ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Werde morgen bestellen:-)) 525D

Werde morgen bestellen:-)) 525D

Themenstarteram 10. August 2006 um 19:06

Hi Volks,

werde morgen meinen 525D companycar bestellen.

Zur Auswahl stand ein A6 sehr gut ausgestattet 2.7D oder eben den 5er.

schwarz

Felge122

Navi

Xenon

Kurvenlicht

Rückbank umklappbar

Hifisystem

alu geschliffen

parktronic

sitzheizung

getränkehalter

grünkeil

sportfahrwerk

sportlenkrad

lichtpaket

48keur

habe ich noch was wichtiges vergessen??

bin schon sehr aufgeregt.

grüsse

manu

Ähnliche Themen
23 Antworten

wieso nicht das m-packung?

Themenstarteram 10. August 2006 um 20:03

Max. Leasingrate ist bereits erreicht. Nichts mehr zu machen:-((

dann doch lieber einen 520d mit M-Paket, Fahrleistungen sind gleich, Verbrauch deutlich geringer (genauso wie der Preis) und sehr gute Laufkultur!!!

Gruß,

nik

Themenstarteram 10. August 2006 um 20:15

@nik76

ich glaube das du einen von beiden nicht gefahren bist. 520D gleiche fahrleistung wie 525D:-)) Ich bin beide autos ein WE lang gefahren. Vmax ca 25kmh unterschied, der 525D ist keine rakete aber der 520D ist meiner meinung nach untermotorisiert.

für mich kommt kein 520D in Frage.

Grüsse

manu

Also bevor ich am Motor oder der Ausstattung spare, würde ich mir auch junge Gebrauchtwagen anschauen. Was spricht gegen einen Halbjahreswagen von einem BMW Mitarbeiter?

am 10. August 2006 um 20:44

Hast du Leder drin?

Falls nicht, würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und lieber etwas anderens weglassen.

Hi Manu

die Liste bei BMW ist lang Du hast viel vergessen! ;-)

Ne Quatsch 6 Zylinder sind 6 Zylinder . Das ist klar. Gute Entscheidung. 4 zylinder sind suboptimal, auch wenn der Motor excellent und wirtschaftlicher ist.

Mir fiele ein: schwarz ohne metallic? mutig. Weiß nicht obs das Kurvenlicht wirklich bringt, auf Autobahn grad im Winter sind die rundrum abblendenden Spiegel erste Sahne und mir wichtiger. Würd ich nie mehr drauf verzichten. Ehrlich Sportfahrwerk wichtiger als Sitzkomfort? (Sportsitze mit Lendenwirbelstütze).

Verschiebbare Armlehne zum lümmeln?

Viel Spaß!

Grüße

Joachim

....für ein M-Paket einen kleineren Motor nehmen! Auweia oder nen GW. Was für Vorschläge sind ´n das?

am 10. August 2006 um 21:18

Absolute Zustimmung bitz !!!

Gruss

Ganz ehrlich???

Bei dieser Auswahl hätte ich dann eher zum A6 tendiert...

Da bekommst du im Moment mehr fürs Geld ;)

*duckundrennweg*

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Ganz ehrlich???

Bei dieser Auswahl hätte ich dann eher zum A6 tendiert...

Da bekommst du im Moment mehr fürs Geld ;)

Ja da haste aber recht. Wenn ich mir den A6 konfiguriere, dann liegt der immer um die 2000 euro unter dem vergleichbaren 5er.

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Ganz ehrlich???

Bei dieser Auswahl hätte ich dann eher zum A6 tendiert...

Da bekommst du im Moment mehr fürs Geld ;)

*duckundrennweg*

Ja, vor allem mehr Blech vor der Vorder- und hinter der Hinterachse :D

Grüße

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von Dr_Happy

Ja, vor allem mehr Blech vor der Vorder- und hinter der Hinterachse :D

Grüße

Joachim

Nicht nur das, auch noch mehr Ausstattung bei gleichem Preis. Und beim 2.7er vll sogar den besseren Motor als im 525d.

*duckundweg*

ja duck Dich nur sonst schepperts ! :D

Also das mit dem besseren Motor weiß ich echt nicht. Ich bin auch den A6, auch den 2.7 ausgiebig Probe und als Poolfahrzeug in unserer Firma gefahren. Leistung und Verbrauch und Laufruhe, das schenkt sich alles nicht viel.

Aber der Sound? Das ist mir sofort aufgefallen: das klingt beim A6 schon ziemlich synthetisch. Da müssen die beim Audi noch ganz schön üben bis die den Sound eines Reihen - 6ers hinbekommen. Außerdem hängt mir der Motor beim Audi viel zu weit vorne, das muß ich dann wieder mit dem Lenkrad kompensieren und da hab ich keinen Bock drauf :D Dafür brauchen die dann das haufen Blech um das zu verkleiden und optisch mit Chromleistchen wieder zu entzerren :D

Grüße

Joachim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Werde morgen bestellen:-)) 525D