Gruß, Olli

Ich wohne bekanntermassen in essen evtl kann ich da was deichseln, dann kann man gemeinsam zum treffen fahren

Grus

Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Ich wohne bekanntermassen in essen evtl kann ich da was deichseln, dann kann man gemeinsam zum treffen fahren

 

Grus

 

Hendrik

Genau diese Art von Einstellung war es, die schon das Treffen 2010 in Monheim ausgemacht hat. Dafür ein dickes DANKE von mir!!

 

Gruß

NoGolf

könnte dir meine couch anbieten!

wohne "fast" in der mitte...

Themenstarteram 2. März 2011 um 8:49

Danke Oli, die haben sogar eine App! :)

@Cervlll, Joe Brown: Ich hab doch keinen Bock euren 10V Kisten hinterherzutroedeln.. :D:D:D:D

Vor Allem nicht in den Kasseler Bergen...

SCHERZ. Werde, falls sich nichts anderes ergibt, Ende Monat das Hotel Buchen.

Bis dahin bin ich offen fuer alles.

PAH!!! Blöde Kuh... :p

Wir sind ja auch keine Raser sondern zivilisierte Cruiser... Nicht wahr Cerwill? :D

Zur Strafe parken wir dich zu beim Treffen...

Der 10V ist nicht der Schnellste, aber versuch mal 1.6 Tonnen mit deiner Frittenbude weg zu schieben... :D

Genau son 10 v is ein Cruiser ausserdem ist sinniges fahren bei den derzeitigen spritpreisen eh angesagt. So ganz nebenbei ich kann dir meine Schlafcouch anbieten. Keine Panik ich Schlaf bei meiner Holden im Schlafzimmer :D

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

 

Der 10V ist nicht der Schnellste, aber versuch mal 1.6 Tonnen mit deiner Frittenbude weg zu schieben... :D

Kein Problem, unsere Elche haben 1,9to Anhängelast zugelassen, das dürfte ihn nicht wirklich stören :D

Obwohl, er hat ja keinen AWD, da könnte die Traktion (oder der Mangel daran) noch ein Wörtchen mitreden ^^

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

So ganz nebenbei ich kann dir meine Schlafcouch anbieten. Keine Panik ich Schlaf bei meiner Holden im Schlafzimmer :D

Sicher??? :eek:

Nich dass du nachher 2 Taschenlampen im Bett hast... :p :D

(lachmichtot...)

Themenstarteram 3. März 2011 um 9:19

Was denkt Ihr denn von mir? :D

Das mit der Anhaengelast stimmt schon. Koennte also Cervilll und Joe locker abschleppen..

Ich bin die Kasseler Berge schon lange nicht mehr gefahren kann mich aber noch erninnern, als ich damals jedes Wochenende mit dem Audi S6 da hochgeduest bin.. Herrlich!

Cervilll, danke fuer das Couch-Angebot, aber ich bin etwas Scheu. Und ich will ja nicht eure Bude vollmiefen nach ca 10 Stunden am Steuer...:eek:

Auch in essen gibt's gleißend Wasser aus wand auch duschen soll es hier geben hab ich mal gehört

Das gleissende Wasser kommt aber nich ausm uranbergbau....... Hier gibtst nur Kohle......

Die fehlerkorrektur vom iPad is Klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer wohnt zwischen Essen und Kassel