- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
Ähnliche Themen
281 Antworten
Ich bin 18 und fahre jetzt seit knapp 3 1/4 Jahren Roller...insgesamt ca 30000km.
jo ich bin 16 und fahre erst seit anfang april mitn roller
ich bin 22, fahre meine Kiste seit 6 Jahren und so ziemlich alle KM sind von mir ...
Moin ,und ich bin 33 Jahre ,und fahre seit fast 1 Jahr Roller (genau nächsten Monat) ,un das hauptsächlich zur Arbeit ,weil der Sprit so teuer ist ,und macht riesieg spaß Roller zufahren : Andy aus Wm.
ich bin 18, besitze seit 13 jahren meinen roller und fahre seit 1. alle km sind von mir (bzw vom meinem dad, während ich sozius war, bevor ich meinen schein hatte. waren in 12 jahren 450km^^ )
bin 27
gruss
ich bin 15 und fahre seit februar bis vor 2 wochen oder so weil mein roller jetzt leider schrott ist -.-
aber ich versuche mir so schnell wie möglich einen neuen zu holen
aber ich habe aufjedenfall was gelernt niemals einen roller herleihen auch wenns nur ür knapp 1 km ist man kann immer einen unfall bauen -.-
MFG Dani
Bin 23..
Mai: 2007: Zum 1. Mal mit einem motorisiertem Zweirad gefahren (Vespa 50N Bj.66)
Juni 2007: Vespa V50 Spezial Bj.79 gekauft (4 Gang Schaltung)
August 2007: Vespa V50 wieder verkauft, Schaltung war mir zu dumm in der Stadt.
September 2007: Vespa PK 50 XL2 Automatik Elestart gekauft. Vieel besser in der Stadt mit Automatik! Trotzdem noch die klassische Form, da PK 50.
(jaja theoretisch gehoer ich gestraft weil ich eine gute V50 mit Schaltung verkauft hab, aber sie hat mir einfach nicht gepasst.. die 50N mit 3-Gang Schaltung is einiges besser in der Stadt, den 3. Gang nimmst eh erst ab 50 km/h her.. fuer mich als Anfaenger is ne Automatik einfach am besten gewesen..)
Hey, ich bin 17 Jahre alt und fahr jetzt auch schon seit gut 3 Jahren Roller (Naja.... eig. 2,5 :-D)
Bin mit meiner Kiste auch schon paar tausend Kilometer gedüst, macht immernoch Spaß
Gruß
Hi,
ok meiner einer ist fasst 27 Jahre jung und fahre Roller seitdem ich 15 bin.
Mein erster Roller war ein Yamaha Axis BJ.96 in LiebesRot :-)
Anschließend ne SR50 BJ.95 , dann angefangen den 1b zu machen doch abgebrochen, Geld gespart und in die Motorrad Pappe investiert. Zwischendurch einen Aprilia Leonardo 1.Modell gekauft und ab und an ohne Lappen unterwegs.
Dann das schlimmste gekaut, Italjet Formula 50 AC, nen absolutes Müllteil, nur die Bremse war geil.
Dann nen paar Jahre ohne Roller unterwegs. Kein wunder mit 18 fährt man was anderes. Letztes Jahr wieder mit einem Neos 50 angefangen, nach 4 Monaten abgestosen und den jetzigen Gilera Runner 125 FX gekauft.
Denke mal das wird nicht das ende der Geschichte sein :-)
Hay ich bin 16 und fahre seit 3 monaten Roller.
Ich bin noch 21 ab dem 28.08.08 bin ich schon 22 und ich fahre jetzt seit genau 1 Jahr, 4 Monate und 5 tage Roller und habe schon 8510 km hinter mir gelassen
und noch nie ist mein Roller liegengeblieben, sage nur jeder roller hält solange man ihn nur liebt und flegt.
Mfg
Marcel K.
Ich bin 30..........
und ab Dienstag einen neuen Elystar
MfG David
Tach zusammen.
Also ich bin 21 und fahre nun seit 5 1/2 Jahren meinen Beta Eikon. Hatte nie Probleme, war meist schneller als alle anderen und bin auch mit 2 Personen immer entspannt ans Ziel gekommen.
mfg
Christoph