- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 1 & 2
- Wert ATS Classic´s 7J x 13Zoll ET20???
Wert ATS Classic´s 7J x 13Zoll ET20???
Hi.
Freund von mir hat mir seine ATS Classics angeboten, da ich aber seid ein kurzer Zeir schon nen Satz hab will er sie jetzt anderweitig verkaufen.
Meine Frage was kann er dafür nehmen?
Sind halt in der größe 7J x 13 ET20 mit 175/50er Dunlop bereifung.
2 von den Reifen haben ca. 4mm und die anderen 2 ca. 3mm Profil...
Gruß
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hier mal ein Bild. Vom Zustand her sind alle 4 fast gleich....halt ein paar kratzer....sind ja nicht neu.
Hallo
Schwierig zu sagen.....!
Wert sind die Räder in meinen Augen 100.- bis max. 130.-Euro (wenn alle in dem Zustand sind wie die auf dem Bild).
Weil:
- Reifen sind schon fast runter und sehen ziemlich alt aus
- Felgen haben Bordsteinbeschädigungen
- alte unbearbeitete 7x13 ATS Classic als ET20 bekommt man an fast jeder Ecke
(sind Radschrauben und alle Nabenkappen dabei? Laufen die Felgen schön rund? Alter der Reifen? Sind die Reifen gleichmässig abgefahren? Gutachten für Felgen? Zentrierringe für VW?) <- Wirkt sich auf den Preis aus!
Sicher, es könnte auch sein, dass Du bei z.B. Ebay mehr bekommst....gerade jetzt (kurz vor dem Sommer) wo viele wie wild nach Felgen suchen.....aber rechne nicht mit zuviel....!
Bei Ebay sind gerade einige Sätze drin......schau einfach mal wie die so weg gehen...dann hast zumindest mal einen Vergleich was Leute so für die Dinger noch ungefähr ausgeben....!
LG
Hi.
Na das ist doch mal ein wort. Dann werd ich ihm da mal bescheid sagen. Obwohl ich am überlegen bin mir 2 davon mit meinen auszutauschen.
Naja mal gucken ob ich meine eingetragen bekomme.
Vielen dank.
gruß
....ich such noch welche...
Und ich hätte hier bei mir welche die Du mal zur "Anprobe" draufmachen könntest....!
Auf anprobe brauch ich nicht (trotzdem danke ), die sind bei mir eingetragen mit 175er wie sich das fürn richtigen Polo gehöhrt
Aber mit der "mehrleistung" mussten auch grössere Räder her. Will jetzt nur welche haben zum Spass haben
Hi.
Was bist du den bereit auszugeben?
gruß
Na wenn du so fragst... nehm die auch gern geschenkt
Zu spät......für geschenkt sind sie jetzt schon zu teuer.... da ab 1.-Euro....!
@ redcoupe86.....mutig sie an drei Stellen anzubieten....! Was machst denn wenn Du sie ausserhalb von Ebay verkaufst? Gebote streichen und das Angebot vorzeitig bei Ebay beenden?
Könnte teuer werden im Falle Du machst dies nicht richtig....!
LG
Hi.
Du hast deine augen auch überall wa.....?
Joa ma gucken ich hab das problem nicht handel nur im Auftrag.
Aber moment werde da bei Ebay mal was ändern, dann kann keiner meckern.
Drück mal daumen morgen gehts zum Tüv....."angsthab"
Hallo,
klar...ich bin ne Frau....hab meine Augen und Ohren überall...! Hast Du wirklich was anderes erwartet?
Zu Deiner Auktion......hattest sie eh etwas "unglücklich" angeboten für mein Empfinden...!
"ATS Classics 7j x 13Zoll ET 20 TOP Dunlop 175/50/13"
Schreib das nächste mal lieber "ATS Classic 7x13 7Jx13 ET20 Dunlop 175/50 R 13" (müsste in die Zeile gehen) So findet man es besser wie "ATS Classics" und "7j x 13Zoll ET 20".
Du fährst morgen zum Tüv? Wegen was soll ich die Daumen drücken? Mit was willst denn Dein Glück versuchen?
LG
Stimmt Frauen haben ihre Augen und Ohren überall und oft auch da wo sie nicht hingehören....grins
gut das meine Frau das hier nicht liest....
ich will meine Felgen eintragen lassen....hatte dich doch angeschrieben wegen der Reifenfreifabe.....
Hallo redcoupe.....wie gut, dass Frauen auch mal vergesslich sind...!
Stimmt...hast mich ja angeschrieben. *zugeb*
Na da wünsch ich Dir mal viel Erfolg damit. Kannst ja berichten wie es gelaufen ist und was Du bezahlt hast. Ist bestimmt interessant auch für andere die mit 175er auf 13 Zoll liebäugeln....!
LG
Hi.
Wollt nur kurz bericht erstatten. Habe die Felgen nicht eingetragen bekommen. Der Tüver grinste nur als ich ihm die ganzen sachen vorlegte.
Hab ihn dann mal gefragt was so lustig ist. er fand mich lächerlich, das ich so reifen auf´n polo packen will. Er sprach davon das er diese kombination schon lange nicht mehr eintragen würde.
Ich blick nicht durch......bin nur sauer.
Der hat sich das noch nichtmal richtig angeguckt....
bin am überlegen ob ich mir nicht nen satz mattif ssf holen soll. da hab ich nen gutachten für wo der polo mit 175/50ern drinsteht. dürfte dann leichter sein beim eintragen.
Und aussehen tun sie auch gut.
gruß