ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wichtig!!! Wieviel ist der Wagen wert?

Wichtig!!! Wieviel ist der Wagen wert?

Themenstarteram 6. September 2004 um 19:35

Hi,

Was Haltet ihr von diesem Wagen und wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7675169&id=d1eovtmlyke

Wollte ihn Morgen Früh ankucken fahren,

Was sagt ihr lont sich der kauf oder nicht?

Was sollte ich beachten?

Wieviel ist der wagen wert.

bin über jede schnelle Hilfreiche antwort dankbar.

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 6. September 2004 um 20:00

bitte um eine schnelle hilfreiche antwort,

Bitte ist sehr Dringend.

am 6. September 2004 um 20:05

ich würde ihn MIR nicht zulegen: 1. alt

2. keine klima.....

3.und was ich hier schon gehört hab, das der alte 320 nicht so extrem geil sein soll vom motor her (kA)

mfg

am 6. September 2004 um 20:09

lau dat 3600

Themenstarteram 6. September 2004 um 20:13

Danke ihr seit die besten,

Also nicht zu emfehlen?

am 6. September 2004 um 20:15

deine entscheidung! wieso hast du den 316 verkauft (sah besser als der 320 aus)

mfg

Ich finde es ist ein hübsches Coupe und für den Preis und vom Händler kannst du da nichts verkehrt machen.Ok,es ist eines der ersten Baujahre und hat nicht gerade wenig Km runter,aber dafür kostet der Wagen auch nur 4500 und bei regelmäßiger Wartung schafft der Motor nochmal soviel.Es wäre also gut wenn ein Scheckheft vorhanden ist.

Frag auch nach welche Verschleißteile erneuert wurden und wenn möglich schau dir auch den Unterboden an,denn bei der Tieferlegung sind Aufsetzer zu erwarten.

Der Motor ist etwas schwächer im Anzug als der 320i mit Vanos,aber wo kein Vanos drin ist,kann auch kein Vanos kaputt gehen.

Und 3600€ ist der Händlereinkaufspreis im Serienzustand und -bereifung.

Wenn der Wagen ansonsten in Ordnung ist würde ich versuchen den Preis auf 4000€ zu drücken.

Hallo,

finde den Wagen auch O.K..Wenn du den Preis noch etwas drücken kannst haste ein schönes Auto.Bei guter Pflege haste noch viel Freude an dem 320er.

PS:mein 328er hat auch keine Klima.Brauche und will ich aber auch nicht !!!!!

mfg.Loki

naja ich find das tuning an dem wagen billig...

1. ist er zu alt, 2. zu viele km (ok fürn R6 er gehts noch)

[

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

naja ich find das tuning an dem wagen billig...

1. ist er zu alt, 2. zu viele km (ok fürn R6 er gehts noch)

natürlich gibts jüngere Modelle mit weniger km und besserer Ausstattung,aber ich denke mal,dass der Preis hier auch eine nicht unwesentliche Rolle spielt.

Die Tiefbettfelgen sind auch nicht so mein Geschmack,aber sehen auf jeden Fall besser aus,als die Serien-Alus.Und die weissen Blinker vorne und hinten und die Tieferlegung finde ich sehr schön an dem Wagen

hehehe es kam noch keienr auf die idee die borbet a felgen zu beleidigen :D

also ich finde die felgen sehen hammer aus und als 9x16 sind die absolut top. haben so wie ich das sehe die 215/40 reifen drauf. ach ja und Et15 sind nicht zu übersehen *gg*

 

achte mal in den brief ob !!!alle!!! anderen reifen arten ausgeschrieben sind und ob der neue tachoangleich für die felgen gemacht wurde.

 

da bei den reifen, reifen grössen wie 15" 60 usw nicht mehr zulässig sind.

 

gruss murat

ist es überhaupt ein Händler oder wird der Wagen Privat angeboten?

Die Fotos wurden zwar vor dem Geschäft gemacht,aber der Wagen ist ja noch angemeldet.

Nicht daß er "im Auftrag" verkauft wird.

Dann hättest du nämlich keine Gewährleistung und im Falle einer Reklamation könnte sich der Verkäufer leicht rausreden

bei dem tunig, wurde sicher auch entsprechend geheitzt. warum verkauft er ihn? weil natürlich die rep. anfangen. Niemals würd ich den bock kaufen hast vielleicht 1000 km fahrspass und dann nur reps.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hehehe es kam noch keienr auf die idee die borbet a felgen zu beleidigen :D

also ich finde die felgen sehen hammer aus und als 9x16 sind die absolut top.

Habe es auch erst jetzt gesehe :D

Die Felgen würde ich nur poliert verbauen, ansonsten sind sie nicht mein Fall. :eek:

 

@ Matrix

Hole Dir lieber ein jüngeres Modell. Denke auch das der Wagen gut geheizt wurde. Ein Opi würde bestimmt nicht solche Felgen drauf ziehen. ;)

kauf dir einen anderen! die gibt es für das Geld echt bessere Model (für den Preis gehen auch die die 325 los und die haben Klimaanlage)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wichtig!!! Wieviel ist der Wagen wert?