ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. wichtig--gateway 500

wichtig--gateway 500

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 18:20

hallo ich habe einen e61 bj 10/06 EZ 02/07 mit navi business und cd- Wechsler, mein Navi ist mp3 fähig, habe mir ein gateway 500 gekauft und es versucht einbauen zu lassen, nach 3 h und kontakt mit avd gab es der laden ( HIFI Spezialist ) auf und meinte das gerät wäre defekt, gerät zurückgeschickt und ein angeblich neues bekommen und wieder funktioniert es nicht...jetzt kommen mir ernsthaft zweifel ob es überhaupt geht. hat jemand von euch ein navi business und den gateway 500 ??????????

Ähnliche Themen
36 Antworten

bei mir ging es auch nicht auf anhieb - erst mit dem sw update auf mindestens 2.05 funzte der gw 500. soweit ich weiss, es muss ein mask sein, der mp3 fähig ist, aber ab 2005 werden eh nur mask eingebaut..

Themenstarteram 30. Januar 2008 um 23:02

also meiner ist bj 06 und das navi ist mp3 fähig.wie kann ich rausbekommen, welche sw drauf ist ?

einfach den gw 500 updaten:

http://support.dension.com/.../index.php?x&mod_id=2&root=12&id=110

ich weiss nicht wie man ansonsten rausfindet welche version verwendet wird...

grüße

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

. soweit ich weiss, es muss ein mask sein, der mp3 fähig ist, aber ab 2005 werden eh nur mask eingebaut..

Geht's wirklich mit MASK?

Ich dachte bzw. hab immer gelesen dass das GW500 nur für's Navi-Pro sprich CCC ausgelegt ist....

mfg

Peter

es funzt mit mask (navi busi) aber das problem ist, daß man keine titeln sieht ...

am 1. Februar 2008 um 16:47

Hat mal jemand einen Foto wie das Menü mit dem Gateway aussieht?

Oder ist es wie mit der Original BMW USB\ i-Pod Schnittstelle?

Danke

am 1. Februar 2008 um 16:55

Super!

Danke für die schnelle Antwort!!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

es funzt mit mask (navi busi) aber das problem ist, daß man keine titeln sieht ...

:confused: :confused: :confused:

Auf den Fotos sieht man doch, dass alle Infos angezeigt werden. Klar es ist das Prof. was zu sehen ist, aber daran wird es doch nicht liegen, oder ?

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 17:33

meine Frage ar, wie sehe ich den Softwarestand meines Autos ????? Es ist zwar ende 2006 gebaut, aber vielleicht würde mich ja ein Softwareupdate weiterhelfen ??????

Zitat:

Original geschrieben von Physio

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

es funzt mit mask (navi busi) aber das problem ist, daß man keine titeln sieht ...

:confused: :confused: :confused:

Auf den Fotos sieht man doch, dass alle Infos angezeigt werden. Klar es ist das Prof. was zu sehen ist, aber daran wird es doch nicht liegen, oder ?

ist aber leider so - navi business dann keine titeln...

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 18:16

denke mal das hängt davon ab, ob das Navilaufwerk MP3 abspielt oder ???????

kann dein navilaufwerk mp3s abspielen?

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 19:06

ja es spielt MP3 dvd oder cd ab mit titelanzeige und allem drum und dran und es ist das navi business

Deine Antwort
Ähnliche Themen