wichtige fragen
Also ein Kollege von mir von einer E Klasse abgeraten! doch welche erfahrungen habt ihr so.
Ähnliche Themen
40 Antworten
ich könnte schwören...immerhin ist es Ferienbeginn...don't feed the trolls!
darf man die Gründe dafür erfahren? Neulich war ich meine Sommerreifen montieren. Der Monteur fragte mich wie ich blos eine E-Klasse kaufen könnte! Ich fragte wieso. Er meinte, man höre nichts gutes und die E-Klasse hätte nur Probleme.
Ich fragte ihn, ob er selbst Erfahrungen gemacht hat oder ob er nur das dumme Stammtischgeschwätz verbreitet. Ich sagte ihm, dass die Probleme seit 2004 weitestgehend behoben sind und ich mit meiner E mehr zufrieden bin als wie mit den 5 Audis davor!
Er staunte nur Bauklötze und hat sein Maul gehalten
Re: wichtige fragen
Zitat:
Original geschrieben von yous
Also ein Kollege von mir von einer E Klasse abgeraten! doch welche erfahrungen habt ihr so.
Mit meinen Kollegen habe ich gute Erfahrungen !
Mit Deinen Kollegen habe ich keine Erfahrungen !
Also mit abraten habe ich 3 Erfahrungen !
Ansonsten habe ich viele Erfahrungen...
bin ja auch schon ein paar Jahre alt !
Ein Kollege hat mir vom Schnaps abgeraten.
Welche Erfahrungen hast Du so ?
Ich rate auch dringend von deinem Kollegen ab, maddi67. Ansonsten rate ich dringend vom Ferienbeginn ab, der solche Threads beschert. Und ich rate vom lesen solcher Threads ab - und vom Beiträge schreiben in solchen Threads. Au, zu spät!
Hi MercerRichie !
Ja, hast ja recht...
aber ... ach nix !
Netter Gruß
Maddi67
wichtige Fragen
Lieber yous
Benutze bitte die Such-Funktion und du bekommst viele, viele Antworten, oder schau ein paar Seiten weiter vorn.
mfg older
hmmm... ja... also.... na gut.... bin Eurer Meinung
Und ich dachte, er müsste lernen, damit er die Versetzung vielleicht doch noch packt....
Zitat:
Original geschrieben von houston
darf man die Gründe dafür erfahren?
Dazu kann ich Folgendes empfehlen:
kommt S Klasse bei Mädeles an?
Das dürfte dann alle Fragen beantworten. Weitere sinnfreie Threads des Trolls findest du über die Suchfunktion
Gruß
Diese Reihe läßt sich beliebig fortsetzen:
http://www.motor-talk.de/t1032002/f77/s/thread.html
OM616
"Yous" fragt in allen Mercedes-Baureihen, ob man sie kaufen kann, auch beim
w202
w210
w211
w220
w221
...
(vgl. hier: http://www.motor-talk.de/search.php?...)
Ich schließe mich an: Dont feed the trolls
*g* Ja ja , immer die Kollegen....
Als alter Ex- BMWler fahre ich nunmehr W211 (10/2004 Erstzul.) Vollkommen Problemlos!!!!!
Würde sofort wieder auf DB umsteigen.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Dazu kann ich Folgendes empfehlen:
kommt S Klasse bei Mädeles an?
Das dürfte dann alle Fragen beantworten. Weitere sinnfreie Threads des Trolls findest du über die Suchfunktion
Gruß
danke für die Aufklärung. Die Kids sind schon recht penetrand