- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Wetterfrust ohne Ende
Wetterfrust ohne Ende
Nachdem ich letztes Jahr wegen eines Tennisarms gerade mal 500km gefahren bin habe ich mich schon lange auf die diesjährige Saison gefreut, fängt ja wirklich grausam an, nur Kälte bis Pfingsten .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich mach das Wetter nicht ;-)
Aber Du machst heute die April-Scherze.
P.S.: Als ich noch kleiner war, so um 12 Jahre alt, stand ich ehrführchtig vor einem Harley-laden und habe mit gebührendem Abstand zugeschaut, wie ein Harleyfahrer seine schwarze Sportster angekickt hat. Ich habe mich nicht getraut, näher an das Motorrad ran zu gehen, weil Harleyfahrer den Ruf hatten, ganz harte Kerle zu sein.
Heute lese ich threads, geschrieben von Harleyfahrern, in denen sie über das Wetter jammern und über Händler greindeln, die keinen Kaffee verschenken und über Auspufftüten und Blinker ohne Prüfzeichen weinen.
Ach ja, und sie schreiben Porschefahrer-Witze, in denen gar kein einziger Porsche drin vorkommt.
Ähnliche Themen
46 Antworten
Er nu wieder,
Pfingsten ist Mitte Mai, bis dahin sollte es schon mal besser werden.
Etwa +15° wären wünschenswert..............
0016
Ein ganz schlechter APRIL-Scherz...Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sogar lachen...
Ich kann nicht klagen, denn ich habe heute morgen wieder das Leben am Taunus-Strand genossen.
Nur der Fährverkehr zu den Halligen Frankfurt und Wiesbaden ist ein wenig lästig, weil die Fähren
nur alle Viertelstunde fahren.
Es geht doch nichts über Klimaerwärmung - spürt ihr es nicht auch? Schon wieder ein halbes Grad wärmer!
Und der IPCC meldete gestern, daß es noch 10 Grad wärmer werden soll. Die müssen es ja wissen,
da sitzen ja schlaue Leute.
VG Adsche
01.04.2035
Ab Donnerstag, den 11.04. soll es besser werden. Dann kommt der Frühling.
Zitat:
Original geschrieben von Plutz
Ab Donnerstag, den 11.04. soll es besser werden. Dann kommt der Frühling.
So soll es sein , Amen
Evtl sollte man dieses Jahr in andere richtungen denken,wenn man einen Umbau vorhat
Gruß Stefan
Bis Pfingsten bleibt das Wetter so wie es derzeit ist.
Und zwar in ganz Europa.
Das sagen sie zumindest im aktuellen Wetterbericht....
Danke Sedge !
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Danke Sedge !
Da kann ich nix dafür, ich mach das Wetter nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich mach das Wetter nicht ;-)
Aber Du machst heute die April-Scherze.
P.S.: Als ich noch kleiner war, so um 12 Jahre alt, stand ich ehrführchtig vor einem Harley-laden und habe mit gebührendem Abstand zugeschaut, wie ein Harleyfahrer seine schwarze Sportster angekickt hat. Ich habe mich nicht getraut, näher an das Motorrad ran zu gehen, weil Harleyfahrer den Ruf hatten, ganz harte Kerle zu sein.
Heute lese ich threads, geschrieben von Harleyfahrern, in denen sie über das Wetter jammern und über Händler greindeln, die keinen Kaffee verschenken und über Auspufftüten und Blinker ohne Prüfzeichen weinen.
Ach ja, und sie schreiben Porschefahrer-Witze, in denen gar kein einziger Porsche drin vorkommt.
Noch Fragen?
Ich hab jetzt 3 Langzeitprognosen gelesen und 3 verschiedene Aussagen erhalten.
Fazit: es kommt wie es kommt
0016
Zitat:
Original geschrieben von 0016
Ich hab jetzt 3 Langzeitprognosen gelesen und 3 verschiedene Aussagen erhalten.
Fazit: es kommt wie es kommt
0016
es kütt wie et kütt :-D
Sehe ich auch so, aber man ärgert sich trotzdem immer wieder über das schlechte Wetter ;-)
Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben...
Gruß Brus