ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wert 96er Gol nach Unfall

Wert 96er Gol nach Unfall

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:26

Hallo...

mein Golf hatte nen Unfall... Nun will ich ihn verkaufen..... Könnt ihr mir vllt ungefähr sagen was er noch Wert ist?

Golf 3 1.6 75PS AEE EZ: 11/96 102tkm 3-Türer

Ausstattung : ABS, Doppelairbag, el. Sp., el. Schiebedach, Sitzheizung, Radio, Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer

Farbe: Mysticblue Perleffekt

Tjoa zum Unfall: Fahrzeug ist mit geringerer Geschwindigkeit auf einer anderen Wagen aufgefahren.

Airbags sind geschlossen und Motor läuft ohne Probleme. Bin damit schon um die 100km gefahren.

Am besten mal die Bilder anschauen und dann nen Tip abgeben. War auch schon beim ortsansässigen Schrotthändler und habe nachgefragt aber würde gerne mal eure Meinung hören.

 

Grüß Simon

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:27

noch eins

Schlachten wird dir mehr geld als Verkaufen einbringen. ;)

Aber die kleine Ditsche ist doch leicht repariert?

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:30

und noch eins

am 4. Juni 2008 um 17:30

An deiner Stelle würde ich den wieder flott machen. Sieht bestimmt schlimmer aus als es ist.

Haube, Stoßfänger und Grill neu und die Kotflügel, wenn die überhaupt gemacht werden müssen, versuchen mit Smart Repair wieder hinzubekommen.

Gruß

Jan

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:31

so und noch eins

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:32

und jetzt mal die Schokoladenseite

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Schlachten wird dir mehr geld als Verkaufen einbringen. ;)

Aber die kleine Ditsche ist doch leicht repariert?

Hätte ich genug Platz würde ich es machen. Zudem bin ich technisch jetzt nicht sooo begabt um Motor usw. auszubauen.

 

Zitat:

An deiner Stelle würde ich den wieder flott machen. Sieht bestimmt schlimmer aus als es ist.

Haube, Stoßfänger und Grill neu und die Kotflügel, wenn die überhaupt gemacht werden müssen, versuchen mit Smart Repair wieder hinzubekommen.

 

Gruß

Jan

er soll definitv weg

 

Gruß Simon

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 17:37

ach übrigens.. ich bekomm die Motorhaube nicht mehr auf ;-)

Gruß Simon

am 4. Juni 2008 um 18:17

der is doch gut im lack. ich würds mir mal überlegen.

Zitat:

Hätte ich genug Platz würde ich es machen. Zudem bin ich technisch jetzt nicht sooo begabt um Motor usw. auszubauen.

Wieso willst du denn den Motor ausbauen?

Zitat:

ach übrigens.. ich bekomm die Motorhaube nicht mehr auf ;-)

...und wetten doch? :D :D :D

Zitat:

mein Golf hatte nen Unfall... Nun will ich ihn verkaufen..... Könnt ihr mir vllt ungefähr sagen was er noch Wert ist?

KA. Ich würde schätzen, so wie er jetzt da steht....villeicht 800 €?

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von Eddie_86

Zitat:

Hätte ich genug Platz würde ich es machen. Zudem bin ich technisch jetzt nicht sooo begabt um Motor usw. auszubauen.

Wieso willst du denn den Motor ausbauen?

Zitat:

ach übrigens.. ich bekomm die Motorhaube nicht mehr auf ;-)

...und wetten doch? :D :D :D

Zitat:

mein Golf hatte nen Unfall... Nun will ich ihn verkaufen..... Könnt ihr mir vllt ungefähr sagen was er noch Wert ist?

KA. Ich würde schätzen, so wie er jetzt da steht....villeicht 800 €?

1. Motor ausbauen, um ihn zu verkaufen, falls ich den Wagen schlachte, was ich aber nicht tun werde

2. Der Jenige, der sie aufbekommt bekommt nen Secherpack Bier ;-)

3. Ich hätte schon gerne ein bisschen mehr ;-)

Das war ja auch nur ne schätzung. So ziemlich ins blaue. Am besten gehst du mal in eine der führenden Internetmärkte für Autos und informierst dich mal, was für vergleichbare Fahrzeuge verlangt wird. Vielleicht hast du Glück und du findest eins, das sogar einen ähnlichen Schaden hat.

am 4. Juni 2008 um 19:46

Du bekommst sie auf, einfach den schlossträger knacken...also wärst echt dumm wenn du den verkaufst für lau! aufbauen und dann verkaufen wäre ja noch lohnenswerter...kriegst doch alles gebraucht! und ne stoßstange, haube und evtl. trägerwanne bekommst du auch noch gewechselt!

So wie der da steht max 800€ wenn du den wieder flott machst min. 2000€ für.

Das ist wirklich ein kleiner Schaden den man mit etwas handwerklichem Geschick in nem Freitag Nachmittag erledigen kann.

 

Die Teile vom Dreier sind relativ günstig.

So wie ich das jetzt sehe brauchst du ne Haube, Grill, Stoßstangenträger, Schlossträger, Scheinwerfer und ein wenig Lack.

 

Denke das es für 500 - 600€ gehen müsste wenn du etwas Zeit auf dem Schrott verbringst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen