ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wertschätzung Golf IV 131 PD Sport Edition

Wertschätzung Golf IV 131 PD Sport Edition

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 17:35

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen ungefärhen Preis nennen was mein Golf noch wert ist bitte selbstschätzung kein schwacke sowas kenne ich schon danke

Daten:

Golf IV 131 PS PD 6 Gang Sport Edition Farbe Monlightblueperleffekt 5 Türer

Bj Juli 2002 Modell 2003 Scheckheft nur bei VW

Austattung: Winterpaket Heizbare Aussenspiegel und Düsen Scheinwerferreinigungsanlage, Sitzheizung, Technikpaket FFB ZV MFD display Navi klein 8 Lautsprecher, Tempomat, Lederlenkrad, Klimaautomatik Orginal Telefonfreisprecheinrichtung 6 fach CD Wechsler

Komplette Sportpaket Sitze Tacho Orginal Sportfahrwerk 16mm Tiefer ab Werk 8x berreift 225 45 17 auf Santa Monica plus Winterreifen auf Stahl 195 55 16

Km 155000 Zahnrimmen bei 90 000, Inspektion+ Longlife 5w30 vor knapp 4 Monaten fast 300km her Tüv vor 6 Monaten auch ca 400 km :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich wäre interessiert

 

(1) 8 Lautsprecher - das heisst ein bisschen was am Sound gemacht? Subwoofer auch drin?

(2) Was heisst "PD"?

(3) Automatikgetriebe?

(4) Benzin/Diesel?

(5) Bilder?

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

ich wäre interessiert

 

(1) 8 Lautsprecher - das heisst ein bisschen was am Sound gemacht? Subwoofer auch drin?

(2) Was heisst "PD"?

(3) Automatikgetriebe?

(4) Benzin/Diesel?

(5) Bilder?

Austattungsoption: 8 Lautsprecher ab Werk Vorne 2 Hochtönder 2 Tieftöner hinten das gleiche 2x Hochtöner 2x Tieftöner

PD = Pumpe Düse Motor auf Michaelshausen gibts mehr infos zu Pumpe Düse Motoren

6 Gang Schaltung

TDI achso hab ich vergessen ab Werk Telefonfreisprecheinrichtung und 6 fach CD Wechsler hinten da vorne die Navi CD drinne ist

Bilder müsste ich machen habe noch keine gemacht Morgen stelle ich die rein

weisst du zufällig ob das Teil mp3s abspielen kann?

Nur normale CD im Auto - kann ich mir gar nicht mehr vorstellen ^^ Ich nehm immer Internet-Radio auf und lass das auf und ab spielen.

Und das Navi möchte man natürlich nicht gegen einen andren Tuner ohne Navi tauschen ^^

so ca. 7300-7800€

Kann keine MP3 abspielen. Müsstest entweder einen tauglichen Wechsler einbauen oder aber ne Festplatte mit USB anschluß oder so was.

 

Warum schaust du nicht bei Mobile o.ä. wie hoch die Fahrzeuge da gehandelt werden?

Hat der denn auch schon nen DPF drinne?

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 18:33

keine ahnung ob mp3 mir reichen 6 cds hinten die ich belibig abspielen kann ohne jedesmal die cd rein und raus zu holen

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Kann keine MP3 abspielen. Müsstest entweder einen tauglichen Wechsler einbauen oder aber ne Festplatte mit USB anschluß oder so was.

Warum schaust du nicht bei Mobile o.ä. wie hoch die Fahrzeuge da gehandelt werden?

Hat der denn auch schon nen DPF drinne?

schön wärs DPF viel zu Teuer

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 18:37

was soll der Pacifik kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

was soll der Pacifik kosten ?

Ein wenig mehr als die erste Preiseinschätzung die du bekommen hast wollte ich schon gerne

 

am 13. Juli 2010 um 19:34

ca. 6500 bis 7000€

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

was soll der Pacifik kosten ?

Ein wenig mehr als die erste Preiseinschätzung die du bekommen hast wollte ich schon gerne

da hab ich wohl ein gutes schnäppchen bekommen :D

wie hast du das mit der Led Kenzeichen Beleuchtung gemacht würde mich auch interessieren und wer bzw wo kann ich die sachen freischalten lassen zb restkilometer

Die Kennzeichenbeleuchtung stammt vom BMW. Aus dem 1er Modell. Hat eine E Zulassung.

 

Mit dem freischalten hatte ich Glück, hatte Jemanden aus Berlin der zufällig hier vorbei kam.

Wegen der Freischaltungen kann ich dir diese Seiteempfehlen. Der Betreiber hat es bei mir freigeschaltet.

 

Naja, deiner ist ja auch ein wenig älter, mit mehr Kilometern und nen Tick weniger Ausstattung ;)

Themenstarteram 13. Juli 2010 um 20:22

stimmt hab aber dafür die Sport Edition mit den schönen Santas auf 225er :D und der rest was dazu gehört

Zitat:

Original geschrieben von Padre_

stimmt hab aber dafür die Sport Edition mit den schönen Santas auf 225er :D und der rest was dazu gehört

Ja, ich stand damals auch vor ner Sport Edition, ist auch nen schöner Wagen, vor allem die Felgen, aber ich glaube die Ausstattung des Pacifics steht dem Sport sonst in nichts nach ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wertschätzung Golf IV 131 PD Sport Edition