ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie alt sind die A5 Fahrer? :D

Wie alt sind die A5 Fahrer? :D

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 12:28

Hallo ;)

die Frage aller Fragen:

Wie alt sind die Audi A5 Fahrer unter uns?

Welchen Motor habt ihr?

Welche Variante habt ihr? (Coupé, Cabrio , Sportback)

_________

Meine Angaben:

Alter: 20

Motor: 2.0 TFSI

Variante: Coupé

Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2010 um 12:17

irgendwie find ich diese(n) thread(s) doof. es läuft immer wieder auf einen angeblichen rückschluss hinaus welchen sozialen status ein fahrer eines relativ teueren fahrzeugs hat. dieser schluss ist heutzutage unzulässig. jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute so ein fahrzeug leisten. dabei ist es auch egal wie alt er ist. ich persönlich konnte mir zu meiner studentenzeit so ein fahrzeug nicht lesisten und als ich es begann zu können, habe ich andere prioritäten gesetzt. das soll doch jeder für sich entscheiden. ich gönne es jedem, der sich so ein schönes fahrzeug leisten kann und jeder muss für sich entscheiden, wieviel es ihm ''wert'' ist und ob er sich dafür gegebenenfalls woanders einschränken muss. ich persönlich bin mit der einstellung: ''kaufe nur, was du bar bezahlen kannst'' immer gut gefahren. für den ''vielbesungenen'' '' beruf sohn'' kann der betreffende nichts, solche leute messe ich nicht daran, ob sie die finanziellen möglichkeiten der familie nutzen, sondern, wie sie sich sonst geben.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 16. Juli 2010 um 12:35

Alter: 21

Motor: 2.0 TFSI (211 PS)

Variante: Sportback

Alter: 49

Motor: 2.7 TDI multitronic

Variante: Sportback

wehe, du leitest daraus irgendwas ab :D

am 16. Juli 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

die Frage aller Fragen:

Wie alt sind die Audi A5 Fahrer unter uns?

Ja, auf die Idee, das zu fragen, kam auch zum Glück noch niemand...

am 16. Juli 2010 um 12:49

21...3.0 tdi...coupe

aber die vorredner haben recht.gibt schon viele threads übers alter

MfG :)

am 16. Juli 2010 um 12:52

noch 24, 1.8 TFSI, Cabrio

mfg

Hach je, die Jugend kapiert einfach nicht, dass es schon mehr als nur einen Thread zu dem Thema gibt.

 

Aber was will man ewarten?

Zitat:

Original geschrieben von Sokrates

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

am 16. Juli 2010 um 13:04

Nach dem vierten Hinweiß das dies ein völligst überflüssiger Thread ist haben es alle verstanden :)

Wenn man nun Geduld hat wird er entweder gesperrt oder verschwindet aus Nichtberücksichtigung ganz von alleine in der Versenkung :D

am 16. Juli 2010 um 13:07

oh ja... die dumme jugend...sind zu nichts mehr zu gebrauchen...ihr " alten " wart früher ja soviel besser...sowas hätts früher nciht gegeben...wir wissen es

immer diese vorurteile

Richtig. als ich 20 war, gab es noch kein www in der heutigen Form.

Und ein solches Forum gab es schon gleich gar nicht.

Es war nie besser, es war immer anders :cool:

in jedem forum gibt es doppelte oder dreifache threads. und in jedem forum gibt es selbsternannte forenwächter, die nur darauf warten, auf die sufu hinweisen zu dürfen. ich weiß nicht, was mehr nervt :p

am 16. Juli 2010 um 13:13

recht haben sie ja...und diese art thread ist eht nicht schwer zu finden. aber bei einigen leuten bestehen die meisten beiträge aus dem hinweis zur sufu:P

aber mir egal. ich schreib hier jetzt nichtmehr, kann geschlossen werden

schönen tag an alle :):)

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Hach je, die Jugend kapiert einfach nicht, dass es schon mehr als nur einen Thread zu dem Thema gibt.

Aber was will man ewarten?

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Zitat:

Original geschrieben von Sokrates

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Hach je, die Alten kapieren einfach nicht, das sie mit ihren sch*** SILBERNEN BMW'S UND MERCEDES noch älter aussehen, als sie in wirklichkeit sind.

Der Alte von heute liebt BMW, hat schlechte Manieren und verachtet die Straßenverkehrsordnung. Sie wiedersprechen ihren Lebensgefährten, zeigen Jüngeren den Mittelfinger und drängeln auf Deutschen Autobahnen wie die verrückten.

Danke

am 16. Juli 2010 um 13:16

Jetzt vertragt euch wieder, komm kann doch nich sein das man sich zwecks nem Thread der öfters vorkommt angiftet. Lasst das Thema untergehen und gut ist :/

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie alt sind die A5 Fahrer? :D