ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Werksbesichtigung / Werksführung Opel Rüsselsheim

Werksbesichtigung / Werksführung Opel Rüsselsheim

Themenstarteram 3. August 2009 um 22:04

Hallöchen in die Runde,

mit Marco (mrburns666) habe ich ausgemacht, in der letzten Augustwoche eine Werksführung in Rüsselsheim zu machen.

Für Marco wäre Montag oder Freitag ideal, mir ist es wurscht.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir von euch Begleitung erhalten (natürlich nicht nur von Vectra-C Fahrern, alle sind willkommen)! Was ist denn zB mit den Leuten von der München Vx??

Also, wer ist dabei? Wird bestimmt ein super interessanter Nachmittag.

Kennt sich jemand in Rüsselsheim und Umgebung aus? Was sollte man sich bei dieser Gelegenheit noch ansehen?

Gruß

Johannes

Beste Antwort im Thema

Moinsen :)

Nachdem ChatOma und ich den letzten Vectra/Signum-Treffen aus Zeitgründen vermehrt fern geblieben sind, haben wir uns gerade spontan entschlossen, an diesem Treffen mit Werksführung teilzunehmen.

Allerdings würde für uns nur der 28.08.2009 in Frage kommen, da wir hier bereits Urlaub haben bzw. ich hier kurzfristig noch den 28. als Urlaubstag nachreichen könnte.

Grüße aus OL :)

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 3. August 2009 um 22:15

Ums einfacher zu machen, habe ich mal eine Doodle-Umfrage gestartet (außerdem wollte ich doodle mal ausprobieren ;) )

Einfach Link anklicken, Namen eintragen (den Motor-Talk-Nickname) und den Termin, der euch zusagt, anklicken.

Link zur Umfrage

Gruß

JO

am 5. August 2009 um 20:16

*schieb*

In Rüsselsheim und Umgebung ist dass Interessanteste das Opel Werk und der Flughafen :-)

Rüsselsheim selbst ist bis auf die vielen Stand Blitzer und der gewöhnungsbedürftigten Einbahnstraßen im Zentrum nichts besonderes.

die Landschaft is Flach, gute Autobahn anbindung in alle Himmelsrichtungen....

Themenstarteram 7. August 2009 um 16:42

Wow, mit diesem Ansturm hätte ich ja gar nicht gedacht ;)

am 7. August 2009 um 17:01

Huhu ;)

für mich leider bissel weit und so.

Gruss, Andre´

Ja, warum eigentlich nicht. Sollte nur irgendwann nach 14:30 oder so sein.

MfG BlackTM

am 8. August 2009 um 8:45

Servus Zusammen!

Ich stell mal den Link zu dem Thema rein:

http://www.opel.de/experience/werkstour/ruesselsheim/index.act

Wenn wir zehn Teilnehmer zusammen bekommen, könnten wir um 14 Uhr unsere eigne Führung haben, das ist aber wohl für BlackTM zu früh. Ansonsten könnten wir um 15 Uhr eine normale Führung mitmachen.

MfG

Marco

Hallo Leute

so viel ich weiß, ab gewisse Besucheranzahl kann man vielleicht gewisse sonderführungen machen lassen. Man sollte sich auf jeden fall informieren lassen beim Besucherzentrum. Ich meine wenn nur paar Euro mehr kostet lohnt es.

Gruß und viel spaß dabei

Moinsen :)

Nachdem ChatOma und ich den letzten Vectra/Signum-Treffen aus Zeitgründen vermehrt fern geblieben sind, haben wir uns gerade spontan entschlossen, an diesem Treffen mit Werksführung teilzunehmen.

Allerdings würde für uns nur der 28.08.2009 in Frage kommen, da wir hier bereits Urlaub haben bzw. ich hier kurzfristig noch den 28. als Urlaubstag nachreichen könnte.

Grüße aus OL :)

am 9. August 2009 um 17:46

hallo,

nach langer zeit endlich mal wieder ein treffen der "c" gemeinde in rüsselhausen ???

da kann ich nicht anders... ich versuche auch dabei zu sein !

allerdings kann es sein dass ich nicht bei der führung dabei bin, käme dann aber auf alle fälle nach !!

danke an tanja für den link :)

und schonmal grüße an alle vom "alten harten kern".... ich hoffe da kommen noch ein paar hinzu !

Themenstarteram 9. August 2009 um 18:32

Freut mich sehr, dass doch noch ein paar dazugekommen sind.

Da sich hier der Freitag herauskristallisiert hat und auch ein Kumpel von mir, der eventuell mitgehen würde, nur Freitags Zeit hätte, habe ich mit Marco nun Freitag, den 28.08. fix gemacht!

Gruß

JO

am 9. August 2009 um 19:19

Hi @ all,

wäre auch gerne mal wieder dabei!

Werde mal schauen, dass es bei mir mit dem Termin klappt.

Freitags ist es eigentlich immer OK.

Gruß RH

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

und schonmal grüße an alle vom "alten harten kern"....

...... wie meinst Du DAS .... mit dem ALTEN ????? :D :D

Moin moin,

da sich ja hier immer mehr Leute melden zum Treffen, wie sieht es aus mit Übernachtungen?

In den letzen Jahren haben wir ja immer das WE im Hotel genächtigt, zumindest die Teilnehmer die einen weiteren Anreiseweg haben.

Wer würde den alles im Hotel nächtigen?

Vielleicht könnte man dann mit dem Hotel einen Gruppenrabat aushandeln.

LG ChatOma

Deine Antwort