- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- 500 & 600
- Werkstattsuche in Köln
Werkstattsuche in Köln
Weiß gar nicht, ob ich mit meinem Thema hier gut aufgehoben bin, aber die hiesigen Wissen-Unterforen schienen mir auch nicht wirklich gut geeignet. Sollte es hier falsch sein, verschiebt es gern.
Zur Situation: Einer unserer Fiat 500 zieht demnächst um und nimmt eines der Familienmitglieder mit. Oder war es anders herum ...? Anyway - am neuen Wohnort wird eine Werkstatt für Wartungen und hoffentlich ausbleibende Reparaturen benötigt.
Wer kann aus guter Erfahrung eine Freie Werkstatt nahe Köln-Ehrenfeld empfehlen?
5 Antworten
Keiner?
Foristen, die das Licht scheuen und öffentlich keine Empfehlung abgeben wollen, können mir auch gern eine PN senden ;o)
@HHH1961
Die Autodoktoren.
Holger Parsch.. Köln
Hans Jürgen Faul Köln Nähe Wesseling
@HHH1961
Stimme yellwork zu mit Holger Parsch, auch super Werkstatt. Ich kann natürlich unmöglich alle freien Werkstätten in Köln kennen. Hier mal meine persönlichen Favoriten, da ich dort gute Erfahrungen gemacht hatte mit meinem damaligen Audi A4 und jetzigem Fiat 500.
Automobil Service Bodewig (Köln Mauenheim/Nippes)
Zitat:
.... meine persönlichen Favoriten, da ich dort gute Erfahrungen gemacht hatte ...
Darum geht es ja hier.
Danke für all Eure Antworten, auch per PN. Das reicht mir für eine gesunde Auswahl.
Hallo zusammen,
als Wiedereinsteiger was ital. Fahrzeuge betrifft, habe ich festgestellt das im Kölner Raum die Fiat-Werkstätten arg ausgedünnt wurden.
Deshalb hole ich den älteren Beitrag noch einmal hoch mit der Bitte, ob jemand einen weiteren Werkstatt-Tipp (auch offizielle Werkstätten) im Raum Köln, Bonn, Düren für den Fiat 500 hat.