ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. White Hot Denim

White Hot Denim

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 18:24

leider steht mein neues Baby wie alle anderen Mattweißen

für Europa in Antwerpen seit Dezember zur überprüfung

der Lackierung:confused:, mein;) weiß auch nicht mehr.

Hat von euch vielleicht jemand was gehört was mit den

Mattlacken los ist ?

Bei Google habe ich nix gefunden.

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2011 um 20:27

@ Haleyjo,

leider ist es hier so das ein paar Spaßvögel es immer wieder hinbekommen, ein Thema voll zu versemmeln.

Das mag für den ein oder anderen lustig sein, aber für die Leute die nach Infos suchen ist es doch ziemlich eintönig. Man muß sich durch zig "fischige" Beiträge lesen, bis man eventl. mal auf was verwertbares stößt.

Liegt vielleicht daran das es hier keine strukturierten Rubriken gibt.

Wie auch immer, entweder hauen sie sich hier die Köpfe ein, oder es kommt vielfach nur Käse raus.

Hier schaue ich nur zum ablachen rein, handfeste Infos bekommt man woanders.

@ All

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die meisten antworten auch lustig, aber halt wenig informativ. Das Forum lebt ja von den aktiven Teilnehmern und die stört das anscheinend nicht, das vieles hier verhauen wird.

 

 

 

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

was soll mit mattlacken los sein:confused::confused:

Sie glänzen nicht :D

ihr knallköppe,

das ist ne lasur aus kokain und die muss nun von den zollbeamten mit nem spachtel und viel hitze vom bike gekratzt werden

tztzt

ihr wisst aber auch jaaarnöxx

Moin,

ich dachte das ist Sperma Weiß.

Dann hast den Lackstift zum ausbessern immer dabei.:D:D

Gruß

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 10:46

DAAANKE für eure umfassende Hilfe,

mein Baby wird nun ausgeliefert.:):p:p:p

Also wenn ich nicht genau wüßte das in

einem Harley Forum keine Spießer sein

können, könnte doch der Eindruck

erweckt werden das es doch so wäre:rolleyes:

...sagt einer mit 'ner Schneewittchen- Harley...:D

...und wech...;)

Nee, Schneewittchen-Schopper.....:D:D:D

jetzt aber wech, er kennt die selben Eisdielen..... :D

das heißt doch schneeflittchen,oder? :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ihr knallköppe,

das ist ne lasur aus kokain und die muss nun von den zollbeamten mit nem spachtel und viel hitze vom bike gekratzt werden

tztzt

ihr wisst aber auch jaaarnöxx

Ehrlich???

Was muß man können um beim ZOLL arbeiten zu können?

...gut spachteln. :D :rolleyes:

ich arbeite auf alle fälle mit zoll........................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

werkzeug :D:D:D:D:D

am 20. Januar 2011 um 19:57

Watt glaubt Ihr warum datt White "Hot" Denim heisst? Ich werde 1 x die Woche nach Millwooki geflogen um ne neue Fuhre mit Hand und P.... zu "lackieren"!!!:D:D:D:D:D

Dafür hat man abba imma datt Gefühl man fährt am Meer lang!!!:eek:

am 20. Januar 2011 um 20:27

@ Haleyjo,

leider ist es hier so das ein paar Spaßvögel es immer wieder hinbekommen, ein Thema voll zu versemmeln.

Das mag für den ein oder anderen lustig sein, aber für die Leute die nach Infos suchen ist es doch ziemlich eintönig. Man muß sich durch zig "fischige" Beiträge lesen, bis man eventl. mal auf was verwertbares stößt.

Liegt vielleicht daran das es hier keine strukturierten Rubriken gibt.

Wie auch immer, entweder hauen sie sich hier die Köpfe ein, oder es kommt vielfach nur Käse raus.

Hier schaue ich nur zum ablachen rein, handfeste Infos bekommt man woanders.

@ All

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die meisten antworten auch lustig, aber halt wenig informativ. Das Forum lebt ja von den aktiven Teilnehmern und die stört das anscheinend nicht, das vieles hier verhauen wird.

 

 

 

am 20. Januar 2011 um 21:09

Stimmt, die existentielle Frage nach der Problematik von Mattlacken sollte natürlich mit der nötigen Professionaltät abgehandelt werden. Was war ich doch für ein Schusselchen als ich dachte, ich wäre bereits Moppedfahrer, bevor ich die Welt des Internets kennenlernte. Ich habe meinen Auspuff ohne das 15000000 Member zugestimmt haben, gekauft. Hab die Kiste nach meinem Gusto umgestylt, ohne mich über die negativen Auswirkungen von Halbmondtrittbrettern auf das Fahrverhalten ausgiebigst zu informieren. Und oh Schreck, ich hab mich ohne Kaufberatung für einen Moppedtyp entschieden.

Aber Du hast natürlich recht, ich gelobe Besserung. Ich werde auf Pre Evo`s geschätzten Rat hin, mein TC Geraffel verkaufen und mich mit nem Pan Starrrahmen in orthopädische Behandlung begeben.

Und ohne Sedge entscheide ich in Zukunft keine Lackierung mehr allein. Lifestyleberatung, Übernachtungsproblematik kläre ich mit Medicine-man und für kurze, knappe Texte ohne verschachtelte, in sich unschlüssige Aussagen(sorry Uli;)) gibbet keinen Besseren als Uli G.

Also, kurzum und unpräzise, ich ändere mein Leben und zwar extrem. Ich kauf mir ne orangene BMW!!!:D:D:D

 

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen