wichtige frage zu esd eintragung ????
hallo , hab grad ein anruf von sport.wheels bekommen das mein esd da ist , bekomme in nächste woche montiert , nur jetzt sagte er mir das ich für die eintragung nur fahrzeugschein brauche ????? soweit ich weiss wird doch ne eintragung erst mal im brief gemacht , und danach kann man es im schein nachtragen , oder ?????? BITTE UM schnelle antwort ... danke
Ähnliche Themen
37 Antworten
Wenn es im Brief stehen soll,steht es zwangsweise auch im Schein,wo ist da das problem? Ist doch egal
Oder liegt der Brief bei der Bank
Schein langt völlig !!
nein brief ist home , wäre mir ja liebr im brief also kann er nicht bei der bank sein :-)!!! aber so kenne ich das doch oder ??? erst brIEf dann bei der zulassungstelle im schein nachtragen , ??? ist DAS den auch offiziel so erlaubt ?????? muss ich wirklich wiessen ....... DANKE PS: IHR SEIT euch aber sicher ja ???? danke
Der Tüver trägt dir gar nichts in den Schein oder Brief ein,da bekommste nen wisch und gehst damit zur Zulassungsstelle wo das dann in den Brief und Schein eingetragen wird.
Oder macht das der Tuner mit der schreibmaschiene selber?
Du bekommst beim TÜV garnix in Schein oder Brief eingetragen .. du bekommst nur einen Wisch wo die Eintragung drinne steht ..
Musst dann irgendwann mal in den Scheineintragen lassen .. kiregst dann aber n neuen und kostet 11EUR oder so..
Zu langsam ..schreibt sich aber auch schlecht mit nem BicMac zwischen den Fingern
ACHSOOOO :-) also kann ich im wisch es in brief und im schein tragen lassen wenn ich will ???? DANKE ....... BMW FORUM ist das beste :-)
SORRY NIcht im wisch sondern mit wisch :-)
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Zu langsam ..schreibt sich aber auch schlecht mit nem BicMac zwischen den Fingern
Jetzt sag nicht das du bei Mäcces mit nen Laptop sitzt
ganz genau....
DANKE .......
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Jetzt sag nicht das du bei Mäcces mit nen Laptop sitzt
Buisness as usuall
Ne ne ich sitz in der Firma ... Mäcces ist direkt nebenan...
noch was wichtiges , wenn er dann es vor ort mir es im schein eintragen will , wäre es nicht ok oder ??? also lass ich es dann nicht zu und verlange den Wisch ???? Sorry wenns blöde fragen sind aber kenne mich nicht aus und will NICHT von dennen verrascht werden !!
Er kann dir garnix in den Schein eintragen !!!
Das darf er nicht ...