- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Werbung nimmt überhand, Pop-Ups, neue Fenster usw. bin dann mal weg.
Werbung nimmt überhand, Pop-Ups, neue Fenster usw. bin dann mal weg.
Hallo Motortalk-Macher,
Bei allem Verständnis für wirtschaftliche Zwänge, eure Gesellschafter und deren Wunsch nach Gewinnmaximierung, mittlerweile hat die Werbung auf Motortalk ein Mass erreicht, welches mich abschreckt dieses Forum weiter zu nutzen.
Was nun den berühmten Tropfen abgibt, welcher das Fass zum überlaufen bringt, ist das aufploppende Fenster auf der Startseite, welche beim Schließen eine neue Browserseite öffnet. Das geht gar nicht.
Sorry, aber mir ist die Lust am Forum vergangen. Ich werde mich in Zukunft auf anderen, kleineren, Fabrikat- bzw. Modell- bezogenen Foren einbringen.
War teilweise schön hier,
Tschüss euch Allen, Viviane.
Beste Antwort im Thema
Unabhängig vom Inhalt dieses threads finde ich es schon bemerkenswert, wie rasch stets die Verteidiger des Forums bei Fuß sind. Da wird erst versucht, den Mecker-post inhaltlich auseinanderzunehmen und parallel wird der TE ein bißchen lächerlich gemacht.
Dieses Unterforum nennt sich "Sagt's uns".
Das kann entweder eine positive Stellungnahme zum Forum sein, oder eine Negative.
Wer hier sagt, dass er es leid ist, jede Woche einen Mecker-thread zu lesen, der hat IMO irgendwas nicht verstanden.
Ähnliche Themen
36 Antworten
mit 1-2 screenshots, haette der thread sogar einen sinn gehabt.
aber das wichtigste war dir wohl deine abschiedsbuehne......
Zitat:
Original geschrieben von FordMaus2008
Hallo Motortalk-Macher,
ist das aufploppende Fenster auf der Startseite, welche beim Schließen eine neue Browserseite öffnet. Das geht gar nicht.
Tschüss euch Allen, Viviane.
Tschuess!
Ich hab zum ersten mal die Startseite aufgerufen.Bei mir ploppt nichts-da bin ich schon ein wenig eingeschnappt.Vielleicht geht das nur bei VIP Usern
Ich meine, es dürfte die Mazda-Werbung gemeint sein. In den letzten Tagen hab ich mich auch öfters mal ausgeloggt, alle Kekse gefuttert, Bowser geschlossen......beim Neustart von MT und nach dem Einloggen kam so eine überdimensionale Werbung von Mazda mit der Überschrift: "Warum Neustart?"....da ich dann aber gleich auf meine Favoriten geklickt habe, hatte ich damit nichts mehr zu tun.
Zitat:
Sorry, aber mir ist die Lust am Forum vergangen.
Und mir ist die Lust vergangen, jede Woche einen neuen haarsträubenden Meckerthread zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Sorry, aber mir ist die Lust am Forum vergangen.
Und mir ist die Lust vergangen, jede Woche einen neuen haarsträubenden Meckerthread zu lesen.
Dann lies halt weg..........
Ich will auch meckern! Mir ist aufgefallen, ich habe seit einiger Zeit überhaupt keine Werbung mehr. Weder in der Titelleiste noch rechts. Die Startseite besuche ich nicht, als Shortcut verwende ich direkt mein Heimatforum wenn ich MT aufrufe. Als Beweis habe ich mal einen Screenshot beigelegt: Wo ist die Werbung hin? Bin ich der einzige Meckerer mit diesem riesen Problem?
Tscha, so sieht das mir denn auch aus...Ich mecker jetzt auch mal....
Moin,
Werbung kann sicher nervig sein, aber ich empfinde sie auf MT als durchaus noch im Rahmen und ausserdem finde ich wird hier Werbekram der alles überdeckt oder stört (und ja dann meist nicht abgesprochen ist) sehr fix entfernt - wenn er gemeldet wird!
Ansonsten hab ich einen stinknormalen Popup/Werbeblocker den ich im Bedarfsfall zu bedienen weiss...
Zitat:
Was nun den berühmten Tropfen abgibt, welcher das Fass zum überlaufen bringt, ist das aufploppende Fenster auf der Startseite, welche beim Schließen eine neue Browserseite öffnet. Das geht gar nicht.
Trotz installiertem Werbe-Blocker?
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Trotz installiertem Werbe-Blocker?
Da die TE ja wohl die einzige ist die sich darüber aufregt dürfte das wohl nicht der Fall sein.Ich kann Martin schon verstehen, hier kommt man sich bald vor wie im Ziegenstall - nur Gemecker über Nichtigkeiten... .
Unabhängig vom Inhalt dieses threads finde ich es schon bemerkenswert, wie rasch stets die Verteidiger des Forums bei Fuß sind. Da wird erst versucht, den Mecker-post inhaltlich auseinanderzunehmen und parallel wird der TE ein bißchen lächerlich gemacht.
Das kann entweder eine positive Stellungnahme zum Forum sein, oder eine Negative.
Wer hier sagt, dass er es leid ist, jede Woche einen Mecker-thread zu lesen, der hat IMO irgendwas nicht verstanden.
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Eigentlich soll dieses Unterforum ja der konstruktiven Kritik an MT dienen. Und eine konstruktive Kritik sollte immer Lösungsvorschläge beinhalten.
Zitat:
Es kommt immer noch darauf an über was gemeckert wird...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Zitat:
Eigentlich soll dieses Unterforum ja der konstruktiven Kritik an MT dienen. Und eine konstruktive Kritik sollte immer Lösungsvorschläge beinhalten.
Also ich bitte Dich ???
Du erwartest bei der Anzahl User und der damit verbundenen Vielfältigkeit von unterschiedlichen Ansichten und Vorgehensweisen, dass ausschließlich konstruktive posts zur Verbesserung des Forums bei einer Benennung wie "Sagt's uns" eingehen ?