Wie Alt Seit iHR ???
Habe Mir Mal Gedacht, euch zu fragen, wie alt ihr seid, da ich unterwegs sehr viele junge Mercedes Fahrer sehe...
dann fang ich mal an ...
BiN 20 Jahre Jung.. und Fahre Seit 3 Jahren(mit17) Mercedes..
jetzt seid ihr dran... ?
mfg serkostyle_624
Beste Antwort im Thema
He weissu.
dass ey die Sternkreutzer driver echt immer kükiger werden, merkste echt krass an die sChreibe. Nervt echt,ey- Die Fragen wwerden immer mehr scheisse und schreiben kanndie auch nichscht.-
Ey, was fragtest du denn, geht dich eigntlisch nix ann , he!
44, orthographisch gebildeter Mann, liebt Punkt, Komma und Grossbuchstaben. Ein Absatz zum besseren Verständnis eines Beitrages bringt mich zum Jubeln. Bin forumstechnisch sehr verwöhnt und finde MotorTalk je nach Marke und Publikum voll asi . Gruss, ey.
Ähnliche Themen
39 Antworten
Nabend....
na dann geselle ich mich mal zum Kreis der jungen Mercedes-Benz Fahrer dazu, bin 19 Jahre alt und bin sehr sehr zufrieden mit meinem E230 W210.
Gruß
Chris
Bin auch ein junger Mercedesfahrer:
51 Jahre und trage keinen Hut!
W210, E280 mit KME-LPG-Gasanlage!
vorher:
/8, 220 D
W123, E 230
Gruß,hajo!
Zitat:
Original geschrieben von bubu5
Bin auch ein junger Mercedesfahrer:
51 Jahre und trage keinen Hut!
W210, E280 mit KME-LPG-Gasanlage!
vorher:
/8, 220 D
W123, E 230
Gruß,hajo!
hallo,hajo!-na soviel jünger bin ich auch nicht-47 jahre!...unter unzähligen anderen autos 2 mal S 124,2 mal S 210
He weissu.
dass ey die Sternkreutzer driver echt immer kükiger werden, merkste echt krass an die sChreibe. Nervt echt,ey- Die Fragen wwerden immer mehr scheisse und schreiben kanndie auch nichscht.-
44, orthographisch gebildeter Mann, liebt Punkt, Komma und Grossbuchstaben. Ein Absatz zum besseren Verständnis eines Beitrages bringt mich zum Jubeln. Bin forumstechnisch sehr verwöhnt und finde MotorTalk je nach Marke und Publikum voll asi . Gruss, ey.
Hallo dizel, hallo Ralf!
Wie ist es richtig:
von den Alten sind wir die Jungen
oder
von den Jungen die Alten?
Ralf,
warum schreibst Du nicht in "Schwizerdütsch"!
Das versteht dann eh keiner mehr!
Ansonsten bin ich absolut da core mit Dir!
Ausgenommen die vielen ausländischen Teilnehmer hier bei MT welche der deutschen Sprachen von "natur aus" nicht mächtig sind!
Hallo,
ich bin 29 Jahre alt und fahre meinen zweiten Benz, erst W202, nun W210 220 CDI.
Zitat:
Original geschrieben von bubu5
Hallo dizel, hallo Ralf!
Wie ist es richtig:
von den Alten sind wir die Jungen
oder
von den Jungen die Alten?
Ralf,
warum schreibst Du nicht in "Schwizerdütsch"!
Das versteht dann eh keiner mehr!
Ansonsten bin ich absolut da core mit Dir!
Ausgenommen die vielen ausländischen Teilnehmer hier bei MT welche der deutschen Sprachen von "natur aus" nicht mächtig sind!
Hallo,
hast aber nen bischen viel Luft unterm Reifen, für jemanden der Mario Barth zitiert
Bin 47 und z.Zt 220CDI T-Modell, angefangen habe ich 1980 mit VW Passat dann 1981 mit W123 200D, in den nächsten Jahren noch´n 200D, W123 280E, 2X W107 280SL (das waren noch Zeiten), zwischendurch 2X W115 200D/8, MB100D WoMo, W 116 450SEL, W123 230E, W123 280CE, W123 240D und W124 200D ... Zwischenzeitlich immer wieder Bremer Transporter 207D, 2x Ford Transit (Bj,1977+ 1985), 208D, 2xMB100, 210D und aus nostalgischen Gründen noch ein 240D W123..immer wierder alte Benz Diesel...wer einmal durch den Stern geschaut....Auch 2Volvo(940+740) und ein Peugeot 505(Kombi Diesel) waren dabei....... jetzt (wie gesagt) bin ich 47 und schwebe ich im 210er Kombi....
Gruß, Gunnar
Zitat:
Heee, was ist das für Deutsch nix verstehen
Original geschrieben von Ralf-CH
He weissu.
Ich Grüße euch MB Freunde
Ich werde nächsten Monat 37 Jahre Alt ,
Seid meiner Kindheit an bin ich ein Stern Fanatiker durch mein Vater,
Ich kann mich noch erinnern die alten Daimler-Benz waren noch Autos .
Gruß fuat aus NRW
http://fotoalbum.web.de/.../w210_Mercedes-Benz_LorinserLM6
Gerade 29 Jahre jung geworden :-)
Seit fast 10 Jahren Mercedes E-Klasse.
Zuerst W124 E 320, und jetzt W210 E430.
Schöne Grüße!!!
Hallo zusammen
Werde dieses Jahr 24 und fahre begeistert seit fast einem Jahr E 430.
Wir hatten einige W210 in der ganzen Familie, was mich wahrscheinlich auch angesteckt hat. Ich träumte schon mit 14 einen E-Klasse zu fahren und als ich 18 wurde, hatte ich den ersten Clio von 1993 aber mit 1.8 Liter Maschine. Ein Jahr später kaufte ich mir dann einen Laguna 1.9dCi. Hatte zwar nur kleine Probleme aber die miese Qualität erinnerte mich immer wieder an "den W210". Den ich war mal in Zypern in einem Taxi, dass bloss 80tkm auf dem Tacho hatte. Als ich den Taxifahrer fragte wiso das der W210 (vor MOPF) erst 80`000 runter hat, antwortete er, der 300D hätte 1`080`000km auf der Karosserie. Hat dan aber zugegeben schon der dritte Motor drinn zu haben. ABER trotzdem, Sitze, Schalter usw. waren alle noch i.O!! Seit diesem Tag wurde ich zum Stern Fanatiker!!
bin 32 und fahre erst seit 4 wochen benz.........für den rest meines lebens aber !!!
mfg @all
Hallo,
ich bin 44 Jahre jung mit dem Alter ist es wie mit dem guten Rotwein
anbei meine Fahrzeughistorie :
Opel Manta A 1,6 SR
Golf GTI I
VW Passat LS
BMW 520 R6
Alfasud 1,3
Fiat 131 Mirafiori 2000 Sport Walter Röhrl
Lancia Delta 1,3
Lancia Prisma 1,6ie