ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wichtig: mittelkonsole g4 cab lüftung!!!

wichtig: mittelkonsole g4 cab lüftung!!!

Themenstarteram 12. März 2004 um 15:30

wichtig: umrüsten auf g4 cab lüftung!!!

 

servus,

bin grad dabei auf g4 cab schalter umzurüsten, hab spiegel, lichtschalter, sitzheizung und heckscheiben heizung auch schon gewechselt, ohne probs, häng jetzt aber!!!

Wie bekomm ich den zigarettenanzünder+lichtleiter raus????

und wie schon in der übersicht, wie wechsel ich die mechanischen züge bei der lüftung????

danke, ich post auch noch pics was ich genau mein!

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 12. März 2004 um 15:42

zigarettenanzünder:

Themenstarteram 12. März 2004 um 15:43

lüftung:

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:15

servus,

bin bei der lüftung en stück weiter, ich hab jetzt hinten einfach den lichtleiter gewechselt, alles prima, nur als ichs getestet hab, war das ding in der mitte noch grün, da is nochn zweiter lichtleiter drin, weiß jemand wie ich den wechsel???

bild folgt!

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:20

das is unterm mittleren regler:

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:20

von hinten:

am 12. März 2004 um 16:36

ich hab damals das komplette mittelteil gewechselt. hab die bowdenzüge gelöst. das teil rausgeholt und das neue wieder reingesetzt. mekr dir aber die bowdenzüge. ich hab sie damals verwechselt und musste ne weile rumprobieren

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:37

problem gelöst, bleibt jetzt noch der zigarettenanzünder, den muss ich denk ich vom lichtleiter lösen um ihn rauszubekommen, oder?

helft mir ma bitte!!! es gibt doch genug die das schon gemacht ham!

Themenstarteram 12. März 2004 um 16:39

@ chris: wenn du nur die lichtleiter wechselst isses eigentlich ziemlich easy, man hat nur ur das üble gefühl 39€ für zwei winzige plastikteilchen auszugeben!!!!

am 12. März 2004 um 16:40

ich hab den den neu gekauft, weil das rote lichtteil nicht über meinen alten gepasst hat.

Themenstarteram 12. März 2004 um 17:19

stimmt, hab das ding jetzt raus und was ist, es passt nicht, shit!aber ok, was kosten das teil neu be vw? ich brauch ja denk ich das innere und das äußere, ich hab bisher halt schon knapp 250€ reingeszteckt und für die tachoeinstellung wird auch noch was dazukommen, deshalb sollte sich das langsam ma in grenzen halten!!!

achso, was fürn schiebedachschalter kann man denn nehmen? will keine w8 oder so nur einfach in rot.

Hast Du schon einen roten Ring für den Zigarettenanzünder? Dann schau Dir den mal an, dann solltest Du sehen wo es schwer geht. Ging bei mir relativ einfach abzuziehen, dafür wollte der neue Ring auch nur um so schwerer drauf :)

mh

Themenstarteram 12. März 2004 um 17:29

ich hab ihn ja jetzt abbekommen, nur der alte zigarettenanzünder passt nicht mehr in den roten ring, das ist mein problem!

Jo geht schwer - hast Du den Ring 443 919 343 ?

Mit viel Geduld ging es bei mir.

mh

am 12. März 2004 um 17:45

Wieso kaufen sich alle ne komplette Heizungsregeleinheit, wenn es genausogut mit roter Scheinwerfer-Folie aus der Bühnenbeleuchtung geht.

Zusammengerollt ergibt es den selben Zweck wie der grüne runde Filter. Den mittleren Lichtleiter tauscht man dann gegen nen klaren vom Schrott

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wichtig: mittelkonsole g4 cab lüftung!!!