- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Wie alt sind die GTI-Fahrer? (+ ED30 u. R32)
Wie alt sind die GTI-Fahrer? (+ ED30 u. R32)
So, hallo zusammen.
Nachdem ich praktisch die gleiche Frage (nur halt mit ST) im Ford-Forum gesehen habe, hab ich mir gedacht stellt ich diese eben auch bei den Gölfen.
Wie alt sind die GTI-Fahrer (da VW ja in diesem Bereich eine etwas breitere Palette hat würd ich sagen wir nehmen auch die ED30 und die R32-Fahrer dazu...) und als was/wo arbeiten sie?
PS: "Normale" Gölfe bitte nicht antworten, da könnte man ja evtl. mal ein eigenes Thema starten.
So, fang ich einfach mal an:
Ich bin 25 Jahre alt und Angestellter im öffentlichen Dienst (bitte keine Verurteilungen jetzt...)
Große Anzahl an Rückmeldungen sehr gerne erwünscht...
PS: Ich Trottel hab das Thema versehentlich gerade im Ford-Forum postiert. Hab aber schon angemerkt das am besten zu löschen bevor ich von den ST`lern gelüncht werde...
Beste Antwort im Thema
Also Leute (da ja jedr so gebildet ist) ich bin Diplom Ingenieur in Zuhälterei habe weit über 8000 frauen weltweit(!!!)
mein Jahresgewinn übersteigt den Umsatz (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) von VW und Mercedes zusammen nebenher Studier ich natürlich noch Medizin, Jura, Luft und Raumfahrt, Maschinenbau und Bwl wenn ich mit allem fertig werde (mach den schnellkurs innerhalb von nem halben jahr) hab ich inklusive den wirtschaftsinformatiker und elektroingenieur, dann kauf ich vw (net porsche) und alles gehört mir....
Achso bevor ichs vergesse ich hab meine autos bisher alle bargezahlt ( 687 autos an der zahl gesammtsumme 140 millionen, also ein monatslohn)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung: Es entspricht alles auf absoluter wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
386 Antworten
21....
keine sorge hab das auto nicht geschenkt bekommen, schon selbst bar bezahlt
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
21....
keine sorge hab das auto nicht geschenkt bekommen, schon selbst bar bezahlt
Respekt!
Also mit 21 hätt`s bei mir noch nicht selber gereicht glaub ich.
Ich muss zugeben dass ich auch so schon etwas Geld von meinen Eltern borgen musste, aber das wird natürlich brav nach und nach zurückgezahlt. Und irgendwelche laufenden Verträge / Bausparer hernehmen wollte ich nicht, finde dann sollte man sich so ein Auto auch nicht kaufen. Aber muss jeder selber wissen.
Aber da`s ja im öffentlichen Dienst eh kürzlich ne riesen (Achtung Ironie!!!) Gehaltssteigerung gab is ja jetzt ein Kinderspiel...
also nen darlehne hätte ich auch niemals aufgenommen dafür.
habe nur aufgrund der tatsache das ich aufeinmal 2 autos + motorrad von jetzt auf gleich hatte die möglichkeit mir das ding zu leisten, aber egal hauptsache er ist da
21...
Industriekaufmann
Ich bin 27 und Abteilungsleiter Controlling.
Ich habe meinen mit 20 bekommen... Bin Angestellter im Betrieb meines Vaters....
Gruß Felix
Ich muß wohl mal etwas den Schnitt heben
Bin 35 und in der IT-Branche tätig.
23
bin Glas und Gebäudereinigungsmeister
da hier alle ihren beruf kund tun, werde ich das auch mal machen...
bin gelernter steuerfachangestellter
bin 21 und lackierer. hab mir letzten herbst nen E30 geholt !
Zitat:
Original geschrieben von Bananabob
schicke felgen die seh ich eben immer öfters von welcher marke sind die und wieviel zoll haben sie?
...bin 33 und Zahntechnikermeister.
Zitat:
Original geschrieben von ED30_2008
Zitat:
Original geschrieben von Bananabob
schicke felgen die seh ich eben immer öfters von welcher marke sind die und wieviel zoll haben sie?
noch eine frage die motorhaube ist die lackiert oder ist das mit folie gemacht?
dach und haube sind foliert,ich wollte es erst lackieren aber habs dann gelassen wegen wiederverkauf !
das sind dotz hanzo in 8x19"