Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie alt seit Ihr denn ???

Wie alt seit Ihr denn ???

Themenstarteram 21. November 2004 um 9:41

Ich bin 32 J. :) ;) :)

MFG aus Hannover

Ähnliche Themen
152 Antworten

Auch so - ach ja - keine Kiddies ...

am 21. November 2004 um 10:24

Langsam übertreibst du!

so kann man auch seine beitrags zahl "hochschrauben"

hey du hast dein zahnriemen an meim geb. tag gemacht :D

Themenstarteram 21. November 2004 um 10:55

Aber mit 0,69 Beiträgen pro Tag, werde ich wohl nie in die TOP TEN vorrücken *gg*

Meine letzten Threads sind nur von persönlichem Interresse um die Motor-Talk-Audi Freunde persönlich etwas näher kennenzulernen ;) Sorry, wenn auch noch andere-wie John- es etwas "übertrieben" finden, solche Themen zu öffnen ***

MFG

Ich denke mal nicht, dass solche threads eröffnet werden um die Beitragszahlen "hochzuschrauben". Mir persönlich ist es ja mal egal, wieviel Beiträge ich hier schon gemacht habe.

Es ist doch wie im Berufsleben. Man arbeitet doch nicht nur den ganzen Tag stur sein Programm durch (was man halt so zu machen hat), sondern spricht auch mal mit seinen Kollegen über private Dinge. So ist das doch auch hier, oder? Da kann man doch mal anstatt nach einer optimalen Tieferlegung auch mal nach den Lieblingsfarben fragen.

Ich finde es jetzt persönlich nicht so schlimm, wenn jemand nach Lieblingsfarbe, Alter, Kinder... oder irgendwelchen anderen Dingen fragt.

Es sollte halt nur um Hinterkopf behalten werden um was es hier im MT vorrangig geht. Meine Meinung

north1983

23J.

{18, im Mai 19 *gg*

ich bin am 11.11 20 jahre alt geworden ;)

<-- 19

alles gute nachträglich roko

thx

am 21. November 2004 um 12:17

Hey roko, du karnevalskind :P. Alles gute nachträglich.

bin übrigens auch 20Jahre JUNG!!!

zarte 19:)

junge knackige 18 :D

<-- 19

alles gute nachträglich roko

Deine Antwort
Ähnliche Themen