Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Werd ihn wohl jetzt verkaufen......

Werd ihn wohl jetzt verkaufen......

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 15:20

Da das Geruckel an meinem Auto immer schlimmer wird und ich mittlerweile über 1,5 tausend Euros verpulvert habe werde ich meinen Guten wohl drangeben.

Ist zwar nicht leicht für mich, da ich das Auto eigentlich sehr mag, aber ich kann mich halt nemmer auf ihn verlassen! Keiner weiß was es is...die haben wohl schon (!fast!) alles überprüft.

Nun hätte ich ne Frage! Wer hat Erfahrung mit dem 2.8er Audi 80? Wäre schön wenn mir jemand ma seine Erfahrungen und vielleicht auch zahlen (Verbrauch, VMax usw.) nennen könnte, da ich mir wohl so einen kaufen werde!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Michi

Ähnliche Themen
49 Antworten

Kann nur was zu meinem 2.8 V& Cabrio bj 97 was sagen

VMAX: Laut TAcho 245 ich schätze das sind echte 230 oder vielleicht 235!

Verbrauch: 10-11 km bei LAngstrecken und 120 km!

echte 13-14 bei langstrecken bei 160

und etwas mehr! hir liegt auch der Stadtverbrauch!

beimHeizen auf der überholspur auch mal 20 Liter!

und das auch nur super+!!

Kosten: Das Cabrio fast unbezahlbar in der Kasko versicherung; steuern gehen bei mir dank EURO 2 bei 180 EURO ung. Gutes Öl und Teure Komponenten Braucht das Auto auch!!!!

Also im Ganzen und Gutten für jemanden der andauernt nur für 10 EURO tankt weil das GEld knapp ist! ist das Auto nix für jemanden der nicht ganz so darauf gucken muss! super!!!!

Hi,

Also ein 2.3L ist auch net schlecht. Ich meine die 5 Zylinder halten sehr lange. Und 133 PS reichen doch auch ? Zu Beschleunigung braucht meiner 9.7 Sekunden. Vmax

gute 230 Km/h.

 

gruß

car_maker

230 aber laut tacho

Zitat:

Original geschrieben von psycon

230 aber laut tacho

sicher!

aber bitte nicht schonwieder die 5 gegen 6ender diskussion

er wollte ja nur was zum v6 wissen!

Hi,

Ein Audi 2.8 CABRIO kann niemals 230 Km/h oder 235 Km/h fahren ! !!

Vielleicht 220 Km/h schneller auch net.

 

Gruß

car_maker

kann er nicht ?

M.

230 mit nem 10V 2.3er sauger

wird schon gehen im freien fall :D

genauso 230 mitn 2.8er cabbi

schaut im fahrzeugschein da habt ihr die höchstgeschwindigkeit,die haben nicht umsonst die da reingeschrieben ;)

aber der 2.8er is schon nen schöens motörchen hast halt auch untenrum eher bumms im gegensatz zum 20V 170PS z.b.

Zu der Aussage ist im Fahrzeiugschein eingetragen muss ich doch wohl nichts sagen! LAut Tacho 245 Km echte 230!!!!!

Woher weißt Du denn, dass es echte 230 sind? Warum nicht 220? :rolleyes:

Also meiner ist mit 209 angegeben, dann wird der 2,8er bestimmt 230 marschieren, carmaker !

Man braucht ja nicht immer von "ECHTEN" kmh sprechen, sondern von denen die man am Tacho ablesen kann und die sind bei den meisten ja gleich,...

weiss ich sogar zu hunderprozent! wir hatte letzten Jahr hier in Schleswig einen Leistungsprüffstand bei Mizubishi da war ich drauf gemmesen wurden sogar 179 PS und knapp 130,~~~ hab den Zettél noch in den Unterlahgen! deswegen weis ich es sogenau!

nich schon wieder sone tachodiskussion!

aber wie sieht denn das mit den DZM aus... sind die genau?

dann könnte man die abweichung ja anhand der übersetzungen mal eben ausrechnen

Zitat:

Original geschrieben von AudicabrioV6

Man braucht ja nicht immer von "ECHTEN" kmh sprechen, sondern von denen die man am Tacho ablesen kann und die sind bei den meisten ja gleich,...

Und wieso geht z.B. mein UN4-Tacho viel genauer, als die meisten anderen? Von unechten km/h hat man ja nix.....bis auf ein bisschen Stolz *g* ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Werd ihn wohl jetzt verkaufen......