Wie alt ist der BMW-Fahrer?
Hallo Leutz,
mit ist grad etwas langweilig auf der Arbeit. Da wollte ich mal so ganz blöd Fragen wie alt ihr seit und was ihr für ein Fahrzeug fährt :-).
Bin selbst 21 und fahre jetzt seit kurzen einen 320 Coupe. Da mir ein Depp in mein geparktes Auto voll wucht rein gerast ist (totalschaden).
Naja postet einfach wenn ihr Zeit oder lust habt!!
Mfg
chess
Ähnliche Themen
95 Antworten
wäre der Thread nicht eher was fürs allgemeine BMW Forum? Oder willst du nur Alter und Fahrzeug der E36 Fahrer wissen?
Ich für meinen Teil poste hier auch des öfteren, fahre aber keinen E36 mehr, sondern eben jetzt einen E30.
Deshalb frag ich lieber zuerst bevor ich zu schnell antworte und es eh keiner wissen will!
Bin 26 und fahr nen 320 Limo
@Nightmare_19
meine allgemein den bmw-fahrer, also nur zu.
schreibt ruhig dazu welches baujahr+modell!!
:-)
ps:nächstes mal poste ich es ins allgemeine forum, verzeiht mir bin hier neu!!
@ Limo320
schaut verdamt gut aus dein baby!!
Nun gut, ich bin Baujahr 1984 - also 5 Jahre älter als mein BMW 325iX ;-)
@ Cheslaw! Danke für die Blumen Hoffe,das Wir von Deinem auch bald ein paar Pic´s zu Gesicht bekommen?! Gruß Nils
@Limo320
wenn das wetter dieses wochenende so bleibt und ich endlich wieder mein wagen sauber machen kann, dann sind hier welche drinne :-)
Hi,
ich bin 24 und fahre einen 328er Coupé.
MfG
Chrisok
Zitat:
Original geschrieben von Cheslaw
wenn das wetter dieses wochenende so bleibt und ich endlich wieder mein wagen sauber machen kann,
mei, magst nicht auch zu mir herkommen, meiner gehört auch wieder geputzt und poliert! *gg* (hab ihn zwar erst letzte Woche geputzt, aber naja.. er hätts schon wieder nötig)
23 Jahre Goldige Jahre alt und hab ein 318ti
Noch 21 und nen 320er Coupe. Genau wie Cheslaw, aber noch Schüler!
Bin 23 und hab nen 318 is.
Gruss
Olli
21 und 325i Coupé
Hallo zusammen!!
Bin 22 Jahre alt und fahre ein 328`ger Cabrio!!
Grüße