- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Wie alt ist der Volvo-Familienkutschenfahrer im Durchschnitt
Moin liebe Gemeinde.
Immer wenn ich durch die Gegend düse sehe ich Volvofahrer, die 40+ sind. Oft werde ich schief angesehen wenn ich an der Ampel stehe.
Einmal hat mir eine ca. 40jährige sogar "Daumen hoch" aus ihrem C70 signalisiert. Jetzt frage ich mich was so das Durchschnittsalter ist.
Ich fange mal an: zarte 29. Vom aussehen immer auf 24 geschätzt
Hier noch ein Bild von mir damits nicht nur bei einer Behauptung bleibt
bye Hübie
Beste Antwort im Thema
38 uff nem Fau Siebsch
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
Ähnliche Themen
341 Antworten
Sind im Moment alle im Durchschnittsfieber??????
Wer Volvo fährt, kann schon nicht mehr zum Durchschnitt gehören. Und da ist es dann auch egal, ob man mit nem C70 bei 21° und Sonnenschein mitten in Köln geschlossen fährt... (tatsächlich vorgestern erlebt)
Gruß
Markus
..vom Aussehen her den Altersdurchschnitt nach oben schraubend...
Hallo Hubbie1980
Zarte 29?
Noch viel, viel zartere 19!
Volvo V90 - die absolute Familienkutsche
Musste am Samstag sogar welche davon überzeugen dass das nicht das Auto von meinen Eltern ist...
(Sieht aus wie neu, da ein bisschen frisch lackiert und innen sehr gut gepflegt.)
Neuer C70 steht noch auf dem Programm, muss allerdings noch ein wenig sparen. *bäh* (Jedenfalls für den T5 Summum)
Gruss Howard
Hallo,
also denn: demnächst 40 Lenze, glücklich verheiratet, 2 Kinder.
Ach ja, S60 2,4i MY04
Will aber dann eine aussagekräftige Statistik sehen :-)
elchige Grüße
Reinhard
Guten Morgen,
also bisher habe ich noch keine komischen Blicke geerntet, liegt wohl auch am schicken Elch.
Den Durchschnitt korrigiere ich wohl aber auch nach unten, bin zarte 26, glücklich vergeben und stolzer werdender Papa. *freu*
schönen Tag,
Basti
Hallo,
ich mag solche Statistiken.
Zu meiner Person: 27 Jahre jung, ledig, von Beruf Inschenör
Fahrzeugdaten stehen in der Fusszeile.
Grüße
Björn
28,2 haben wir bis jetzt als Durchschnittsalter bei 5 Personen. Eigenartig
@Basti2.5T: Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden. Ich arbeite noch dran. Sonst wär hier n S60R aufm Hof
Selbst mein Versicherungsmakler meinte, dass so ein Fahrzeug eher was für betagte Notare oder Lehrer ist und deshalb die Police günstig kommt...
@Eifel-Elch: Leider hast du uns dein Alter nicht verraten. Nur dass du am 20. November (genau wie meine Schwester - Skorpion) Geburtstag hast weiß ich schon.
bye Hübie
Hallo Huebie1980
Wieso wäre sonst ein S60R auf dem hof?
Als familienkutsche willst du einen Sportwagen, und jetzt haben tust du einen gemächlichen Gleiter.
Normalerweise sollte das doch umgekehrt sein, oder etwa nicht?
Gruss Howard
Hallo,
ich bin auch 29 Jahre alt/jung.
Ich habe mit 22 mit einem S60 angefangen. Da ging es noch mit den Vorurteilen. Nur hin und wieder kam mal ein Spruch wie "Weißt Du, wie alt der Volvo-Durchchnittsfahrer ist?"
Jetzt fahre ich einen XC90 und muss sagen, manchmal werde ich wirklich auch mit diesem Blick angesehen, der sagt "Na Jungchen....hast Pappies Auto geliehen bekommen?"
Ich sehe das locker.
Gruß
Marcel
Hallo zusammen.
Bin 51, das dürfte den Durchschnitt etwas anheben.
Ich habe noch keinen Volvo-Fahrer schief angeguckt: Freue mich immer, wenn ich eine/n sehe.
..... Sogar unser Pfarrer fährt C30.
Und ich bin auch schon mit Strickjacke gefahren und schäme mich nicht.
MfG Raimund
38 uff nem Fau Siebsch
Und isch komm mir ja scho bisweilen zu jung vor wenn ich so gugg was sonst drinne sitzt°°
Hallo ich bin 33, mein Töchterchen, eine begeisterte Volvo Mitfahrerin (siehe Bild) ist erst 3 Monate.
Zusammen senken wir den Schnitt sicher gewaltig
Übrigens, generell wurde der V70 sehr positiv von meinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen aufgenommen: Einige habe sich da als "schon immer Volvo Fan" geoutet.. .
LG
Hans
bin noch junge geschmeidige 27 und hab nen S60 2.4i Bj. 2001 und jetzt schon 101.00 km drauf
Hallo Ripper101
Bisher wollte ich nie rote Wagen haben!
Doch deiner gefäkllt mir hammermässig gut!
Gruss Howard
Mach doch eine Umfrage mit in den Thread, dann kann jeder ankreuzen...
Ich liege mit 40 wohl genau im Durchschnitt , 2 Jungs, XC90.