1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Wertermittlung Yamaha XV535 Virago

Wertermittlung Yamaha XV535 Virago

MBK
Themenstarteram 28. April 2010 um 13:45

Hallo zusammen:)

ich besitze eine Yamaha XV535 Virago mit 34 PS.

Steht seit 14 Jahren in der Garage.

Eckdaten:

Baujahr 96

Etwa 200 Km gelaufen.

Gabel verzogen, da kleiner Sturzschaden.

Naja, Öl, Batterie, Reifen und sonstige Flüssigkeiten sollten wohl hinüber sein.

Was ist das Motorrad noch so wert?

Ich erwarte keine Unsummen, aber verschenken möchte ich sie auch nicht.

Sehr vielen Dank Erstmal für die Beantwortung meiner Frage.

Gruß Hope0815:)

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2010 um 17:16

Micha kennt mich nicht. Du kennst mich nicht. Und ich kann ganz anders.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. April 2010 um 14:21

Du kannst hier ja mal n bisschen schnüffeln.

Vorteil sind die wenigen Zahlen uf der Uhr, aber ich denke der momentane Zustand reißt dann es wieder runter. Ich schätze mal so 500 - 800 Euro könnten evtl. drin sein.

am 28. April 2010 um 17:57

wenn das teil seit 14 jahren steht und ist nicht konserviert

möchte ich es nicht geschenkt haben da hast du nur trödel mit -steckst unsummen an geld rein und laufen wird der bock nie wieder so als wenn es 14 jahre bewegt wurde

min tipp

schlachte das teil aus und verkaufe es einzeln in der bucht

gruss Michael

Du hast dir ne Virago gekauft, vor 14 Jahren, hast dich nach 200km auf die Fresse gepackt und das Teil ine Ecke gestellt? Oder wie darf man das verstehen? Oder is das ein Garagenfund? Vor 14 Jahren hätte man da noch gut Geld für bekommen. Schlachten und ine Bucht wird dir das meiste Geld bringen.

Verstehn muss man so einen Unsinn nicht wirklich.

Schwierig. Das Innere des Motors will ich nicht sehen. Den kannste doch erstmal komplett zerlegen, reinigen, neue Dichtungen rein, wieder zusammenbauen. Selbiges mit den Vergasern. Neue Reifen, neue Kette....die Gabel auch noch. Mehr als 500 Euro glaube ich kaum. Der Markt bietet relativ viel der Softchopper, auch welche in guten Zustand.

am 29. April 2010 um 7:56

Man kriegt JEDES Fahrzeug wieder hin. Zustand egal. Is allerdings ´nur´ ne Preisfrage. ;) Und wer weiß, vielleicht gibts ja Liebhaber die auf solche ´Garagenfunde´ stehen......

Aber das ganze Geraffel in Teilen verticken wäre auch ne Maßnahme.

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Man kriegt JEDES Fahrzeug wieder hin. Zustand egal. Is allerdings ´nur´ ne Preisfrage. ;) Und wer weiß, vielleicht gibts ja Liebhaber die auf solche ´Garagenfunde´ stehen......

Aber das ganze Geraffel in Teilen verticken wäre auch ne Maßnahme.

Jo, aber dazu brauchts a) nen Plan und b) Ahnung. Ich traue nicht jedem zu einen Motor zu zerlegen und das Teil danach wieder (fahrfertig :D ) zu montieren. Solche Standschäden sind meist grausiger als normal bewegte Motorräder, ist eben ne Tatsache. Und in eine 535er Virago groß Geld investieren...also DAS muß schon ein richtiger Fan sein ;)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 12:44

Dank dieses Forums hab ich die Virago veräußert und die neuen Besitzer werden noch viel spass daran haben.;)

am 1. Mai 2010 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Hope0815

Dank dieses Forums hab ich die Virago veräußert und die neuen Besitzer werden noch viel spass daran haben.;)

......ein Hauch Ironie?!?!?!;);)

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Zitat:

Original geschrieben von Hope0815

......ein Hauch Ironie?!?!?!;);)

Nein, auf keinen Fall Ironie.

Die Maschine ist auf jeden Fall in guten Händen gekommen.;)

am 1. Mai 2010 um 16:29

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten wann oder ob sie wieder Straßentauglich ist....;)

am 2. Mai 2010 um 10:34

Zitat:

Nein, auf keinen Fall Ironie.

Die Maschine ist auf jeden Fall in guten Händen gekommen.;)

da muss man nur ganz fest drann glauben

ja nixverleiher - kannst dir ja sicher vorstellen wo das teil abgeblieben ist

irgendso ein trottel kauft die virago dann in gutem glauben weil ja vom ja wenig laufleistung und so

ich hoffe mal irgendwann klopft der guten frau mal einer auf die finger

gruss Michael

am 2. Mai 2010 um 12:37

Du darfst nicht alles so negativ sehen, alter Haudegen!!;);)

am 2. Mai 2010 um 14:36

Halt doch einfach die Fresse Micha. Klopf dir auf die eigenen Finger und unterstell den Leuten nicht irgendwelche Sachen. Oder ises der Neid, weil du sie nicht bekommen hast? Reinste Kindergarten ist das, immer noch, nach über einem Jahr. Besorg dir endlich mal neue Probleme.

am 2. Mai 2010 um 15:54

was du dir da einen kopf machst - hab ich dich angesprochen

nur getroffene hunde bellen

ich mache solche dunkelen geschäfte nicht

ich gehe für mein geld einer erlichen arbeit nach und zahle dafür steuern

wie du doch auch

und mir platzt der a.... wenn ich sehe wie mit den foris geschäfte gemacht werden nur um nicht arbeiten zu gehen

gruss Michael

Deine Antwort