ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie alt ist Euer E60/61 und wie lange noch?

Wie alt ist Euer E60/61 und wie lange noch?

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:33

Hallo,

eine Rundfrage die mich mal interessieren würde. Wie alt ist Euer BMW E60/61 so und wie lange werdet oder wollt ihr ihn noch fahren ?

Meiner ist Baujahr 09/2003 und ich will ihn noch lange fahren da er seit Lackierung Frontbereich wie neu aus dem Laden aussieht, auch innen kein Kratzerchen und schnurt schön dahin.Er kann ruhig über 10 Jahre hinaus laufen. Ich finde halt dieses Modell von der Optik am Geilsten, bullige Form mit der gewissen Sportlichlkeit.Gehe abends immer nochmal in die Garage schauen ob alles okay ist,verrückt oder:D

Danke für Antworten!

Gruß ottohase;)

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Ja aber der Abschied dann da drück ich Dir jetzt schon die Daume und kauf Dir Tempos!;):D

Wieso? Wenn es anfangen sollte zu sehr zu schmerzen, werde ich mich sicher mit dem Freundlichen einigen - dann behalte ich ihn eben danach :D

Bisher tatsächlich einfach nur geil ... :D :D :D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. Januar 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Hallo,

eine Rundfrage die mich mal interessieren würde. Wie alt ist Euer BMW E60/61 so und wie lange werdet oder wollt ihr ihn noch fahren ?

Also meiner wird morgen 2 (Wochen) und ich werden ihn damit noch weitere 154 Wochen geniessen dürfen :D

Gruß,

rf

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von rfiedle1

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Hallo,

eine Rundfrage die mich mal interessieren würde. Wie alt ist Euer BMW E60/61 so und wie lange werdet oder wollt ihr ihn noch fahren ?

Also meiner wird morgen 2 (Wochen) und ich werden ihn damit noch weitere 154 Wochen geniessen dürfen :D

Gruß,

rf

Leasing oder warum so kurz:(

am 4. Januar 2009 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

 

Leasing oder warum so kurz:(

Yep, ist ein Leasing-Fahrzeug.

Aber wieso kurz? 36 Monate ist da doch eher normal ;)

Grüätzi,

rf

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:43

Ja aber der Abschied dann da drück ich Dir jetzt schon die Daume und kauf Dir Tempos!;):D

am 4. Januar 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Ja aber der Abschied dann da drück ich Dir jetzt schon die Daume und kauf Dir Tempos!;):D

Wieso? Wenn es anfangen sollte zu sehr zu schmerzen, werde ich mich sicher mit dem Freundlichen einigen - dann behalte ich ihn eben danach :D

Bisher tatsächlich einfach nur geil ... :D :D :D

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 20:49

Richtig, also dann gute fahrt weiterhin!;)

Und jetzt die anderen wie alt , auf ich will was hören ! Gebt mir ein B....B....gebt mir ein M.....M gebt mir ein W....W BMW!

Mein E61 ist Baujahr 11/2005 und ich denke ich werde ihn noch bis 2010 fahren und mir dann das neue Modell kaufen. Die Optik gefällt mir von dem aktuellen 5er auch sehr gut und hoffe natürlich, dass der nächste auch wieder so gelungen ist(Aber das wird ja hier nicht gefragt :D )

am 4. Januar 2009 um 22:11

hallo und gutes neues euch allen

also mein 530d turing ist 07/2004 und hat 130000 auf der anzeige

hat in letzter zeit etwas rumgezickt ( krümmer hatte einen riss und dafor steuergerät für navi und tele.defekt)

aber zur zeit ist ales o.k. und wenn er weiterhin ohne grosse probleme läuft,dann werde ich ihn noch lange fahren

 

am 4. Januar 2009 um 23:58

hallo zusammen und auch von mir noch ein gutes neues

 

mein E60 530IA ist Bj. 11/2006 und hat ziemlich genau 25tkm auf der uhr

probleme machte er bis auf eine auf garantie gewechelte schiebedachdichtung (leichtes rauschen ab 120km) keine

wenn alles so klapp wie ich mir das vorstelle, werde ich diesen hier ende 2010 / anfang 2011 mit geschätzen 60tkm

meinem vater vermachen und mir dann hoffentlich wieder nen 5er (jahreswagen) leisten können.

 

 

schon lustig, früher bin ich (durfte ich) mit meinem dad seinem E34 rummgefahren und fand es total genial so ein auto

zu fahren danach habe ich den E34 von meinem vater gekauft (natürlich ordentlich subventioniert)

zwischenzeitlich hatten wir jeder nen E39

und heute fährt mein vater (hat seinen E39 immer noch) gerne mit meinem auto und kauft es mir ab - so ändern sich

die zeiten ;-)

 

grüsse

michael

Zitat:

Original geschrieben von ottohase

Gehe abends immer nochmal in die Garage schauen ob alles okay ist,verrückt oder:D

Hallo Ottohase,

Nein verückt ist es nicht. Du sorgst Dich eben um Dein Baby.

Ich bedanke mich mindestens zweimal in der Woche nach je 650 Kilometern bei meinem jetzigen E61 (10/2007, Leasing bis 10/2010, knapp 70TKM) und bin der Meinung, dass er dies mitbekommt:)

Den vorigen fuhr ich knapp 200TKM in drei Jahren. Zum Abschied gab es eine 200-Kilometer-Abschiedsfahrt, nur wir beide, wo er dann alles geben durfte. Dann einige schöne Fotos und einen Kuß auf die Haube:) Schliesslich verdankte ich ihm den guten Ausgang bei einigen sehr brenzligen Situationen.

Ich musste ihn auch mal vorne lakieren lassen und danach sah er, wie bei Dir, wieder zum Verlieben aus (auf dem AB-Parkplatz hatte ein Laster zurückgesetzt und mich einige Meter nach hinten geschoben, bis er merkte, dass einer hinter ihm ist). Der E61 fuhr danach brav immer noch knapp 600 Kilometer bis nach Hause.

Viel Spaß bis zur "Rosenhochzeit".

Und noch ein frohes Neues Jahr an alle.

Grüße

Dnavra

Themenstarteram 5. Januar 2009 um 8:18

Danke schonmal für die Antworten besonders Dnarvas letzte Ausführung (ich bin nicht allein):D, aber ich denke halt auch das gerade das Auto für viele eines der wichtigsten Gebrauchs(luxus)güter ist um zu arbeiten um Familie zu befördern um Hobbys auszuführen usw.

Da muß halt alles stimmen, wenn der Elektrische Rasieraparat mal kaputt geht ist das nicht so tragisch.

Heute schneit es hier wie verrückt und ich habe heute Spätdienst in der Klinik (:(:eek:) ist mein erster Hecktriebler, aber meine Frau sagte schon da Ferien sind und die 2 Weiber das Auto nicht brauchen bekomme ich ihren Toyota. Ich muß halt hoch ins Mittelgebirge und da will ich vorher erstmal im Schnee üben bevor ich am Berg einen Stau verursache:D.

Also Grüße und schreibt ruhig mal weiter wie alt und wie lange das ist mal schön zu hören !

am 5. Januar 2009 um 9:04

Naja, ich fahre meine Autos meistens nur 1,5 bis max 2 Jahre. Aber beim jetzigen habe ich das Gefühl, dass - wenn der hält - er mich noch sehr lange begleiten könnte, weil einfach ein geiles Auto.

am 5. Januar 2009 um 9:19

Fahre jeden BMW leider nur 1 Jahr - danach zurück ans Werk. Ist deshalb schade , weil ich ab ca. 10000km merke , dass der Motor jetzt am besten läuft. Gerade jetzt mein aktueller E 61 535d ist der Beste von der Verarbeitung, denn ich bisher hatte.

Hat natürlich auch den Vorteil , dass ich in den Ausstattungen "rumprobieren" kann.

am 5. Januar 2009 um 9:44

Nicht ganz 3 Monate alt und noch 33 weitere Monate, dann gibts was neues. Ich gehe davon aus, das in 3 Jahren die Autowelt sowieso ganz anders aussieht und hätte mir diesmal schon fast einen Lexus Hybrid geholt, wenn der GS nicht so irre teuer im Leasing gewesen wäre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wie alt ist Euer E60/61 und wie lange noch?